Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Diskutiere Läuft auch auf ONE!? Von wegen... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube dir ja das es die von dir angesprochenen Punkt gab oder gibt, darum gehts nicht. Es ist Deine Art eine Diskussion zu führen und deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Das "funktioniert" übrigens auch, wenn die Konsole ausgeschaltet am Stromnetz hängt. Die schaltet sich durch den Touchsensor selber ein. :rolleyes:
Ich glaube dir ja das es die von dir angesprochenen Punkt gab oder gibt, darum gehts nicht.
Es ist Deine Art eine Diskussion zu führen und deine Themen die den Leuten hier großteils sauer aufstößt.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Es ist Deine Art eine Diskussion zu führen und deine Themen die den Leuten hier großteils sauer aufstößt.
Am Thema Welche aktuellen Spiele laufen noch auf der ONE ist nichts verkehrt. Es ist ja nicht so, daß ich 360-BC verlangt hätte.

Und ja, es ist in diesem Forum offenbar üblich, in einem Diskussionsbeitrag den Argumenten ein "Du Idiot/Du hast doch keine Ahnung/Was hast du eigentlich für ein Problem" voranzustellen. Nur weil ich das nicht tue, falle ich darum unangenehm auf? Muß ich an den Anfang jeder Nachricht erstmal wüstes Rumgemotze stellen, um hier akzeptiert zu werden?

------------

So, und jetzt fängt die Weihnachtsfeier an! :giggle:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am Thema Welche aktuellen Spiele laufen noch auf der ONE ist nichts verkehrt. Es ist ja nicht so, daß ich 360-BC verlangt hätte.
Und dabei bietet die Xbox One auch eine sehr gute AK zur Xbox360 :) Und es laufen sogar ein paar Spiele der ersten Xbox. In der Hinsicht macht Microsoft bei den Konsolen den besten Job.

Und zu deiner Kritik. Akuell wurde offiziell nur ein Spiel (Flight Simulator) auf der Xbox One gecancelt und kommt nun doch nur für Xbox Series X|S.
Stand aktuell ist Halo Infinite weiterhin für die Xbox One geplant.

Was spricht denn dagegen das du dir gleich eine Xbox Series S kaufst? Du hast ja schließlich noch keine Xbox One ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die xbox 360 war zum release nicht veraltet.
Auch die XSX und PS5 mit ihrer speziellen I/O Anbindung sind dem PC aktuell voraus, letztere ist mit der SSD sogar einen weiteren Schritt voraus.
 
D

dark-fate

Guest
1. Der Eject-Sensor für das 360-Laufwerk. Reagiert auf elektromagnetische Felder. Zu nah am Flatscreen und das Laufwerk fährt mit lautem GePINGe ständig auf und zu.

2. Kein Klick-Schalter am Schulter-Bumper des Controllers. Nur so windiges klickendes Plastikteil, das abgebrochen ist. Mußte es rausfischen, damit es nicht ständig drin rumfällt und jetzt hat der Bumper keinen Anschlag mehr.

3. USB-Stecker: Zu 50% stecke ich den erstmal falschrum rein. Oder versuche es. Was ich da schon geflucht habe. Hätte man auch verpolungssicher machen können, hätte aber ein paar Cent mehr gekostet.

Drei typische Beispiele von kaputtgespart.

---------------

Übrigens spiele ich gerade Battlefield 4 auf der 360. Das war auch ein Launch-Titel für die ONE und kommt mir nun auch nicht schlechter vor als die anderen 360-Battlefields. Daß BC1 mein Lieblings-Battlefield ist, liegt übrigens nicht an der Grafik.
Entschuldige. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich sprach vom Gesamtpaket.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Kann dieser Kindergarten jetzt mal aufhören?

@LeoM666 du kommst für Außenstehende sehr zickig rüber.
Und wie ich schon schrieb, kauf dir eine XSS, dann ist durch die Abwärtskompatiblität alles erledigt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne, da er wohl nur Discs hat, und Discs sind eh meistens günstiger als Download ☝
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ok ich formuliere es etwas primitiver, neue XBOX holen, welche da einem beliebt oder Pech gehabt.
Es ist sinnfrei und unterirdisch intelligent über einen endenden Support eines veralteten Systems zu diskutieren.
Win 7 hat keinen Support mehr und 90% aller Programme fordern win 10, es ist überall so, entweder man passt sich an oder man lässt es. (Und lebt mit der Einschränkung)
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Es ist sinnfrei und unterirdisch intelligent über einen endenden Support eines veralteten Systems zu diskutieren.
Komm schon, ein System ist nicht "veraltet", nur weil seit einem Monat eine neue Version auf dem Markt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Läuft auch auf ONE!? Von wegen... - Ähnliche Themen

  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Controller "läuft nach"

    Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

      [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
    • XBox one läuft über LAN heiß

      XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
    • Controller "läuft nach"

      Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
    Oben