Halo Infinite auf 2021 verschoben

Diskutiere Halo Infinite auf 2021 verschoben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; trotzdem ist doch an normales arbeiten nicht zu denken.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das stimmt.
Aber gehen wir mal von einem Jahr verschieben aus.
Für die paar Wochen?
Es wäre dasselbe wenn eine große Firma mit 500 Mitarbeitern jetzt nach Corona sagt das sie unzählige Millionen im Minus sind und sie wegen Corona Insolvenz anmelden müssen.
Da ist vorher schon einiges schief gelaufen😉.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das stimmt.
Aber gehen wir mal von einem Jahr verschieben aus.
Für die paar Wochen?
Es wäre dasselbe wenn eine große Firma mit 500 Mitarbeitern jetzt nach Corona sagt das sie unzählige Millionen im Minus sind und sie wegen Corona Insolvenz anmelden müssen.
Da ist vorher schon einiges schief gelaufen😉.
*hust* Lufthansa? *hust * :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Demo war einfach unfertig und das gab uns Hinweise für Verschiebung. Für ein 500 Millionen $ Projekt muss auf jeden Fall noch mehr her. Wenn es nur um die 3-4 Monate handelt, dann ist es nicht so schlimm. Aber Holiday 21 ist echt zu lange. Die Sony Fanboys freuen sich bestimmt darüber und geben dem Grafik die Schuld.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

dark-fate

Guest
Es wird immer von 500 Mio gesprochen? Seid ihr da sicher, dass das bis zum heutigen Tag verschlungen wurde? Also sind diese Entwicklungskosten nicht wie bei Destiny auf den gesamten Lebenszyklus bezogen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es wird immer von 500 Mio gesprochen? Seid ihr da sicher, dass das bis zum heutigen Tag verschlungen wurde?
das ist nur ein gerücht. eine bestätigung hab ich bis heute nirgendwo gesehen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich kann mir das halt auch irgendwie nicht vorstellen. Ich vermute mal, dass bei der Spieleentwicklung die Personalkosten die höchsten Kosten sind. An GTA 5 haben mehr als doppelt so viele Leute gearbeitet und Halo soll das Dreifache verschlungen haben? Das klingt für mich nicht gerade plausibel.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich kann mir das halt auch irgendwie nicht vorstellen. Ich vermute mal, dass bei der Spieleentwicklung die Personalkosten die höchsten Kosten sind. An GTA 5 haben mehr als doppelt so viele Leute gearbeitet und Halo soll das Dreifache verschlungen haben? Das klingt für mich nicht gerade plausibel.
Marketing nicht vergessen, das ist da auch drin unter Budget.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie schon geschrieben wurde. Die 500 Millionen sind ein Gerücht. Das sind keine offiziellen Aussagen von 343.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich meine, eine Verschiebung an sich ist ja in Ordnung um ein besseres Produkt zu realisieren.
Aber an sich weiß ich auch nicht ob 343 wirklich das Studio ist, welches für Halo geeignet ist. Das hängt für mich jetzt von Infinite ab, aber ich habe jetzt in der Demo nicht diesen "Wow, Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"-Effekt gesehen, der bei einem solch immensen Studio und so langer Entwicklungszeit hätte vorhanden sein sollen. Es war halt Halo. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht enttäuscht, aber ich bin auch nicht begeistert. Und den Effekt darf ein Halo ruhig hervorrufen. Ich bleibe aber optimistisch. Auch wenn ich glaube, dass tatsächlich nicht alles so rund lief während der Entwicklung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab so ne ahnung, ms wusste schon vorher, dass sie infinite verschieben.

phil spencer im mai, während eines podcast:

Zudem werden zum Launch wohl ausreichend Konsolen zur Verfügung stehen. Verzögerungen hingegen könnte es bei den Spielen geben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Thema:

Halo Infinite auf 2021 verschoben

Halo Infinite auf 2021 verschoben - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben