PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab gestern endlich mal meinen Bruder dazu bekommen (bzw. haben wir beide auch mal wieder Zeit gehabt) PUBG zu zocken. Wir haben zwar nicht...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab gestern endlich mal meinen Bruder dazu bekommen (bzw. haben wir beide auch mal wieder Zeit gehabt) PUBG zu zocken.

Wir haben zwar nicht wirklich viel gerissen und waren vor allem zu Beginn richtig schlecht, aber mit jedem Match wurden wir "ein bisschen" besser!

Zum Ende hin meinte mein Bruder noch dreimal "komm noch eine Runde" und heute Morgen rief er mich an und meinte das es ihm nicht runter ging das er beim letzten Spiel einen Typen der mehr oder weniger direkt vor Ihm stand nicht down bekommen hat und das es zwar "voll schwer bzw. anders" ist aber er irgendwie trotzdem voll Bock drauf hat und es was besonderes hat.

Kurz zur Info. Mein Bruder ist nach 15 Jahren ohne jegliches Zocken zu Weihnachten wieder auf die Konsole zurück. Angefangen hat er mit COD WWII und hat das mit den Bewegungen über zwei Analogsticks überhaupt nicht drauf gehabt. Mittlerweile ist er aber echt gut geworden.

Gerade weil PUBG noch im Preview ist und auch für mich im Gegensatz zu COD es ziemlich schwer ist zu treffen (wenn man das überhaupt vergleichen kann da hier viel mehr Faktoren reinspielen) hatte ich ziemlich bammel das es Ihm nicht gefällt.

Aber war ja jetzt zum Glück nicht so er meinte heute morgen gleich, dass wir schauen müssen das bald wieder zu zocken.

Also ich mag PUBG sehr auch wenn es mich manchmal tierisch aufregt! Freu mich aber irgendwie bei der Erstehung des Spiels dabei sein zu können und dafür das ich für das Spiel nur knapp 20 Euro gezahlt habe bzw. man es mittlerweile sogar schon für um die 15 Euro bekommt lässt mich über diverse noch nicht gefixte Probleme mehr als locker drüber stehen.

PUBG ist sogar das erste Spiel bei dem ich ernsthaft in Erwägung ziehe mir ne X zu holen obwohl es für mich auf der S ganz gut läuft.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst mich gerne mal auf der xbox adden und wir starten mal ne runde 3er-squad ;) ich denke es hilft sogar, wenn man mit jemanden spielt, der das game auch regelmäßig am zocken ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kannst mich gerne mal auf der xbox adden und wir starten mal ne runde 3er-squad ;) ich denke es hilft sogar, wenn man mit jemanden spielt, der das game auch regelmäßig am zocken ist.
Danke fürs Angebot vlt. kommen wir mal drauf zurück. Wobei bei mir die Zeit rum ist mit "unbekannten" zu zocken, ist mir zu unpersönlich geworden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann machen wir uns zu bekannten ;) meldest dich einfach.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Squad ist ja unspielbar geworden

15 fps fast durchgängig wie will ich da zielen lol.

Am Wochenende ist es zurzeit unspielbar geworden.....
Egal welcher server
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei mir läuft der squad ohne Probleme.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern ENDLICH wieder nen Chickendinner geholt.
Hätten eigtl viel mehr sein müssen, aber iwo gabs dann immer pech...
Die Runde unmittelbar davor hat förmlich danach geschrien, dass es nen Chickendinner wird.
Kar98k mit Schalldämpfer und 8fach Zoom. Hatte schon 6 Headshots verteilt. Auf einmal steht vor mir einer auf, aber guckt nicht in meine Richtung. Dann hat auf DEN einer gezielt aber MICH getroffen. Ich bin kaputt gegangen, man war ich sauer. :D Ich hatte gerade auf meine M416 mit Schalldämpfer gewechselt um den selber wegzuknallen und dann werd ich von verirrten Kugeln getroffen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Gestern ENDLICH wieder nen Chickendinner geholt.
Hätten eigtl viel mehr sein müssen, aber iwo gabs dann immer pech...
Die Runde unmittelbar davor hat förmlich danach geschrien, dass es nen Chickendinner wird.
Kar98k mit Schalldämpfer und 8fach Zoom. Hatte schon 6 Headshots verteilt. Auf einmal steht vor mir einer auf, aber guckt nicht in meine Richtung. Dann hat auf DEN einer gezielt aber MICH getroffen. Ich bin kaputt gegangen, man war ich sauer. :D Ich hatte gerade auf meine M416 mit Schalldämpfer gewechselt um den selber wegzuknallen und dann werd ich von verirrten Kugeln getroffen.
Die meisten Dinner hol ich eher mit schlechter Ausrüstung, immer wenn ich top gewappnet bin wird es immer verkackt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was mich grad immer bisschen stört ist das es oftmals sehr lange dauert bis man in ne Lobby kommt. Manchmal gehts gar nicht wenn ich dann die Spielersuche nochmal abbreche und wieder rein gehe klappt es innerhalb von Sekunden. Hat wer nen Tipp wie man das beheben könnte oder ist das bei euch auch so?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mich grad immer bisschen stört ist das es oftmals sehr lange dauert bis man in ne Lobby kommt. Manchmal gehts gar nicht wenn ich dann die Spielersuche nochmal abbreche und wieder rein gehe klappt es innerhalb von Sekunden. Hat wer nen Tipp wie man das beheben könnte oder ist das bei euch auch so?
Ähm... Sobald der Haken drin ist dauerts bei mir nie mehr als 10 Sekunden.
 
R

RobbyRobb

Guest
das liegt an der Uhrzeit wenn du eher Tagsüber spielst ist das normal weil die leute halt abends spielen ;)
das kommt einfach davon das die server nicht so Voll sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ähm meine Zeit ist 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr... und genau da kommen die Probleme... also kann es das auch nicht sein
 
R

RobbyRobb

Guest
spielt ihr Squad und einer hat evtl keine offene nat oder so was.
oder es ist wegen der Uhrzeit dann eine Art Server Überlastung ich spiele halt zu diesen Uhrzeiten nicht kann ich also nichts genaues
 
K

KamiKateR 1990

Guest
spielt ihr Squad und einer hat evtl keine offene nat oder so was.
oder es ist wegen der Uhrzeit dann eine Art Server Überlastung ich spiele halt zu diesen Uhrzeiten nicht kann ich also nichts genaues
Bei PUBG ist es beinahe egal um wieviel Uhr man zockt: es sind immer jede Menge suchende Lobbys offen.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
das gleiche problem wie aticcus habe ich auch

teilweise komme ich erst garnicht in die lobby sondern direkt in das fliegende flugzeug

hab ich aber erst seit dem update als die die waffen entfernt haben
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Hä?? Wieso deklariert ihr das als Problem? Is doch gut? Umgeht ihr wenigstens die Wartezeit.
 
R

RobbyRobb

Guest
Habt ihr beide eine Normale xbox ?
dann liegt es einfach daran es lädt dann zu lange evtl mal Neu installieren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich habe auf der xbox one x nie probleme mit langen wartezeiten. ich komme immer soort in eine lobby, egal zu welcher uhrzeit !
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben