Halo Infinite auf 2021 verschoben

Diskutiere Halo Infinite auf 2021 verschoben im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; trotzdem ist doch an normales arbeiten nicht zu denken.
Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
Nein aber in etwa der lockdown wo garnichts ging...danach gehts ja weiter unter diversen lebensnotwendigen Vorsichtsmaßnahmen.
trotzdem ist doch an normales arbeiten nicht zu denken.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das stimmt.
Aber gehen wir mal von einem Jahr verschieben aus.
Für die paar Wochen?
Es wäre dasselbe wenn eine große Firma mit 500 Mitarbeitern jetzt nach Corona sagt das sie unzählige Millionen im Minus sind und sie wegen Corona Insolvenz anmelden müssen.
Da ist vorher schon einiges schief gelaufen😉.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das stimmt.
Aber gehen wir mal von einem Jahr verschieben aus.
Für die paar Wochen?
Es wäre dasselbe wenn eine große Firma mit 500 Mitarbeitern jetzt nach Corona sagt das sie unzählige Millionen im Minus sind und sie wegen Corona Insolvenz anmelden müssen.
Da ist vorher schon einiges schief gelaufen😉.
*hust* Lufthansa? *hust * :D

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Demo war einfach unfertig und das gab uns Hinweise für Verschiebung. Für ein 500 Millionen $ Projekt muss auf jeden Fall noch mehr her. Wenn es nur um die 3-4 Monate handelt, dann ist es nicht so schlimm. Aber Holiday 21 ist echt zu lange. Die Sony Fanboys freuen sich bestimmt darüber und geben dem Grafik die Schuld.

dark-fate

dark-fate

Es wird immer von 500 Mio gesprochen? Seid ihr da sicher, dass das bis zum heutigen Tag verschlungen wurde? Also sind diese Entwicklungskosten nicht wie bei Destiny auf den gesamten Lebenszyklus bezogen?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Es wird immer von 500 Mio gesprochen? Seid ihr da sicher, dass das bis zum heutigen Tag verschlungen wurde?
das ist nur ein gerücht. eine bestätigung hab ich bis heute nirgendwo gesehen.

dark-fate

dark-fate

Ich kann mir das halt auch irgendwie nicht vorstellen. Ich vermute mal, dass bei der Spieleentwicklung die Personalkosten die höchsten Kosten sind. An GTA 5 haben mehr als doppelt so viele Leute gearbeitet und Halo soll das Dreifache verschlungen haben? Das klingt für mich nicht gerade plausibel.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich kann mir das halt auch irgendwie nicht vorstellen. Ich vermute mal, dass bei der Spieleentwicklung die Personalkosten die höchsten Kosten sind. An GTA 5 haben mehr als doppelt so viele Leute gearbeitet und Halo soll das Dreifache verschlungen haben? Das klingt für mich nicht gerade plausibel.
Marketing nicht vergessen, das ist da auch drin unter Budget.

Iceman

Iceman

Moderator
Wie schon geschrieben wurde. Die 500 Millionen sind ein Gerücht. Das sind keine offiziellen Aussagen von 343.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich meine, eine Verschiebung an sich ist ja in Ordnung um ein besseres Produkt zu realisieren.
Aber an sich weiß ich auch nicht ob 343 wirklich das Studio ist, welches für Halo geeignet ist. Das hängt für mich jetzt von Infinite ab, aber ich habe jetzt in der Demo nicht diesen "Wow, Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"-Effekt gesehen, der bei einem solch immensen Studio und so langer Entwicklungszeit hätte vorhanden sein sollen. Es war halt Halo. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht enttäuscht, aber ich bin auch nicht begeistert. Und den Effekt darf ein Halo ruhig hervorrufen. Ich bleibe aber optimistisch. Auch wenn ich glaube, dass tatsächlich nicht alles so rund lief während der Entwicklung.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab so ne ahnung, ms wusste schon vorher, dass sie infinite verschieben.

phil spencer im mai, während eines podcast:

Zudem werden zum Launch wohl ausreichend Konsolen zur Verfügung stehen. Verzögerungen hingegen könnte es bei den Spielen geben.

Thema:

Halo Infinite auf 2021 verschoben

Halo Infinite auf 2021 verschoben - Ähnliche Themen

• Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread): Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One: Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...