PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die 30000 Punkte bekommt ihr auch ab heute als Belohnung.
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die 30000 Punkte bekommt ihr auch ab heute als Belohnung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Finde das mim auto richtig richtig kacke!!!!

Habs heute morgen gezockt

Man bekommt IMMER schaden
Landest auch nur im ansatz stark auf bekommst du und der wagen schaden...

Pre patch war besser
Fps sind auch schlechter geworden.......

Leider war dieses update schlecht muss ich sagen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Stimmt. Man fährt über ne kleine "huppeln" und bekommt schaden. Bisschen übertrieben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt. Man fährt über ne kleine "huppeln" und bekommt schaden. Bisschen übertrieben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hm. Also ich hab das bisher nur bei schon relativ starken Huckeln mitbekommen und da sollte man dann schon sagen: Damage am eigenen Char sollte man da auch bekommen, wenn man versucht es realistisch zu halten.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich spiele ja noch nicht so lange bin gerade happy habe mein erstes Solo Dinner bekommen.
was die damage angeht kann ich nichts zu sagen ich fahre nicht soviel Auto
allerdings wenn man sieht wie beknackt die Leute da herumfahre ist der schaden den die Autos bekommen korrekt.
was halt blöd ist das man dadurch die Fehler in der map deutlich merkt weil man wo hängen bleibt und schaden bekommt wo eigentlich nichts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wie leute rumheulen das die kar zu schwach ist lol

PUBG Damage Bullshit

Auf der seite könnt ihr selber checken wie ihr damage fährt mit welcher waffe auf welcher Distanz usw.

Di sagen der typ braucht 4 treffer und stirbt nicht.
Die leute sind wohl zu doof um den nen kopfschuss zu verpassen.

Kar und m416
M24 mag ich am meisten da kaum bullet dropp

Aug3 finde ich ehlrich gesagt net so geil nach dem gestrigen tag.
Nachladezeit ist extrem hoch.

Groza ist brutal geil

M249 ist zwar auch gut aber nur für autos.
Im stand oder hocke trifft man quasi nichts xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurde gestern mit der ump auf 400 Metern mit 2-3 Schüssen getötet. Manchmal ist das game echt lächerlich :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Heute hatte mindestens 1/3 der spieler nen dc bei runden start

Alle landeten an der Militärzone wo die container sind

Hab screenshot gemacht xD

Richtig viele wurden mim auto überfahren xD

Habe nur die leute abgeschossen die waffen oder autos hatten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Moment is die Flugschneise auch mega oft direkt an über den Fluss bei der Military Base... Total zum kotzen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Anstatt einfach den Sprit zu begrenzen dass man nur eine halbe Map schafft oder den Sprit Verbrauch in der Endzone hoch schraubt damit einfach kein Auto mehr fährt am Ende, schraubem die ewig an dem Damage der Kisten rum.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anstatt einfach den Sprit zu begrenzen dass man nur eine halbe Map schafft oder den Sprit Verbrauch in der Endzone hoch schraubt damit einfach kein Auto mehr fährt am Ende, schraubem die ewig an dem Damage der Kisten rum.
Ich hab persönlich in den letzten 4 Zonen eigentlich nie Leute rumfahren. Nur kurz noch um die Zone zu erreichen vll und dann gehts bei allen zu Fuß weiter. Ich weiß nicht wer sich da überhaupt beschwert hat. Das war bei mir schon seitm Kauf so.
 
P

Patte57

Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Ich hab persönlich in den letzten 4 Zonen eigentlich nie Leute rumfahren. Nur kurz noch um die Zone zu erreichen vll und dann gehts bei allen zu Fuß weiter. Ich weiß nicht wer sich da überhaupt beschwert hat. Das war bei mir schon seitm Kauf so.
Ebenso. In Midgame ist es eher schlimm, da hab ich nur noch autobrummen auf den Ohren ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab persönlich in den letzten 4 Zonen eigentlich nie Leute rumfahren. Nur kurz noch um die Zone zu erreichen vll und dann gehts bei allen zu Fuß weiter. Ich weiß nicht wer sich da überhaupt beschwert hat. Das war bei mir schon seitm Kauf so.
Habe jetzt länger nicht gespielt. Aber bei den meisten Runden sind zum Schluß sehr viele nur noch mit dem Auto rumgefahren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab persönlich in den letzten 4 Zonen eigentlich nie Leute rumfahren. Nur kurz noch um die Zone zu erreichen vll und dann gehts bei allen zu Fuß weiter. Ich weiß nicht wer sich da überhaupt beschwert hat. Das war bei mir schon seitm Kauf so.
So? Dann guck dir doch bitte das mal an: https://www.reddit.com/r/PUBGXboxOne/comments/7u4otk/why_vehicles_were_nerfed/

Und so geht es mir ständig, weswegen ich son bisschen die Lust auf das Game verloren habe. Mal gucken wie es sich mit dem neuen Patch spielt. Jetzt heulen nämlich diese ganzen Car-Chicken-Dinner-Typen rum, weil sie jetzt nicht mehr so einfach rumfahren und Leute platt machen können.
 
R

RobbyRobb

Guest
Anstatt einfach den Sprit zu begrenzen dass man nur eine halbe Map schafft oder den Sprit Verbrauch in der Endzone hoch schraubt damit einfach kein Auto mehr fährt am Ende, schraubem die ewig an dem Damage der Kisten rum.
Das Argument mit dem Benzin ist Schwachsinn dann haben die Leute Kanister dabei ...
das würde das nicht beheben das Problem ....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ka was ihr habt aber
Ich habe wieder 4autos weg ge
Grozat xD

Die groza akm dp28(liegend)
Sind einfach perfekt um die zu zerstören

Meistens schiese ich die leute raus.

Seit dem patch muss ich meistens netmal nachladen.

Einfach waffe raus.mindestens auf die knien,nicht bewegen und auf das auto schiesen.
Vorzugsweisen auf die Reifen;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich finde auch, dass es mit den autos schon deutlich weniger geworden ist.
nur beim solo, kommen vermehrt leute mit fahrzeugen in die endzone, bzw. fahren damit noch rum.
im squad oder duo immer weniger, dafür sind die ein zu leichtes ziel!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gerade solo
Kar sniper
Militärbasis
Schalldämpfer
12 kills

Am ende bin ich gestorben hat mein helm abgeschossen

Hab einiges aufgezeichnet

Und die behaupten kar ist zu schwach.........
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass die Kanister raus gepatcht gehören um den knappen Tank nicht auszutricksen sollte wohl selbstverständlich sein!
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben