PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was habt ihr immer mit den Autos :D Die sind mittlerweile so leicht kaputt zu machen das ich mich eher freue wenn jemand mit dem Auto fährt...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was habt ihr immer mit den Autos :D

Die sind mittlerweile so leicht kaputt zu machen das ich mich eher freue wenn jemand mit dem Auto fährt.

Allgemein habe ich in meinem letzten 20 Runden nicht ein Auto im letzten Gebiet gehabt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was habt ihr immer mit den Autos :D

Die sind mittlerweile so leicht kaputt zu machen das ich mich eher freue wenn jemand mit dem Auto fährt.

Allgemein habe ich in meinem letzten 20 Runden nicht ein Auto im letzten Gebiet gehabt.
Dem kann ich nur zustimmen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Sehe auch keine autos mehr
Maximal 1

Und der qualmt meistens schon
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab ja am 5.1.18 das Game gekauft. Da war das mit den Autos ja angeblich noch nen "fatales" Problem. Ich hab das seitdem in ca. 100 Matches nicht ein einziges Mal erlebt, dass in den letzten Zonen auch nur irgendjemand mit nem Fahrzeug rumfährt! Ich weiß nicht was ihr alle habt Oo
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.190
Punkte für Reaktionen
5.916
Xbox Gamertag
baum2k
Du cheatest und bist in den "No Cars"-Lobbies :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Komisch gestern erst gehabt... 5 Überlebende und alle fahren mim Auto im Kreis. Zu Fuß konntest vllt. max. einem ausm Auto holen, die anderen 4 sind dann vollgas auf dich drauf gefahren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Komisch gestern erst gehabt... 5 Überlebende und alle fahren mim Auto im Kreis. Zu Fuß konntest vllt. max. einem ausm Auto holen, die anderen 4 sind dann vollgas auf dich drauf gefahren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Einfach raus schießen, leichter kann man laute echt nicht mehr treffen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Einfach raus schießen, leichter kann man laute echt nicht mehr treffen.
Naja man kann sich ja nur auf einen konzentrieren, während die anderen schon volle pulle auf dich zufahren...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Nice
Teammate vereckt

Ich räche ihn

Letzte 10 spieler

2 grad eben gekillt
Will grad looten
Game freez denke fuck

2sek später

Xbox update................................
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nice
Teammate vereckt

Ich räche ihn

Letzte 10 spieler

2 grad eben gekillt
Will grad looten
Game freez denke fuck

2sek später

Xbox update................................
Das die das immernoch nicht hingekriegt haben, dass das Update nur aufpoppt, wenn man NICHT in irgendeinem Spiel ist Oo
 
R

RobbyRobb

Guest
Das die das immernoch nicht hingekriegt haben, dass das Update nur aufpoppt, wenn man NICHT in irgendeinem Spiel ist Oo
er ist in der alpha gruppe da werden die recht schnell zwangs installiert und es kamen in 3 tagen drei updates auch heute nacht ....
es steht jedes mal dran ab wann zwangs installiert wird
sprich die haben nix hinzubekommen er muß sich über das update selbst informieren ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
DETAILS:

OS version released: rs3_release_xbox_dev_1802.180131-1450

Available: 6:00PM PST 2/1 (2:00AM GMT 1/2)

• If your console hasn’t downloaded and installed the update by 1:00 AM PST 2/2/2018 (9:00AM GMT 2/2), you will be prompted to do so at that time.

einfach auf twitter folgen oder halt vor dem spielen schauen ob es ein update gibt dann passiert das auch nicht. wenn die konsole dazu gezwungen wird ist das update schon etwas älter zudem ist das nur bei der alpha gruppe so knapp bemessen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Naja habe jeden tag geupdated

Habe sogar gestern geupdated somit waren es sogar 2 updates als ich wach war xD

Ist halt net schlimm

Habe eh meine chickendinner gemacht heute


Hatte heute in fpp es hinbekommen das sich mein Boot beim geradeaus fahren urplötzlich auf den kopf gedreht hat xD

Das game ist 3gefreezed dann aufeinmal kopf unter wasser
Ist aber fast wieder pasiert als ich abgeholt wurde...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
er ist in der alpha gruppe da werden die recht schnell zwangs installiert und es kamen in 3 tagen drei updates auch heute nacht ....
es steht jedes mal dran ab wann zwangs installiert wird
sprich die haben nix hinzubekommen er muß sich über das update selbst informieren ;)
du weißt doch wie es ist, wir sind wohl 2 der Wenigen, die das so gerafft haben und uns daher auch nicht aufregen, da wir wissen, dass wir selbst Schuld haben, wenn so etwas passiert

Wenn es stört einfach raus aus der Alpha und gut ist!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Sobald ich mit der groza baller kommen die spieler angerannt xD

4autos usw.

Leute versuchen zu snipen und ich kille die mim rotpunkt groza xD

Aber irgendwann kann man halt nichts machen wenn man ständig 70% leben hat ohne zeit sich zu heilen....


Awm hatte ich 2 mal direkt nebeneinander
Plus Schalldämpfer und gillie anzug.

Einfach zerstört damit

Einer ist einfach aus panik mim 3er bike gegen nen felsen gefahren und explodiert xD

Die 20 schuss haben mir gereicht hatte 40 dabei gehabt waren glaub 35 am leben oderso.
Leider bewegen sich die leute genau dann wenn die kugel fliegt...


Wegen update ist bei mir net so schlimm habe ja ständig chicken dinner.
Ist net so das ich das seten schaffe.
 
T

TheRock1401

Guest
So,
Habe gestern mal ein paar runden gespielt. Meine beste runde war bisher #34 Solo und einmal #24 Squad, wobei beim Squad ein Bekannter von mir und zwei randoms dabei waren. Mein Bekannter (noch schlecht als ich) sofort tot, dicht gefolgt von einem random. Der letzte random ging dann auf mich los, aber ich habe es geahnt und ihn dann abgeknallt nachdem er anfing auf mich zu schießen. Somit musste ich ersteinmal alleine weiter ;)

Sterbe häufiger dadurch dass ich außerhalb des blauen Ringes bin als von anderen Spielern. Finde einfach keine Fahrzeuge um schnell genug im Safe Bereich an zu kommen :(

Einmal hatte ich nen freeze, ansonsten läuft es absolut flüssig und sieht toll aus.

Tue mich leider noch etwas schwer mit dem Spiel. Komme auch mich nicht ganz mit der Steuerung und dem ZIELEN klar.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
daran gewöhnt man sich mit der zeit.

wenn du magst können wir gerne mal ne runde duo spielen.

ich bin heute abend ab ca. halb 7 online :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hach, das Zielen ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und braucht viel Übung. Hab das immer noch nicht drauf :D Aber ich lass mir den Spielspaß nur wegen meinem schlechtem Aim nicht mindern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Seit dem letzten update ist leider zuviele schief gelaufen

Lag rubberbanding
Fps
Draw distance
Hit detection

Alles schlehter geworden leider.

Aber hindert mich nicht daran als wookie getarnt nen chicken dinner zu machen xD
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben