Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Diskutiere Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Manchmal muss man auch etwas üben und sich an die Steuerung gewöhnen. Wenn man dann besser wird, macht es auch mehr Spaß :) Und immer ruhig...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Manchmal muss man auch etwas üben und sich an die Steuerung gewöhnen. Wenn man dann besser wird, macht es auch mehr Spaß :)

Und immer ruhig bleiben. Es ist nur ein Spiel :D

Thema:

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin - Ähnliche Themen

• Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
  • Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx

Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx: Ja ich weiß nicht wie es passiert ist aber ich kann mich nicht mit der vorhandenen Email die für das Konto ist anmelden Dann soll ich nen Formular...
  • Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles: Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt...
  • Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal: Hallo zusammen. Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen...
  • Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!

Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016...