FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

Diskutiere FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Halo Leute,
bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel fahre ich bis zum Ziel mindestens 4 Sekunden 200 mph,
Entweder wird gesagt das ich zu langsam bin, oder zu lange gebraucht habe, und das es mit Absicht war das ich mit den F40 einfach nur fahren will.
Schaffe ich es hängt sich das Spiel an dieser Stelle immer wieder auf, da der Bildschirm schwarz wird und nur Musik läuft, was man da auch immer als Musik bezeichnen kann, das geht ein paar Minuten dann wird einen gezeigt was man noch nicht gefahren hat oder geschafft hat oder was auch immer (Erfolge anzeigen mit Y).
Dann geht die Konsole in den Leerlauf, zum wecken Y drücken..
Gespielt wird der Part auf einer One S, scheint ein Bug zu sein, und es kommt mir so vor als ob die Konsole mit FH 5 überfordert ist, da ständig immer irgendetwas ist. 🤦‍♀️
Ich werde den Part noch ein einziges Mal auf der Serie X ausprobieren, und wenn es dann nicht funktioniert einfach auslassen.
Spiele Version ist für die One S aktuell. (2.604.481.0)
Und zu guter letzt bleibt einen nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden, und neu zu starten. 🤦‍♀️
Man merkt auch das die One S, erst mal das Spiel ein wenig verarbeiten muss bevor es flüssig läuft, oder das man dann erst damit spielen kann, was halt bei der Serie X nicht der Fall ist.
Ich bin halt nicht immer, an der Serie X mit FH 5 am spielen. 🤪
Habt ihr das Problem auch ?

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S) - Ähnliche Themen

  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale

    Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale: Hi hier, ich fahre diesen Ferrari, was mich etwas stört ist, daß der von Haus aus den Drehzahlmesser überdreht? Ist das bei euch auch so? -Zocki-
  • FH4 Ferrari EVO bekommen

    FH4 Ferrari EVO bekommen: Hallo Liebe leute.. Ich habe ein Riesen Problem was mich etz schon zwei Monate meiner Zeit Kostet.. Ich habe den evo vor zwei Monaten verkauft...
  • Ferrari 458 Spider Lenkrad

    Ferrari 458 Spider Lenkrad: Hallo habe ein Proplem und zwar kann ich mein Lenkrad nicht mehr einstellen zum Spielen,,weil angeblich die ganzen Speicherschematas belegt sind...
  • Suche Ferrari 812

    Suche Ferrari 812: Moin Leute. Ich suche vergeblich seit Wochen im Auktionshaus nach dem Ferrari 812. Jetzt wollte ich fragen ob jemand seinen zufällig verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

      Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
    • Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale

      Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale: Hi hier, ich fahre diesen Ferrari, was mich etwas stört ist, daß der von Haus aus den Drehzahlmesser überdreht? Ist das bei euch auch so? -Zocki-
    • FH4 Ferrari EVO bekommen

      FH4 Ferrari EVO bekommen: Hallo Liebe leute.. Ich habe ein Riesen Problem was mich etz schon zwei Monate meiner Zeit Kostet.. Ich habe den evo vor zwei Monaten verkauft...
    • Ferrari 458 Spider Lenkrad

      Ferrari 458 Spider Lenkrad: Hallo habe ein Proplem und zwar kann ich mein Lenkrad nicht mehr einstellen zum Spielen,,weil angeblich die ganzen Speicherschematas belegt sind...
    • Suche Ferrari 812

      Suche Ferrari 812: Moin Leute. Ich suche vergeblich seit Wochen im Auktionshaus nach dem Ferrari 812. Jetzt wollte ich fragen ob jemand seinen zufällig verkaufen...
    Oben