X Box 360E Konsole

Diskutiere X Box 360E Konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
S

Skippo510

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher.
Damals wurde sie ca.50°C
Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite wo der Lüfter ist.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
 
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
10.208
Punkte für Reaktionen
6.891
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wird ja jetzt Ende November doch schon um einiges kälter. Am Besten die Xbox in ein warmes Handtuch einwickeln, während du spielst. Dann sollte sie schon nach kurzer Zeit wieder ihre 50°C erreicht haben und nicht mehr frieren.

 

Jetzt mal ernsthaft. WTF!?


Also machst du dir gerade ernsthaft Sorgen, weil deine Konsole kühler läuft als sonst?
Da kann ich dich jedenfalls beruhigen: Das ist gut. Um so kühler die Konsole läuft, desto besser.
Eventuell tatsächlich vielleicht Temperaturunterschiede im Raum? Spielst du vielleicht andere, weniger anspruchsvolle Spiele als vorher?

Gründe gibt es also schon, dass eine Konsole mal wärmer wird und mal kühler bleibt. Aber Gedanken musst du dir darüber in deinem Fall nicht machen. ;)
 
Thema:

X Box 360E Konsole

Oben