Hilfe bei Yooka Laylee

Diskutiere Hilfe bei Yooka Laylee im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
DHB457

DHB457

Threadstarter
Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie die Echse fliegen kann, wer kann mir da weiter helfen.

Danke, Brigitte

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich glaube das ist eine Fähigkeit die man erst erlangen muss. Denke mal dazu gibts es auch Guides online wo.

Thema:

Hilfe bei Yooka Laylee

Hilfe bei Yooka Laylee - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung

Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung: Guten Abend liebe Forenmember, ich wende mich unter Vorwand des oben genannten Problem an euch . Kurz zu mir : Ich bin Mitte 20 , habe schon...
  • Brauche Hilfe bei Crackdown

Brauche Hilfe bei Crackdown: Brauche Hilfe: ich Habe es auf meiner Xbox 360 auf CD. Kann mir einer Helfen im Koop Spiel in der Story, komme da eine Mission nicht weiter.
  • Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl

Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl: Hallo ich bin auf der Suche nach welche die mir helfen mit den OP lvl auf zu steigen bin momentan OP lvl 2 wäre echt nett wen mich wer ziehen oder...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...