Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

Diskutiere Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
12.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nett.

Aber ich will Früchte dieser und anderer Akquise sehen und spielen, sonst muss ich die News abhaken.

Was ist denn generell am Start dieses Jahr? Erscheint eine neue IP?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Nett.

Aber ich will Früchte dieser und anderer Akquise sehen und spielen, sonst muss ich die News abhaken.

Was ist denn generell am Start dieses Jahr? Erscheint eine neue IP?
Dieses Jahr Halo Infinite, Flight Simulator, Psychonauts 2,Grounded Full Release. Das ist bisher bekannt.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.302
Auf Grounded freue ich mich schon
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.620
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich warte auf FH5 ! :D
 
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
192
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Nett.

Aber ich will Früchte dieser und anderer Akquise sehen und spielen, sonst muss ich die News abhaken.

Was ist denn generell am Start dieses Jahr? Erscheint eine neue IP?
naja, an irgendwas werden die schon arbeiten.

Die Früchte werden also definitiv zu sehen sein. Ob das nun in 2021 oder 2022 sein wird, ist am Ende egal.

Wurde ja auch schon Vieles announced, was noch weiter weg ist (Perfect Dark, Fable, Avowed) und Einiges was noch dauert, aber wahrscheinlich nicht mehr sooo lang (Everwild, As Dusk Falls, State of Decay 3).

Also es wird eine ganze Menge kommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.940
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nett.

Aber ich will Früchte dieser und anderer Akquise sehen und spielen, sonst muss ich die News abhaken.

Was ist denn generell am Start dieses Jahr? Erscheint eine neue IP?
1st Party und 2nd Party Titel

Fest:
Halo Infinite
CrossfireX
The Medium
Crossfire
FlugSim (Konsole)
As Dusk Falls
S.T.A.L.K.E.R 2
The Gunk
The Acent
Scorn
Warhammer 40k: Darktide
Phantasy Star Online 2: New Genesis
Grounded (Vollversion)

Gerücht:
Forza Horizon 5
Starfield
Wolfenstein 3
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
12.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@BASH4Y0U

Das sieht doch jut aus, danke! Muss ich mal stöbern heut Abend
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Neben Microsoft könnten auch Amazon und Google mit Übernahmen tätig werden.

Auch wieder im Gespräch laut einigen Experten. CD Project Red. Nach dem durchwachsenen Start von Cyberpunk 2077 inklusive bedeutenden Wertverlust der Aktie könnten die polnischen Entwickler wieder für Übernahmen im Gespräch sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.543
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damit alle 8-9 Jahre mal 1 Game kommt ? Lass stecken :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.940
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zu teuer und zu wenig output
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Zu teuer und zu wenig output
Zu teuer, jein. Bei Firmen wie Microsoft, Amazon und Google würde ich das nicht unbedingt sagen.
Einen höheren Output könnte sicher hinbekommen werden. Das wird denke auch Microsoft bei Bethesda teilweise in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
869
Xbox Gamertag
switchler78
Bitte daran denken das sie mit der Platform GoG was wichtigeres wie ihre Spiele am laufen haben.......
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.543
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit 2007 hat CDPR vier Spiele auf den Markt gebracht...
Welche ? Mir sind nur Witcher 1-3 und Cyberpunk bekannt. Witcher 3 und Cyberpunk sind bzw waren Spiele die zu release
sehr bescheiden liefen und bei W3 wurde es erst im laufe der Zeit zu dem was es ist. Hat auch einige Zeit gedauert.
Was bei Cyberpunk sicher nicht anders sein wird aber der release lief mehr als bescheiden.
Weis nicht wie andere das sehen aber ich werde mir in Zukunft kein CDPR Spiel mehr zu release zu legen.
Zumindest das hab ich aus der C2077 Katastrophe gelernt.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Welche ? Mir sind nur Witcher 1-3 und Cyberpunk bekannt.
Genau. Und das sind doch vier Spiele wie von @Ok. geschrieben.
Dazu kam auch noch die Witcher 3 Blood and Wine Erweiterung, welche vom Umfang auch ordentlich ist. So gesehen ist der Output gar nicht so schlecht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.415
Welche ? Mir sind nur Witcher 1-3 und Cyberpunk bekannt. Witcher 3 und Cyberpunk sind bzw waren Spiele die zu release
sehr bescheiden liefen und bei W3 wurde es erst im laufe der Zeit zu dem was es ist. Hat auch einige Zeit gedauert.
Was bei Cyberpunk sicher nicht anders sein wird aber der release lief mehr als bescheiden.
Weis nicht wie andere das sehen aber ich werde mir in Zukunft kein CDPR Spiel mehr zu release zu legen.
Zumindest das hab ich aus der C2077 Katastrophe gelernt.
Das Problem mit CDPR Spiele zu release gibt's seit TW1, also nichts besonderes :D

Und wie @Iceman schon sagt, die TW3 addons schon heftig vom Umfang, von den Hauptspielen will ich erst gar nicht reden.

Dann haben wir Gwent Stand Alone vergessen, also eigentlich 5 Spiele.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.940
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ändert aber nichts daran das der Preis viel zu hoch ist. Davon könnte man sich lieber 3 andere Studios kaufen.
 
Thema:

Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios. - Ähnliche Themen

  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

    Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment

    Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment: https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135 Der Deal scheint wohl so gut wie durch. Obsidian entertainment sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben