Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ausgerechnet ist der 5. Mai... :)
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Flohpulver-Reisen nutze ich sowieso nur um in Hogsmeade Sachen zu verkaufen. Das Inventar ist echt winzig dafür, dass die Zaubertaschen haben sollten. 🤣
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Wie? 🤣 Ich hab nach 4 Spielstunden mich mehr mit der Welt als den Menüs beschäftigt.
Es gibt einen Punkt in der Story an dem du gewisse Prüfungen machen kannst und durch die Herausforderungen schaltest du mehr Inventarplätze frei.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Jetzt mal im Ernst... Kann jmd von euch blind durch Hogwarts laufen und mal eben so nen ganz bestimmten Punkt ansteuern und verläuft sich nicht ohne Kartenmarkierung? 🤣 Ich werde WAHNSINNIG! Das Schloss ist riesig, total verwinkelt und ich hab echt Orientierungsprobleme obwohl ich normalerweise immer sehr gut bin was sowas angeht.
Bin aber auch erst bei 4 Spielstunden... Hab einfach nicht genug Zeit aktuell... 😔
Ich kann dich beruhigen. 🤭
ich habe normalerweise auch einen sehr guten Orientierungssinn, aber auch nach knapp über 30 Stunden Spielzeit, nutze ich meist immer noch den Wegweiser, bzw. die Unterstützung. 😅

Muss man für die 100% Achievments/Platintrophäe einen Durchgang mit jedem Haus absolvieren?
Bin noch lange nicht fertig und werde sicherlich noch weitere Durchgänge in Angriff nehmen, würde ich aber trotzdem gerne mal wissen. :unsure:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
100% der Erfolge bekommst du nur, wenn du zumindest teilweise alle Häuser einmal gespielt hast. Es gibt einen Erfolg mitten in der Hauptstory der Hausabhängig ist. Heißt mit jedem Haus einmal anfangen, bis zu dem bestimmten Punkt in der Story spielen und dann kannste da auch schon aufhören.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
100% der Erfolge bekommst du nur, wenn du zumindest teilweise alle Häuser einmal gespielt hast. Es gibt einen Erfolg mitten in der Hauptstory der Hausabhängig ist. Heißt mit jedem Haus einmal anfangen, bis zu dem bestimmten Punkt in der Story spielen und dann kannste da auch schon aufhören.
Super, vielen Dank! (y)
Werde erst einmal den ersten Durchgang in vollen Zügen genießen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Erster Durchgang beendet. Erstklassiges Spiel. Jetzt gehts noch gemütlich ans weitere Entdecken und genießen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.904
Hab es jetzt auch mal richtig angefangen, macht schon Laune. Was mich aber etwas stört, ist das Menü. Ich hasse diese Cursor Scheiße mittlerweile, jedes Spiel seit Destiny muss das haben. Find das immer sehr umständlich zum navigieren.

Und es scheint sehr viele Sammelsachen zu geben. Hoffentlich muss man nicht alles sammeln, um alle Fähigkeiten zu kriegen.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Und es scheint sehr viele Sammelsachen zu geben. Hoffentlich muss man nicht alles sammeln, um alle Fähigkeiten zu kriegen.
Nein, musst du nicht. Sammelobjekte sind entweder nur cosmetics oder die collections. Fertigkeiten etc lassen sich über die Storyline und nachher bis max Level ausbauen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.904
5 Stunden gespielt bis jetzt. Bin nicht völlig begeistert. Hoffe das nimmt noch ordentlich Fahrt auf, bis jetzt plätschert das Spiel so vor sich hin.

Auch dass Professoren den Schülern jede Menge tödliche Zauber lehren, wirkt irgendwie befremdlich. Man tötet als Schüler jede Menge Leute.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Auch dass Professoren den Schülern jede Menge tödliche Zauber lehren, wirkt irgendwie befremdlich. Man tötet als Schüler jede Menge Leute.
Gibts eigentlich eine Art Moral-System in diesem Spiel? Hat es Auswirkungen, wenn ich sowas tue?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub es geht ihm schon darum, dass man ja auch schwarze Magier ins Jenseits befördert, egal mit welchem Zauber. Auch ein Bombarda kann jemanden umbringen, da braucht man kein Avada Kedavra für.
Vielleicht wollen die einem das ja auch nur als "ohnmächtig" verkaufen. Man weiß es nicht. :D
Normale Menschen bin ich mir nicht mal sicher, ob die mit Avada Kedavra zu töten sind, also Schüler, Lehrer etc.
Bisher habe ich das immer für eine Mod gehalten auf dem PC.

Habe bei den unverzeihlichen Flüchen bisher nur Crucio erhalten und auch den noch nicht eingesetzt (außer das eine Mal wo ich es musste ^^)
 
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben