Konsole rattert

Diskutiere Konsole rattert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy, Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung...
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hy,
Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung läuft. Sobald ich aber ein Spiel starte is das Rattern weg und dann hört sie sich ganz normal an. Wenn ich dann wieder ins Menu zurückkehre und das Spiel schliesse fängts wieder an. Ist das normal?
Ich glaube die Festplatte hat was, oder? Sollte ich sie einschicken?

mfg
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Oder der Lüfter im Leerlauf rattert. Würde ich mal drauf tippen. Kommt es mehr aus der rechten Seite der Box oder der linken?
Links Festplatte oder Laufwerk. Rechts Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kann auch n loses Teil sein oder so.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Kommt aus der rechten Seite. Hört sich aba eigentlich nicht nach Lüfter an, eher als würde die Festplatte die ganze Zeit was auslesen, weil wenn ich z.b. in die Einstellungen gehe hört es kurz auf wenn das Zahnrad angezeigt wird und dann fängts wieder an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du alle Updates gezogen?
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja alles am neuesten Stand
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Das rattern ist auch ohne DVD im Laufwerk da? Nur um es auszuschließen.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja auch ohne DVD.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Am einfachsten wäre es wenn du den Support Anrufst, bei mir war der eigentlich immer Top
 
I

idude

Guest
Wenn es eine neue konsole ist tausch se um.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hy,
Hab heute meine Xbox one bekommen und mir ist gleich aufgefallen das die Konsole zum rattern anfängt wenn ich im Menu bin und keine Anwendung läuft. Sobald ich aber ein Spiel starte is das Rattern weg und dann hört sie sich ganz normal an. Wenn ich dann wieder ins Menu zurückkehre und das Spiel schliesse fängts wieder an. Ist das normal?
Ich glaube die Festplatte hat was, oder? Sollte ich sie einschicken?

mfg
Hi, das habe ich auch. Bei mir kommt es auch von der rechten Seite und es ist der Lüfter. Vermutlich ist irgendetwas lose. Bei mir ist es auch so wie bei dir, beim Spielen ist es nicht störend. Ich warte einfach noch bis Ende dieses Jahres und wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, tausche ich sie um.

Gruß
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal den Support angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll es mal mit einem Werksreset versuchen, wenn das nicht funktioniert soll ich sie zurückschicken. Jetz mal eine andere Frage; wie kann ich meine Spielstände sichern, das ich dann nicht nochmal alle Spiele von neu anfangen muss?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab jetzt mal den Support angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll es mal mit einem Werksreset versuchen, wenn das nicht funktioniert soll ich sie zurückschicken. Jetz mal eine andere Frage; wie kann ich meine Spielstände sichern, das ich dann nicht nochmal alle Spiele von neu anfangen muss?
Spielstände werden in der Cloud gespeichert, sprich wenn du einen Werksreset macht passiert deinen Spielständen nichts, nur die Spiele musst du glaub ich neu installieren.
 
P

ProGamer

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke. Ich schick sie jetz zurück, muss aber meinen Account auf der Xbox löschen, bleiben dann sie Speicherstände auch erhalten wenn ich den lösche?
 
Thema:

Konsole rattert

Konsole rattert - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte rattert

    ,

    xbox one rattert

    ,

    xbox one rattert beim spielen

    Oben