PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; was soll ich dann sagen spiele es auf der S und es ist der einzige Titel (ok Elex vielleicht auch noch) der mir wirklich spaß gemacht hat auf der...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was meinst du mit kein großer Spaß? Ich spiele auch auf der XB1X und hab jedes Mal Spaß, wenn ich PUBG spiele
was soll ich dann sagen spiele es auf der S und es ist der einzige Titel (ok Elex vielleicht auch noch) der mir wirklich spaß gemacht hat auf der Xbox dieses Jahr...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
was soll ich dann sagen spiele es auf der S und es ist der einzige Titel (ok Elex vielleicht auch noch) der mir wirklich spaß gemacht hat auf der Xbox dieses Jahr...
Okay ... das ist irgendwie ... traurig? :/ Für mich waren dieses Jahr sehr viele Spiele dabei

Also hat eure Box wieder 700 punkte gekostet? Komisch bei mir nicht

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja, die erste 700, dann 1.400 und nun 2.800. Komisch, dass das bei dir nicht der Fall ist. Dachte, die werden jede Woche zurückgesetzt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na toll.... Nu habt ihr es geschafft.... Ich Hab's gekauft.... Danke...

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Wieso wollt ihr immer alles gleich haben ?
Ist doch jedem überlassen - sollte einfach eine Checkbox geben auf x1 Seite.
Das macht bestimmt viel Spaß gegen Maus und Tastatur zu spielen und dann gegen Low settings ohne Gras und Details...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das macht bestimmt viel Spaß gegen Maus und Tastatur zu spielen und dann gegen Low settings ohne Gras und Details...
Das mit den low Settings geht schon seit Monaten nicht mehr.

Die Felder und Bäume sind immer gleich bewachsen. Im Feld liegen und bei einem ist es kahl und beim anderen bewachsen gibt es nicht. Danach ging es noch durch Veränderung der .ini Dateien. Das geht ebenfalls nicht mehr.

Das Update, dass Foliage immer gleich ist kam bereits Mitte April.

Edit:
Foliage immer gleich, Month 1 Update:
https://www.reddit.com/r/battleroya.../pubg_news_battlegrounds_patch_notes_month_1/
Adjusted the density of environmental elements to be identical across all graphic options.
.ini Files fix, Week 8 patch:
https://www.reddit.com/r/battleroya...news_battlegrounds_patch_notes_week_8_update/

You will no longer be able to remove the environment foliage by revising the .ini file.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich zocks auf der normalen Box (keine S) und bin mit der Performance voll zufrieden. Ich gehöre aber auch zu denen, die die Beiträge hier in denen es um FPS geht direkt ausblenden bzw. überlesen weil es mich ermüdet. Kann es also jedem mit der normalen XBox empfehlen, der ähnlich tickt und noch zögert.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Was interessant wäre habt ihr eure Controllereinstellungen verändert oder auf Standart gelassen??
Ich habe die allgemeine Empfindligkeit auf 3 runter und die ganzen visierempfindlichkeiten auf 1
Somit komme ich gerade am meisten klar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Im Ernst? Damit brauchst du 47 Jahre um dich zu drehen...ich hab alles auf 8.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich habe alles auf 7 und komm damit eigentlich ganz gut klar.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bestimmt ein ehemaliger PC Zocker wie ich der mit dem Controller nur klar kommt mit den niedrigen Einstellungen [emoji23]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe alles auf standard
Nichts verändert

Ist kein problem leute mit iron sight innerhalb von 1 sek zu töten bei einer 180* Drehung ortung durch gehört xD


Hatte 2 runden gehabt wo ich ultra pech hatte

Kein fahrzeug
Keine medipacks nur verbandszeug...

Und die zone ist auf der anderen seite der map und dann die 2 stufe auch weit weg....

Direkt die runde dannach chicken dinner

Hatte da netmal nen rucksack gehabt weil die zone wieder am arsch der welt war(diesmal mim boot)

Erst als ich einen killen konnte letzten 25 habe ich eine erhalten.


Das spiel macht mega spaß

Manchmal weiss man einfach ok man stirbt jetzt aber manchmal kommt ein random spieler und ballert den nieder.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werde praktisch immer bei Kontakt weggeballert, da ich unfassbar kacke im zielen mit Controller bin.

Meine Taktik ist: Lass die anderen mal machen, ich halte mich zurück und schaue das ich flott in die Zonenmitte komme.

Ein Dinner ist mir dabei gelungen, und das mit nur 3 Kills.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Hatte mal auch ne noob runde

Habs hier glaube ich net gepostet

1kill ich und mein teammate

Er hat einen gekillt anfangs

Ich den letzten

Gleich chicken dinner.

Dachte mir nur wow das war langweilig.

Da die leute zwar angeschossen wurden aber alle mim auto abgehauen sind...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich halte mich Solo immer total zurück. Bleibe unauffällig und eröffne erst das Feuer wenn ich selbst beschossen werde. Außerdem laufe ich nie direkt in die Zone, sondern warte immer bis zum Schluss. Am Ende liege ich immer am Boden, robbe langsam nach vorne und lasse die anderen sich gegenseitig töten. Für Top-10 reicht meine Taktik ... leider bin ich echt zu schlecht im Schießen/Zielen um mir das Chicken Dinner zu holen. Aber mit ein wenig Übung werd ich mir den Solo-Sieg auch noch holen :cool:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich halte mich Solo immer total zurück. Bleibe unauffällig und eröffne erst das Feuer wenn ich selbst beschossen werde. Außerdem laufe ich nie direkt in die Zone, sondern warte immer bis zum Schluss. Am Ende liege ich immer am Boden, robbe langsam nach vorne und lasse die anderen sich gegenseitig töten. Für Top-10 reicht meine Taktik ... leider bin ich echt zu schlecht im Schießen/Zielen um mir das Chicken Dinner zu holen. Aber mit ein wenig Übung werd ich mir den Solo-Sieg auch noch holen :cool:
Naja aber übung holen wenn du dich nur versteckst wird schwer XD...

Hatte anfangs auch deine Taktik weil ich auch ziemlich schlecht im Aimen war... Klar mit der verstecken Taktik kommt man eigentlich fast immer in die Top 10... aber auf dauer wird das so doch langweilig... hab so irgendwie mittlerweile noch mehr spaß am spiel XD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vor 1, 2Tagen hatte ich irgend wo gelesen dass über 1Mil das Spiel gekauft haben. Jetzt direkt über 4?
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben