PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das stimmt :D nur unvorteilhaft wenns zum gunfight kommt. Aber seit dem Update is es besser :) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das letzte Update hat auf meiner One X auch einiges gebracht. Ich finde die Texturen sehen häufig besser aus als vorher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gut dann kann ich alles 2mal haben xD

Bekomme oft doppelte sachen leider

Aber das ist wie in Star Wars battlefront 2 pures Glück
 
P

Patte57

Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Jeder der das Spiel vor dem 31.01. Kauft und einen Charakter erstellt hat bekommt 30.000 In Game Punkte!
Nur die, die es jetzt vor dem 31.01. kaufen oder auch diejenigen, die es seit dem Release haben? (Kann die News nicht öffnen)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nur die, die es jetzt vor dem 31.01. kaufen oder auch diejenigen, die es seit dem Release haben? (Kann die News nicht öffnen)
Alle die es bis dahin kaufen
Also seit Release... Gutgeschrieben werden die Punkte am 01.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Sind die teureren Kisten denn mit interessanteren Sachen bestückt?

An sich sind die Kosten ja eh unfassbar nutzlos.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die kosten steigen mit jedem kauf 7200 kostet die letzte kiste

Montag früh ist der resett dann kostet es wieder 700 für die 1 kiste

Welche man bekommt ist alles zufall.

Bin froh das meiner nahezu alles in schwarz hat.
Mantel nutze ich nicht mehr denn damit fällt man extrem auf auser man liegt still auf dem boden.


Heute Militär basis
Strand

Die leute haben knallhart im wasser gegammelt aber haben netmal versucht aus dem wasser zu kommen xD

Dachte da sind noch mind 2 andere squads aber scheinbar sind die durch die zone gestorben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och.............:ugly:
Ist noch früh :rolleyes:
 
T

TheRock1401

Guest
Archie auf der Jagd nach Beiträgen ;)

Das Spiel schießt ja übelst in die Luft. Ich verstehe zwar nich immer nicht warum, aber freuen tust mich doch :(y):
Werde es mir mal ansehen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach quark. Post halt was wenn es mir interessant für Euch scheint. In dem Fall war ich halt bissl schläfrig ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich auch nicht anders aufgefasst. So muss weg ............. hunt for the next post :p
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Kurze frage am Rande. Was bringen Schmerzmittel und Energydrinks :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Sie heilen dich über die 75% eines Medipacks und verschaffen dir einen Geschwindigkeitsvorteil beim Rennen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
K

KamiKateR 1990

Guest
Sie heilen die Gesundheit die ein Medipack nicht heilen kann.
Aber auch nur über einen gewissen Zeitraum. Also man kriegt die Heilung erst nach ner gewissen Zeit.
Eine Sanitätstasche dagegen macht dich auf jedenfall zu 100% voll ... direkt nach der Anwendung.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben