Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Diskutiere Läuft auch auf ONE!? Von wegen... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; das nenst du pöbeln?:LOL::ROFLMAO::LOL:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuerst hat Microsoft rumgetönt, daß alle SX-Spiel des nächsten Jahres auch auf der ONE laufen werden und hat damit Fremdhersteller in die Pflicht genommen. Und jetzt kriegen sie es selber nicht hin!!! :mad:

Zuerst der Flugsimulator und jetzt das neue Halo Infinite. Beides Spiele von Microsoft selber.

Also das macht schon einen sehr schlechten Eindruck! (n)


Es gab doch schon einen Thread zu Halo Infinite. Kann also zu hier. Man liest eh nur Mimimi und die "Anderen" sind böse und schuld... an allem 🤣

Hier noch was für Leo. Mahlzeit

hopfen-und-malz-verloren-bild.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du beschwerst Dich darüber das nicht alle Spiele mehr auf der One laufen werden und zockst selbst noch auf der 360 ?
Also sorry aber du bist die größte Lachnummer.
Bist nen typisch Deutscher was !?
Hauptsache meckern, egal wo wie oder worüber.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
<<<<< Meckert auch nicht, gut auf der One läuft auch alles was ich habe 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@LeoM666
Habe deinen Beitrag gelöscht. Egal bei welchem Thema, sei es hier in diesem Thema wo es eigentlich um Gaming geht oder sei es im Fußball Thread. Ständig kommst du mit politischen Vergleichen, Nazi Vergleichen ect.
Wenn du nur mit solchen Beispielen Argumentieren kannst /willst, dann ist das hier nicht die richtige Plattform für dich.

Unterlasse bitte diese ständigen oben genannten Vergleiche.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
@LeoM666
Habe deinen Beitrag gelöscht. Egal bei welchem Thema, sei es hier in diesem Thema wo es eigentlich um Gaming geht oder sei es im Fußball Thread. Ständig kommst du mit politischen Vergleichen, Nazi Vergleichen ect.
Wenn du nur mit solchen Beispielen Argumentieren kannst /willst, dann ist das hier nicht die richtige Plattform für dich.

Unterlasse bitte diese ständigen oben genannten Vergleiche.
Der verzweifelte Versuch sich Gehör zu verschaffen und seinem Ärger dunklen Ausdruck zu verleihen.

@LeoM666 ich hoffe du findest deinen inneren Frieden und erkennst, dass die Geschehnisse und Entscheidungen nicht gegen deine Person gerichtet sind.
Es gibt Entscheidungen die aus wirtschaftlichen Gründen getroffen werden und wenn man etwas möchte muss man damit Leben oder sich etwas anderes suchen.
Wenn das neue IPhone unterirdisch ist, wechselt man vielleicht oder lebt damit, auch wenn man damit nicht immer zufrieden ist.
 
D

dark-fate

Guest
Jede Konsole war schon zum Release veraltet. Weil Technik auf dem neuesten Stand nicht für unter 500€ zu haben ist. Dafür bekommt man auch heute keine HighEnd-Grafikkarte, erst recht keinen kompletten Gaming-PC.
Hm, nö. Die 360 hatte ne Tri-Core-CPU und am PC kamen erst Monate später die ersten Dual Cores. Die GPU war auch Highend zu dem Zeitpunkt. Also jede Konsole war sicherlich nicht zum Release veraltet ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hm, nö. Die 360 hatte ne Tri-Core-CPU und am PC kamen erst Monate später die ersten Dual Cores. Die GPU war auch Highend zu dem Zeitpunkt. Also jede Konsole war sicherlich nicht zum Release veraltet ;)
Ich glaube Call of Duty 2 und Kameo: Elements of Power waren Launchtitel auf der 360. COD 2 hab ich sehr positiv in Erinnerung 👍👍👍

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hm, nö. Die 360 hatte ne Tri-Core-CPU und am PC kamen erst Monate später die ersten Dual Cores. Die GPU war auch Highend zu dem Zeitpunkt. Also jede Konsole war sicherlich nicht zum Release veraltet ;)
der hat doch eh keine ahnung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k

Somit wäre Halo schon mal widerlegt. Der Flight Simulator kommt aus gutem Grund nicht mehr auf die One. Das sind einfach die extremen Anforderungen. Selbst aufm PC brauchst du schon ne krasse Maschine damit das Ding einigermaßen vernünftig läuft. Das schafft halt die kack Jaguar CPU nicht.

So somit wär das ja geklärt. Kann zu hier!
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
kann man nicht für PS4 und Xbox One sagen, die Konsolen sind mit einem extrem schwachen CPU gestartet, zu dem Zeitpunkt gab es definitiv besseres,
Die ONE hätte den Preiskampf mit der PS4 ohnehin fast verloren. Wenn die jetzt noch eine bessere=teuerere CPU eingebaut hätten... :rolleyes:

Euch ist schon klar, wie so eine Konsole geplant wird? Die sagen nicht "jetzt bauen wir mal eine tolle Konsole, mal sehen was sie kostet". Es ist andersrum: "Die Konsole darf XXX € kosten, mal sehen was wir uns für den Preis für Hardware leisten können".

Heerscharen von Ingenieuren sind damit beschäftigt, Produkte nicht etwa besser zu machen, sondern immer schlechter und billiger. Da darf man sich über die Qualität nicht wundern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die SX empfinde ich als sehr hochwertig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heerscharen von Ingenieuren sind damit beschäftigt, Produkte nicht etwa besser zu machen, sondern immer schlechter und billiger. Da darf man sich über die Qualität nicht wundern.
Da sind die von Sony Spitze drin. Siehe die klapprigen PS4, PS4 Pro und auch die PS5 sind am unteren Ende von Qualität angesiedelt.
Wohin gegen die XBox am oberen Ende zu finden ist. Insbesondere die XOX, XSS und XSX.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da sind die von Sony Spitze drin. Siehe die klapprigen PS4, PS4 Pro und auch die PS5 sind am unteren Ende von Qualität angesiedelt.
Wohin gegen die XBox am oberen Ende zu finden ist. Insbesondere die XOX, XSS und XSX.
Da stimme ich dir zu.

Dafür hat Sony aber mit dem DS5 Controller einen neuen Maßstab von Qualität gesetzt. Ich habe noch nie einen wertigeren und besser verarbeiteten Controller in der Hand gehabt. Da kommt auch kein 150€ teurer elite oder elite 2 controller ran.
 
D

dark-fate

Guest
Heerscharen von Ingenieuren sind damit beschäftigt, Produkte nicht etwa besser zu machen, sondern immer schlechter und billiger. Da darf man sich über die Qualität nicht wundern.
So nen Blödsinn. In der Regel sind Ingenieure bestrebt unter Beachtung von Randbedingungen, wie z.B. dem Preis Produkte, immer besser, effizienter, leistungsfähiger etc. zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Läuft auch auf ONE!? Von wegen... - Ähnliche Themen

  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Controller "läuft nach"

    Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

      [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
    • XBox one läuft über LAN heiß

      XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
    • Controller "läuft nach"

      Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
    Oben