PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein müssen sie nicht :D
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Die hitbox ist komisch wenn die im wasser sind

Bin mal mim boot nahe dran gewesen

Wenn man aus paar metern auf den kopf zielt trifft er ins wasser...
Glaube man muss hoch zielen aber es ist viel munitionsverschwendung.....
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Funktioniert inzwischen eigentlich das Springen aus dem Fenster wieder?
Habe es die Woche noch nicht geschafft zu spielen nach dem Update.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe nach wie vor keine Leute gefunden die mich etwas an die Hand nehmen ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
schick mir mal eine pn wann du so online bist oder such mal nach R0bbyR0bb .... zwecks Ballergame Zweit Account
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
du kannst mir auch gerne eine pn schicken oder mir auf xbl ne freundschaftanfrage schicken.

ich bin meißten so gegen halb 7 online bis um kurz vor 9 und dann ft auch um 11 wieder ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja das geht wieder, genauso wie das springen über balongeländer etc.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Zweitaccount für ballergames???

Hab mich letztens gewundert wer mich geaddet hat.
Jetzt weiss ich es ja :)

Heute zocke ich abends wieder mim squad.

Leider kaum zeit in der spätschicht...

Solo chicken dinner geht einfach und im squad.
Meistens wenn ich sterbe sterben meine mates nach kurzer zeit xD

Ich spotte immer gegner aber ich hatte gestern pech

Gillie anzug und an einer schrägen lag er viele büsche.
Und in dem moment habe ich am felsen nen schwebende bratpfanne mit waffe gesehen und lag sofort.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich habe nach wie vor keine Leute gefunden die mich etwas an die Hand nehmen ;)
Bin zwar kein Profi im Spiel und man soll bekanntermaßen den Blinden nicht die Blinden führen lassen, aber falls du mal Lust zu spielen hast, kannst du mich gerne adden. Bisschen was kann ich dir bestimmt erklären. GT = Nickname

Schreib mir einfach auf XBL ne PN wenn ich mal online bin.

Hab jetzt schon ein paar Wochen kein PUBG mehr gespielt, möchte mal wieder im Squad oder Duo losziehen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Zweitaccount für ballergames???

Hab mich letztens gewundert wer mich geaddet hat.
Jetzt weiss ich es ja :)

Heute zocke ich abends wieder mim squad.

Leider kaum zeit in der spätschicht...

Solo chicken dinner geht einfach und im squad.
Meistens wenn ich sterbe sterben meine mates nach kurzer zeit xD

Ich spotte immer gegner aber ich hatte gestern pech

Gillie anzug und an einer schrägen lag er viele büsche.
Und in dem moment habe ich am felsen nen schwebende bratpfanne mit waffe gesehen und lag sofort.
Das ist ein Account mit dem ich mich anmelde wenn ich 18er Titel Spiele so sehen das meine Kinder nicht irgendwo im profil usw ;)
 
T

TheRock1401

Guest
du kannst mir auch gerne eine pn schicken oder mir auf xbl ne freundschaftanfrage schicken.

ich bin meißten so gegen halb 7 online bis um kurz vor 9 und dann ft auch um 11 wieder ;)
Bin zwar kein Profi im Spiel und man soll bekanntermaßen den Blinden nicht die Blinden führen lassen, aber falls du mal Lust zu spielen hast, kannst du mich gerne adden. Bisschen was kann ich dir bestimmt erklären. GT = Nickname

Schreib mir einfach auf XBL ne PN wenn ich mal online bin.

Hab jetzt schon ein paar Wochen kein PUBG mehr gespielt, möchte mal wieder im Squad oder Duo losziehen :)
Hab euch beide mal geaddet und eine Nachricht geschickt (xbl)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern seit langen mal wieder Squad gezockt und natürlich gleich wieder so einen deppen in der Truppe der uns alle gekillt hat.:facepalm:Kapiern die nicht das man zu viert mehr chancen hat und er nun alleine gegen Gruppen kämpfen muss.
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern auf der normalen one eine Runde gemacht, ruckelte schon übelst an manchen stellen.
Hatte aber meine bisher beste runde :(y): hatte Glück das ich perfekt abgesprungen bin. Unten ankommen hatte ich erst einen faustkampf den ich für mich entscheiden konnte, danach gings zum looten in die Gebäude bis ich mich auf dem Dachboden verschanzt habe. Dort tötete ich einen herannahenden Gegner auf der Treppe und verschanzte mich dort ;)
Zum Schluss würde ich wieder gekillt da ich außerhalb der Zone war :facepalm: was leider sehr oft passiert.
Aber Platz in der top 10
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das mag ich an dem Spiel gar nicht. Umso länger man sich versteckt umso besser ist man (Platzierung). Ich bin eher der Action Typ der ständig in die Schlacht rennen muss (overwatch zb)
 
T

TheRock1401

Guest
For so Noobs wie mich, ist es perfekt :(y):
Mir gefällt das realistische daran. Wenn sowas im reallife passieren würde, würde man auch taktisch vorgehen und Signal dezent zurückhalten etc :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das mag ich an dem Spiel gar nicht. Umso länger man sich versteckt umso besser ist man (Platzierung). Ich bin eher der Action Typ der ständig in die Schlacht rennen muss (overwatch zb)
Dann spiels halt nicht... Das ist kein Rambospiel.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben