XBox one läuft über LAN heiß

Diskutiere XBox one läuft über LAN heiß im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
L

Levarion

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei.
Deswegen habe ich nun ein LAN Kabel vom Fritz Repeater an die XBox gelegt. Nun ist die Verbindung einwandfrei und stabil.
Doch sobald ich anfange zu zocken, zb Destiny oder FarCry 5 zb, läuft die XBoX sofort auf Hochtouren und spätestens nach 45 Minuten schaltet sie sich ab wegen Überhitzung.
Stecke ich das LAN kabel aus und lasse es über WLAN laufen, passiert dies nicht.
leider bricht da dann hier und da wie gesagt die Verbindung mal ab.
Die XBox steht frei und den Lüfter blockiert nichts.
Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegen kann ?
 
Thema:

XBox one läuft über LAN heiß

XBox one läuft über LAN heiß - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Ähnliche Themen

    Oben