Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Diskutiere Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Hallo Leute!
Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris...
Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie keine Spiele mehr ( natürlich erst nachdem es Red dead redemption zum Geburtstag gab 😓), womit er sich erstmal abgefunden hat, da er gerne online zockt. Er meinte bei dem Alter der xbox lohne keine Reperatur mehr. Jetzt tauchte da ein Systemfehler aus und er hat alles versucht, nix geht. Morgen haben wir Hochzeitstag, ich würd ihm gerne eine neue besorgen, aber wie ist das mit seinen Spielständen von seinen online spielen? Sind die weg? Er hat das so leidenschaftlich gespielt ( manchmal zu meinem Leidwesen ), aber er ist jetzt echt traurig. Klappt das mit dem Trostpflaster oder ist dann alles weg? Liebe Grüße von der geplagten Ehefrau
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
256
Glaub die Spielstände werden in der Cloud gespeichert. Heißt die sind nicht weg. Bin mir allerdings nicht sicher da ich nur online spiele spiele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein du hast recht. Die sind in der Cloud. Beim starten des jeweiligen Titels wird dann in dem Fall synchronisiert
und sie sind wieder auf der Festplatte.
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Ich danke euch vielmals. Was meint ihr ist ein angemessener Preis für eine gebrauchte konsole?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.432
Xbox Gamertag
R1PTom
Eine normale Xbox one (2013) bekommt man aktuell ohne alles, also reine Ersatzkonsole für um die 80 Euro.

Xbox one S liegt noch bei 130 bis 170

Xbox one X liegt bei ca 280 bis 350
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Danke euch allen und einen schönen Abend noch
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
147
Voraus gesetzt ihr habt einen 4k TV zu Hause stehen... Kauf eine gebrauchte xbox one x.

Vertrau mir... Er wird es lieben... Und dich um so mehr 👌

Edit: natürlich sind da auch alle speicherstände und Erfolge weiterhin vorhanden... Dein Mann Weiß dann schon was zu tun ist ✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
Voraus gesetzt ihr habt einen 4k TV zu Hause stehen... Kauf eine gebrauchte xbox one x.

Vertrau mir... Er wird es lieben... Und dich um so mehr 👌

Edit: natürlich sind da auch alle speicherstände und Erfolge weiterhin vorhanden... Dein Mann Weiß dann schon was zu tun ist ✌
die xbox one x lohnt sich auch definitiv bei nem 1080p tv. der mehrwert einer xbox one x ist auch auf einem full hd gut erkennen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
136
Glaub die Spielstände werden in der Cloud gespeichert
Der Youtube-Blogger "Raketenjansel" hat mal berichtet, daß seine PS4 die Festplatte zerstört hat und seine ganzen hart erarbeiteten Spielstände waren weg. Er hatte sie nicht in der Cloud gespeichert.

Bei der PS4 ist es also nicht zwangsläufig so, daß alle Spielstände automatisch in die Cloud übertragen werden. Wie es bei der XBox One ist, weiß ich nicht.

Mir ist mal die 360 mit dem berüchtigten "Red Ring of Death" abgeraucht. Ich habe eine andere gebrauchte gekauft und meine alte Festplatte eingesetzt: Alles wie vorher, Profile, Gamerscore, Saves, DLCs etc, alles da. Neue HD und Netzteil habe ich online verkauft, die neue Konsole hat mich unterm Strich ca. 20 Euro gekostet.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
921
Der Youtube-Blogger "Raketenjansel" hat mal berichtet, daß seine PS4 die Festplatte zerstört hat und seine ganzen hart erarbeiteten Spielstände waren weg. Er hatte sie nicht in der Cloud gespeichert.

Bei der PS4 ist es also nicht zwangsläufig so, daß alle Spielstände automatisch in die Cloud übertragen werden. Wie es bei der XBox One ist, weiß ich nicht.

Mir ist mal die 360 mit dem berüchtigten "Red Ring of Death" abgeraucht. Ich habe eine andere gebrauchte gekauft und meine alte Festplatte eingesetzt: Alles wie vorher, Profile, Gamerscore, Saves, DLCs etc, alles da. Neue HD und Netzteil habe ich online verkauft, die neue Konsole hat mich unterm Strich ca. 20 Euro gekostet.
Der Cloud Speicher der PS4 steht nur PS+ Nutzern zur Verfügung. Wer also kein PS+ Abo hat, kann die Cloud nicht nutzen.

Bei der Xbox ist das anders, dort wird der Cloud Speicher jedem Nutzer zur Verfügung gestellt.
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Hallo ihr lieben, wollte mal berichten: hab grad ne one s für 95€ geschossen, bin grad angekommen...der Gesichtsausdruck : UNBEZAHLBAR! Jetzt gleich ab an den neuen Fernseher, aber erst bekomm ich ne Fussmassage 😂😂 haben ne qled von samsung. Hab grad erst erfahren dass die one s auch 4k Filme abspielen kann 🙊
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Eine One X für 95 Euro? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sicher das die keinen defekt hat?
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Sorry hab mich verschrieben, bzw vertan, one s meinte ich. Hab so viel gegooglet bim total durcheinander
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Bim....hallo i bims 😂 habs eben bearbeitet.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@ehefrau Das klingt schon eher realistisch :)

Falls weitere Fragen sind, einfach fragen :)
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Hat auch noch 1 Jahr Garantie. War ein tyo der überhaupt nix damit anfangen kann. Und nett dazu! Vllt find ich ja auch mal gefallen am Spielen, aber Supermario auf der snes ist mir schon zu hoch 😅
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@ehefrau Unter den ganzen Spielen gibt es auch Einsteigerfreundliche Spiele, die noch dazu ruhig zu spielen sind :)
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Es gab mal so eine Demoversion von unravel oder wie das heisst...da hängen zwei Püppchen an einem wollfaden zusammen...mein Mann hat fast nen Anfall bekommen. "Jetzt spring doch...! Nein das gibts doch nicht"
 
Thema:

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin - Ähnliche Themen

  • Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

    Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
  • Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx

    Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx: Ja ich weiß nicht wie es passiert ist aber ich kann mich nicht mit der vorhandenen Email die für das Konto ist anmelden Dann soll ich nen Formular...
  • Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

    Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles: Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt...
  • Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

    Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal: Hallo zusammen. Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen...
  • Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!

    Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben