Konsole liest keine CD

Diskutiere Konsole liest keine CD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen solle, um spielen zu können. Habe zum Test dann eine weitere CD eingelegt, um zu testen. Auch diese CD wird nicht erkannt. Kennt sich da eventuell jemand aus? Vielen Dank im Voraus!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da wird das Laufwerk wohl hin sein oder Linse schmutzig. Gründe warum ich keine Disks mehr kaufe ^^
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Da wird das Laufwerk wohl hin sein oder Linse schmutzig. Gründe warum ich keine Disks mehr kaufe ^^
Ja aber kann doch nicht von heute auf morgen kaputt sein? Zumal ich keine Garantie mehr habe, so ein Mist. Ja versteh ich voll, mag es aber Steelbooks zu haben, musste dann eben auch die AC Mirrage Vorbestellung stornieren.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja aber kann doch nicht von heute auf morgen kaputt sein? Zumal ich keine Garantie mehr habe, so ein Mist. Ja versteh ich voll, mag es aber Steelbooks zu haben, musste dann eben auch die AC Mirrage Vorbestellung stornieren.
Könntest höchstens mal aufschrauben und das Laufwerk bzw das ding wo der Laser sitzt mit Iso Alkohol reinigen und hoffen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Den guten Wacholder ☝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Würd aber dennoch mal beobachten ob das öfters passiert. Nicht dass doch nen Defekt vorliegt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Freut mich, dass es von selbst wieder funktioniert :D

Meine X One liest zwar alle Discs brav, aber zerkratzt sie...egal ob Spiele-Discs oder Film-Blurays, ist mir auch ein Rätsel was da los ist.
 
Thema:

Konsole liest keine CD

Konsole liest keine CD - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    Oben