Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Diskutiere Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Leute!
Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris...
Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie keine Spiele mehr ( natürlich erst nachdem es Red dead redemption zum Geburtstag gab 😓), womit er sich erstmal abgefunden hat, da er gerne online zockt. Er meinte bei dem Alter der xbox lohne keine Reperatur mehr. Jetzt tauchte da ein Systemfehler aus und er hat alles versucht, nix geht. Morgen haben wir Hochzeitstag, ich würd ihm gerne eine neue besorgen, aber wie ist das mit seinen Spielständen von seinen online spielen? Sind die weg? Er hat das so leidenschaftlich gespielt ( manchmal zu meinem Leidwesen ), aber er ist jetzt echt traurig. Klappt das mit dem Trostpflaster oder ist dann alles weg? Liebe Grüße von der geplagten Ehefrau
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Glaub die Spielstände werden in der Cloud gespeichert. Heißt die sind nicht weg. Bin mir allerdings nicht sicher da ich nur online spiele spiele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein du hast recht. Die sind in der Cloud. Beim starten des jeweiligen Titels wird dann in dem Fall synchronisiert
und sie sind wieder auf der Festplatte.
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Ich danke euch vielmals. Was meint ihr ist ein angemessener Preis für eine gebrauchte konsole?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Eine normale Xbox one (2013) bekommt man aktuell ohne alles, also reine Ersatzkonsole für um die 80 Euro.

Xbox one S liegt noch bei 130 bis 170

Xbox one X liegt bei ca 280 bis 350
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Danke euch allen und einen schönen Abend noch
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Voraus gesetzt ihr habt einen 4k TV zu Hause stehen... Kauf eine gebrauchte xbox one x.

Vertrau mir... Er wird es lieben... Und dich um so mehr 👌

Edit: natürlich sind da auch alle speicherstände und Erfolge weiterhin vorhanden... Dein Mann Weiß dann schon was zu tun ist ✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Voraus gesetzt ihr habt einen 4k TV zu Hause stehen... Kauf eine gebrauchte xbox one x.

Vertrau mir... Er wird es lieben... Und dich um so mehr 👌

Edit: natürlich sind da auch alle speicherstände und Erfolge weiterhin vorhanden... Dein Mann Weiß dann schon was zu tun ist ✌
die xbox one x lohnt sich auch definitiv bei nem 1080p tv. der mehrwert einer xbox one x ist auch auf einem full hd gut erkennen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Glaub die Spielstände werden in der Cloud gespeichert
Der Youtube-Blogger "Raketenjansel" hat mal berichtet, daß seine PS4 die Festplatte zerstört hat und seine ganzen hart erarbeiteten Spielstände waren weg. Er hatte sie nicht in der Cloud gespeichert.

Bei der PS4 ist es also nicht zwangsläufig so, daß alle Spielstände automatisch in die Cloud übertragen werden. Wie es bei der XBox One ist, weiß ich nicht.

Mir ist mal die 360 mit dem berüchtigten "Red Ring of Death" abgeraucht. Ich habe eine andere gebrauchte gekauft und meine alte Festplatte eingesetzt: Alles wie vorher, Profile, Gamerscore, Saves, DLCs etc, alles da. Neue HD und Netzteil habe ich online verkauft, die neue Konsole hat mich unterm Strich ca. 20 Euro gekostet.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der Youtube-Blogger "Raketenjansel" hat mal berichtet, daß seine PS4 die Festplatte zerstört hat und seine ganzen hart erarbeiteten Spielstände waren weg. Er hatte sie nicht in der Cloud gespeichert.

Bei der PS4 ist es also nicht zwangsläufig so, daß alle Spielstände automatisch in die Cloud übertragen werden. Wie es bei der XBox One ist, weiß ich nicht.

Mir ist mal die 360 mit dem berüchtigten "Red Ring of Death" abgeraucht. Ich habe eine andere gebrauchte gekauft und meine alte Festplatte eingesetzt: Alles wie vorher, Profile, Gamerscore, Saves, DLCs etc, alles da. Neue HD und Netzteil habe ich online verkauft, die neue Konsole hat mich unterm Strich ca. 20 Euro gekostet.
Der Cloud Speicher der PS4 steht nur PS+ Nutzern zur Verfügung. Wer also kein PS+ Abo hat, kann die Cloud nicht nutzen.

Bei der Xbox ist das anders, dort wird der Cloud Speicher jedem Nutzer zur Verfügung gestellt.
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Hallo ihr lieben, wollte mal berichten: hab grad ne one s für 95€ geschossen, bin grad angekommen...der Gesichtsausdruck : UNBEZAHLBAR! Jetzt gleich ab an den neuen Fernseher, aber erst bekomm ich ne Fussmassage 😂😂 haben ne qled von samsung. Hab grad erst erfahren dass die one s auch 4k Filme abspielen kann 🙊
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine One X für 95 Euro? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sicher das die keinen defekt hat?
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Sorry hab mich verschrieben, bzw vertan, one s meinte ich. Hab so viel gegooglet bim total durcheinander
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Bim....hallo i bims 😂 habs eben bearbeitet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ehefrau Das klingt schon eher realistisch :)

Falls weitere Fragen sind, einfach fragen :)
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Hat auch noch 1 Jahr Garantie. War ein tyo der überhaupt nix damit anfangen kann. Und nett dazu! Vllt find ich ja auch mal gefallen am Spielen, aber Supermario auf der snes ist mir schon zu hoch 😅
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ehefrau Unter den ganzen Spielen gibt es auch Einsteigerfreundliche Spiele, die noch dazu ruhig zu spielen sind :)
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Es gab mal so eine Demoversion von unravel oder wie das heisst...da hängen zwei Püppchen an einem wollfaden zusammen...mein Mann hat fast nen Anfall bekommen. "Jetzt spring doch...! Nein das gibts doch nicht"
 
Thema:

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann

    Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann: Moin Freunde Gibt es unter euch "Profis" die sich mit dem Client (Stasi) Programm Steam auskennen? Wenn bitte weiterlesen. Also ich bin ja...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann

      Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann: Moin Freunde Gibt es unter euch "Profis" die sich mit dem Client (Stasi) Programm Steam auskennen? Wenn bitte weiterlesen. Also ich bin ja...
    Oben