PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ey Anilman, carriest du mich auch mal :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ey Anilman, carriest du mich auch mal :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Wer nen Carry braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin nicht gut genug um ein Chickendinner zu garantieren. :D Ich mein: ja ich hab schonmal mit einem zusammen (pg in your face) 2 Kollegen gecarried, aber das war deren erstes Match. Seitdem sind die deutlich besser geworden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Bist halt nen guter Carrier :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
In pubg kannste es nicht garantieren.

Der zone kann einen am meisten die laune verderben
Dann gamecrash

Hatte von anfang an ne schlechte zone und am ende wurde ich abgeschossen

Da die leute lieber auf einen ballern statt in die zone zu laufen und verecken beim looten weil die nicht raffen das die zone einen nach sekunden tötet...


Baum du kannst mich ja mal anschreiben

Zocke öfters

Bin aktuell nur abends bzw früh morgends wach da ich grad nachtschicht schiebe.

Habe donnerstag ggf auch freitag frei.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Highlight gestern war echt, dass ich mitten in der Runde vom Markler angerufen wurde, wegen ner Wohnungsbesichtigung.
Ich also AFK gegangen, mein Kollege nen Auto besorgt und schon auf meine Rückkehr gewartet. Ich bin ca. 20meter von der herankommenden Zone entfernt eingestiegen. Habe bis dahin keinen einzigen Gegner gesehen und dementsprechend auch keinen Schuss abgefeuert.

Wie die bekloppten weiter gefahren... uns von Zone zu Zone geschlichen. Haben diverse Leute gesehen aber keinen Killen wollen, um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Dann:
mein Kollege und ich und ein weiterer noch übrig.
Ich hab genau EINE Kugel abgefeuert: WINNER WINNER CHICKENDINNER.

Ich bin gestorben vor lachen :D

Nen Match gewonnen mit einer einzigen Kugel. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gibt echt solche 0-1 kills runden

Hatte das witziger weise an der selben finalen zone xD

Morgen frei dann zock ich wieder
 
R

RobbyRobb

Guest
add mich mal bitte R0bbyR0bb ist mein gamertag für 18er titel ;) bin morgen Vormittag evtl auch ein wenig online
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ohmann ich krieg noch nen Herzinfarkt bei dem Game.

Eben 2 Runden gespielt. 1 Runde lief ausnahmsweise richtig gut.
Hatte 7 kills zum Schluss und wurde zum ersten Mal 2ter xD
Würde ich nicht zum Schluss nen 700er Puls haben, hätte ich vllt. das Dinner holen können.
Aber nein - ich zitter wie'n Irrer vor Aufregung, das Hirn schaltet sich aus und ich lauf rum als wär ich auf Testo.

Naja aber war trotzdem ein richtiges Erfolgserlebnis. Musste danach aber aufhören, war psychisch am Ende :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohmann ich krieg noch nen Herzinfarkt bei dem Game.

Eben 2 Runden gespielt. 1 Runde lief ausnahmsweise richtig gut.
Hatte 7 kills zum Schluss und wurde zum ersten Mal 2ter xD
Würde ich nicht zum Schluss nen 700er Puls haben, hätte ich vllt. das Dinner holen können.
Aber nein - ich zitter wie'n Irrer vor Aufregung, das Hirn schaltet sich aus und ich lauf rum als wär ich auf Testo.

Naja aber war trotzdem ein richtiges Erfolgserlebnis. Musste danach aber aufhören, war psychisch am Ende :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und genau von diesen Momenten lebt das Spiel eben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe doch erst am Donnerstag frei und dann bin eh ich abends wach.

Bei nachtschicht weiss ich nie welcher tag „heute“ ist xD

Also donnerstag auf freitag frei.

Bin dann quasi 20-9uhr(folgetag) wach denke ich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Pubg Patch #8 just dropped :(giggle):

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Den hab ich auf reddit schon nicht verstanden. Will mir den einer erklären?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den hab ich auf reddit schon nicht verstanden. Will mir den einer erklären?
Viele Kotzen doch über die Leute ab die vor allem zum Ende hin in Fahrzeugen ihre Runden drehen und andere "einfach" überfahren.

im Patch #7 wurde ja schon die Hitbox bzw. der erlittene Schaden in Fahrzeugen erhöht. Das Gif soll die nächste Stufe sein wenn man in Fahrzeugen unterwegs ist ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ahhhhhh *klick* danke :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben