Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Diskutiere Läuft auch auf ONE!? Von wegen... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Da ich ihn noch nicht selbst in der Hand hatte kann ich das nicht beurteilen. Also besser als der Elite ? - Sorry kann ich mir nicht vorstellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da stimme ich dir zu.

Dafür hat Sony aber mit dem DS5 Controller einen neuen Maßstab von Qualität gesetzt. Ich habe noch nie einen wertigeren und besser verarbeiteten Controller in der Hand gehabt. Da kommt auch kein 150€ teurer elite oder elite 2 controller ran.
Da ich ihn noch nicht selbst in der Hand hatte kann ich das nicht beurteilen.
Also besser als der Elite ? - Sorry kann ich mir nicht vorstellen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da ich ihn noch nicht selbst in der Hand hatte kann ich das nicht beurteilen.
Also besser als der Elite ? - Sorry kann ich mir nicht vorstellen.
Rein qualitativ ja. Wie gesagt, ich war extrem überrascht. Ob man den Quatsch mit dem trigger oder dem rumble braucht sei mal völlig dahin gestellt. Ich meine wirklich nur Verarbeitung und wie er in der Hand liegt.

Aber solange der linke Stick unten ist, werde ich mich trotzdem nicht damit anfreunden können.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sagen wir es ein ganz klein wenig überspitzt, die Xbox One (S) ist ein Verbrechen an die Menschheit.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
In der Regel sind Ingenieure bestrebt unter Beachtung von Randbedingungen, wie z.B. dem Preis Produkte, immer besser, effizienter, leistungsfähiger etc. zu machen.
Das ist nicht die Regel, das ist die Ausnahme!

In der Regel kämpfen die bei jedem Einzelteil um jeden Cent. Bei der SX/SS ist der SPDIF-Audioport weggefallen. Weil der 2$ gekostet hätte. Bei 100 Mio verkauften Konsolen wäre das ein Verlust von 200 Mio $ gewesen.

Wie soll man da erwarten, daß die ONE eine bessere CPU bekommt, die ca.
30$ mehr kostet. Wie will man da den Preis halten? Oder es wird so teuer, daß sie jede Menge Käufer verliert.

Klar, sie hätten von Anfang an die ONE X als Standardmodell nehmen können. Aber zu welchem Preis? Wie hätte die sich wohl im Vergleich zur PS4 verkauft?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Um zurück zum Thema zu kommen. Ich finde es Kacke das Halo Infinite auch für die alte Ranzel One noch kommt. Der Fokus hätte ganz klar auf die neuen Series Konsolen sein sollen.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist nicht die Regel, das ist die Ausnahme!
Dann nenn mir doch mal drei Sachen die aus technischer Sicht deiner Meinung nach Rückschritt gemacht habe...

Btw: SPIDF ist ein Relikt aus den 80ern. Überhaupt nicht dazu in der Lage aktuelle Tonstandards wie Dolby TrueHD und aufwärts, die es ebenfalls seit 2005 gibt, übertragen zu können. Und du regst dich auf, weil man so einen Anschluss im Jahr 2020 nicht mehr in einer Konsole verbaut? Ernsthaft? Regst du dich auch darüber auf, dass in Autoradios kein Kassettendeck mehr vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Meine Fresse, das ist so eine sinnbefreite Diskussion hier. Hat noch nicht mal eine One und regt sich über fehlenden Support auf, ganz großes Kino. Einfach nur aufregen um des Aufregens willen, was lächerlich.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Dann nenn mir doch mal drei Sachen die aus technischer Sicht deiner Meinung nach Rückschritt gemacht habe...
1. Der Eject-Sensor für das 360-Laufwerk. Reagiert auf elektromagnetische Felder. Zu nah am Flatscreen und das Laufwerk fährt mit lautem GePINGe ständig auf und zu.

2. Kein Klick-Schalter am Schulter-Bumper des Controllers. Nur so windiges klickendes Plastikteil, das abgebrochen ist. Mußte es rausfischen, damit es nicht ständig drin rumfällt und jetzt hat der Bumper keinen Anschlag mehr.

3. USB-Stecker: Zu 50% stecke ich den erstmal falschrum rein. Oder versuche es. Was ich da schon geflucht habe. Hätte man auch verpolungssicher machen können, hätte aber ein paar Cent mehr gekostet.

Drei typische Beispiele von kaputtgespart.

---------------

Übrigens spiele ich gerade Battlefield 4 auf der 360. Das war auch ein Launch-Titel für die ONE und kommt mir nun auch nicht schlechter vor als die anderen 360-Battlefields. Daß BC1 mein Lieblings-Battlefield ist, liegt übrigens nicht an der Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
1. Der Eject-Sensor für das 360-Laufwerk. Reagiert azf elektromagnetische Felder. Zu nah am Flatscreen und das Laufwerk fährt mit lautem GePINGe ständig auf und zu.

2. Kein Mikroschalter am Schulter-Bumper des Controllers. Nur so windiges klickendes Plastikteil, das abgebrochen ist. Mußte es rausfischen, damit es nicht ständig drin rumfällt und jetzt hat der Bumper keinen Anschlag mehr.

3. USB-Stecker: In 50% stecke ich den erstmal falschrum rein. Oder versuche es. Was ich da schon geflucht habe. Hätte man auch besser machen können, hätte aber ein paar Cent mehr gekostet.
Du hast es schon schwer in deinem Leben. Wie kommst du bloß durch den Alltag?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich finde es Kacke das Halo Infinite auch für die alte Ranzel One noch kommt. Der Fokus hätte ganz klar auf die neuen Series Konsolen sein sollen.
Glaubst Du, daß Halo Infinite auf der SX besser geworden wäre, wenn sie die ONE ignoriert hätten? Daß man also den Programmierern gesagt hat "Nee, sowas Tolles dürft ihr nicht auf der SX machen. Denn das kann die ONE dann nicht mehr."
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Er hat aber recht.
Nee, hat er nicht. Er redet mich nur dumm an, weil er halt so ist.

Wenn Du meine drei Beispiele als unwichtige Nebensächlichkeiten bezeichnest, dann kann man das auf 99% der Nachrichten hier antworten. Denn Computerspiele sind generell unwichtige Nebensächlichkeiten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nee, hat er nicht. Er redet mich nur dumm an, weil er halt so ist.

Wenn Du meine drei Beispiele als unwichtige Nebensächlichkeiten bezeichnest, dann kann man das auf 99% der Nachrichten hier antworten. Denn Computerspiele sind generell unwichtige Nebensächlichkeiten.
Punkt 1 und 2 hatte ich nie und Punkt 3 machen ca 80% aller Menschen oft falsch, mich eingeschlossen.

Was ist wirklich dein Problem ?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Was ist wirklich dein Problem ?
Daß es hier einige User gibt, die mir auch bei kompletten Offensichtlichkeiten widersprechen, nur weil sie halt immer anderer Meinung sein wollen.

Ich könnte auch sagen "Kühe sind Wiederkäuer" und Joe/Chris/Fischbrezel würden auch noch widersprechen, nur weil ich es gesagt habe.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich glaube, er ist einfach einsam und braucht die Aufmerksamkeit, anders kann ich mir diesen Scheiß hier nicht erklären.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Läuft auch auf ONE!? Von wegen... - Ähnliche Themen

  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Controller "läuft nach"

    Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

      [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
    • XBox one läuft über LAN heiß

      XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
    • Controller "läuft nach"

      Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
    Oben