Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

Diskutiere Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Wenn man denkt es könnte nicht noch trauriger werden. Kampagnen Matchmaking ist ein Muss, die Idee dahinter ist dass man random Leute kennen lernt und ihnen aushilft.

Fuck 343i

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.532
Ein muss? Es gibt nen MM für Singleplayer Coop Games?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Ja

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.532
Echt? Habe ich noch nie gesehen....

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Spielst du viel Gears Kampagne? Da ist das gang und gäbe dass man einfach in andere Kampagnen rein hüft und mit ballert.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.532
Nö, ich habe die alle einmal im Couch Coop gespielt und fertig.

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.450
Ein muss? Es gibt nen MM für Singleplayer Coop Games?
Neben Gears kenn ich noch Returnal. Entweder hostet man ein Spiel und darf Fortschritt und gewisse Items behalten oder man tritt wo bei und verbessert sein Koop level.

Was 343 macht kann ich nur mit Orgien oder Saufgelage erklären. Deswegen nehme ich es ihnen nicht übel.

Ach - wenigstens kann man sich mit dem Greifhaken gegenseitig hooken 👍😁

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking - Ähnliche Themen

• [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne)

Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne): Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...