Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

Diskutiere Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
P

POWDER x JINX

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PowderJINX
Hello friends!

Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich feststellen das er im Menü gar nicht funktioniert, aber ein normaler Player auch nicht...

Jetzt hab ich Halo neu installiert, selbes Problem... Im Prinzip, wenn man mit dem linken Stick die Menüs durchgehen will springt er nach Rechts oder auf die Feuerteam Ansicht oder ähnliches, ein spiel damit starten ist unmöglich geschweige Einstellung vornehmen...

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was ich meine? Ich habe leider keine Lösung im Internet bei google gefunden...

Vielen dank!

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.874
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hello friends!

Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich feststellen das er im Menü gar nicht funktioniert, aber ein normaler Player auch nicht...

Jetzt hab ich Halo neu installiert, selbes Problem... Im Prinzip, wenn man mit dem linken Stick die Menüs durchgehen will springt er nach Rechts oder auf die Feuerteam Ansicht oder ähnliches, ein spiel damit starten ist unmöglich geschweige Einstellung vornehmen...

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was ich meine? Ich habe leider keine Lösung im Internet bei google gefunden...

Vielen dank!
Geh in die Einstellungen, unter barrierefreiheit und dort gibt es ziemlich weit oben nen Punkt Menüführung. Dort den Haken entfernen.

P

POWDER x JINX

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PowderJINX
Geh in die Einstellungen, unter barrierefreiheit und dort gibt es ziemlich weit oben nen Punkt Menüführung. Dort den Haken entfernen.
Danke Ch.R.iS für deine schnelle Antwort, allerdings finde ich unter dem Reiter Barrierefreiheit nur Sprachausgabe, Bildschirmlupe, Untertitelung, Hoher Kontrast, Nachtmodus, Controller, Spiele- & Chat-Transkription, Audio und Farbfilter, aber leider eben nicht Menüführung. Ich habe eine Xbox X Series.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.874
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke Ch.R.iS für deine schnelle Antwort, allerdings finde ich unter dem Reiter Barrierefreiheit nur Sprachausgabe, Bildschirmlupe, Untertitelung, Hoher Kontrast, Nachtmodus, Controller, Spiele- & Chat-Transkription, Audio und Farbfilter, aber leider eben nicht Menüführung. Ich habe eine Xbox X Series.
Das ist gleich einer der ersten Punkte.

Navigationsmodus isses. Sorry. Schau nochmal nach.

Hier war es das gleiche.

Thema:

Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich - Ähnliche Themen

• (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

(Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Halo Infinite - Der Spoiler Thread zur Story

Halo Infinite - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • Halo Infinite - Steuerkreuz funktioniert im Menü nicht

Halo Infinite - Steuerkreuz funktioniert im Menü nicht: Hey ✌🏼 folgendes Problem…. State das Spiel und kann egal wo immer nur den ersten Reiter in jeder Spalte auswählen ergo das Steuerkreuz runter...
  • Halo infinite Download Größe

Halo infinite Download Größe: Moin zusammen, sagt mal, kann es sein, dass Infinite nur 36,88 gab groß ist? kommt mir etwas wenig vor für ne Kampagne und nen mp
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...