Konsole rattert

Diskutiere Konsole rattert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy, Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung...
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hy,
Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung läuft. Sobald ich aber ein Spiel starte is das Rattern weg und dann hört sie sich ganz normal an. Wenn ich dann wieder ins Menu zurückkehre und das Spiel schliesse fängts wieder an. Ist das normal?
Ich glaube die Festplatte hat was, oder? Sollte ich sie einschicken?

mfg
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Oder der Lüfter im Leerlauf rattert. Würde ich mal drauf tippen. Kommt es mehr aus der rechten Seite der Box oder der linken?
Links Festplatte oder Laufwerk. Rechts Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kann auch n loses Teil sein oder so.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Kommt aus der rechten Seite. Hört sich aba eigentlich nicht nach Lüfter an, eher als würde die Festplatte die ganze Zeit was auslesen, weil wenn ich z.b. in die Einstellungen gehe hört es kurz auf wenn das Zahnrad angezeigt wird und dann fängts wieder an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Hast du alle Updates gezogen?
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja alles am neuesten Stand
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Das rattern ist auch ohne DVD im Laufwerk da? Nur um es auszuschließen.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja auch ohne DVD.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Am einfachsten wäre es wenn du den Support Anrufst, bei mir war der eigentlich immer Top
 
I

idude

Guest
Wenn es eine neue konsole ist tausch se um.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hy,
Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung läuft. Sobald ich aber ein Spiel starte is das Rattern weg und dann hört sie sich ganz normal an. Wenn ich dann wieder ins Menu zurückkehre und das Spiel schliesse fängts wieder an. Ist das normal?
Ich glaube die Festplatte hat was, oder? Sollte ich sie einschicken?

mfg
Hi, das habe ich auch. Bei mir kommt es auch von der rechten Seite und es ist der Lüfter. Vermutlich ist irgendetwas lose. Bei mir ist es auch so wie bei dir, beim Spielen ist es nicht störend. Ich warte einfach noch bis Ende dieses Jahres und wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, tausche ich sie um.

Gruß
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal den Support angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll es mal mit einem Werksreset versuchen, wenn das nicht funktioniert soll ich sie zurückschicken. Jetz mal eine andere Frage; wie kann ich meine Spielstände sichern, das ich dann nicht nochmal alle Spiele von neu anfangen muss?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab jetzt mal den Support angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll es mal mit einem Werksreset versuchen, wenn das nicht funktioniert soll ich sie zurückschicken. Jetz mal eine andere Frage; wie kann ich meine Spielstände sichern, das ich dann nicht nochmal alle Spiele von neu anfangen muss?
Spielstände werden in der Cloud gespeichert, sprich wenn du einen Werksreset macht passiert deinen Spielständen nichts, nur die Spiele musst du glaub ich neu installieren.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke. Ich schick sie jetz zurück, muss aber meinen Account auf der Xbox löschen, bleiben dann sie Speicherstände auch erhalten wenn ich den lösche?
 
Thema:

Konsole rattert

Konsole rattert - Ähnliche Themen

  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs

    Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs: Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
  • Kaputt - Konsole oder Gamepad

    Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • War die Xbox One meine letzte Konsole?

    War die Xbox One meine letzte Konsole?: Hallo, ich stand Abos, Streaming usw. bis jetzt immer ausgesprochen skeptisch gegenüber. Was sich z.B. auch darin ausdrückt, dass ich eben "nur"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte rattert

    ,

    xbox one rattert

    ,

    xbox one rattert beim spielen

    Oben