Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

Diskutiere Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; For the Lolz. P.S. ja ich weiß, dass Hitman nicht mehr zu Square Enix gehört.
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
9AB88452-BB38-4A33-BFAC-3D2A96087AE8.jpeg
9264A02F-8E08-4759-A6C8-E1A8EA14B2DD.jpeg
FD1E8BDF-FF99-4528-B8C0-363317DD1100.jpeg
For the Lolz.

P.S. ja ich weiß, dass Hitman nicht mehr zu Square Enix gehört.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie sollte ich das falsch verstehen @AkiWTFOo? Clickbait für deinen neuen Follower. Aber Danke, nicht die schlechteste Beleidigung 👍 Ich bin also ein weiser Cyborg aus der Zukunft... pessimistisch, depressiv, auf Crack und wie in Deutschland üblich, natürlich ein großer Nörgler 🤣... weil ich es gewagt habe hier im Forum Microsoft zu kritisieren, bzw. eigentlich nur auf neue Spiele hoffe. Pöser pöser Kumba.
Du weißt genau das ich selbst auch Microsoft kritisiere, darum ging es auch nicht :p

Aber ja, kumba ist pöse, gaaaaaaaanz pöse!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du weißt genau das ich selbst auch Microsoft kritisiere, darum ging es auch nicht :p

Aber ja, kumba ist pöse, gaaaaaaaanz pöse!
Ja, aber du schaust voller Hoffnung und Freude in die Zukunft 🤪 Ich übrigens auch 1-2 Monate in denen ich nun Valhalla spiele 👍 Was ich mir nur wünsche ist mehr Abwechslung, vielleicht auch mal ein JRPG oder ein Persona. Habe mich da anscheinend nicht klar genug oder zu blumig geäußert... Darum wahrscheinlich der Hate der anderen. Sonst bin ich ja immer pro Microsoft! Fanboy #1. Schei@€& Spielstation 😂 Kaufe sogar Toastbrot von MS, aber nur das grüne abgehangene, damit ich 120fps sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ich mir nur wünsche ist mehr Abwechslung, vielleicht auch mal ein JRPG oder ein Persona. Habe mich da anscheinend nicht klar genug oder zu blumig geäußert...
Also da bin ich voll bei dir. Falls du Yakuza like a dragon noch nicht gespielt hast, kann ich dir das empfehlen. Ist zwar kein klassisches JRPG, aber macht trotzdem Laune.

JRPGs könnte es auf der Xbox definitiv mehr geben!



Darum wahrscheinlich der Hate der anderen. Sonst bin ich ja immer pro Microsoft! Kaufe sogar Toastbrot von MS, aber nur das grüne abgehangene, damit ich 120fps sehe
Wenn du die Scheibe umdrehst dann kannst du alternativ auch 30fps mit Raytracing sehen. Musst du mal ausprobieren ☝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also da bin ich voll bei dir. Falls du Yakuza like a dragon noch nicht gespielt hast, kann ich dir das empfehlen. Ist zwar kein klassisches JRPG, aber macht trotzdem Laune.

JRPGs könnte es auf der Xbox definitiv mehr geben!

Wenn du die Scheibe umdrehst dann kannst du alternativ auch 30fps mit Raytracing sehen. Musst du mal ausprobieren ☝

Komm hör uff, wenn ich sie umdrehe dann landet sie nur wieder mit dem Nusspli nach unten... hab ich alles durch 🤷‍♂️
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sega oder Konami bin ich mir fast sicher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin für ubisoft.😁
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ubi glaub ich nicht da tencent da ja erst mit Kohle eingestiegen ist
 
Thema:

Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme - Ähnliche Themen

  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

    Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment

    Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment: https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135 Der Deal scheint wohl so gut wie durch. Obsidian entertainment sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben