[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Okay...:rolleyes: Habe das damals nur so mit bekommen am Rande, deswegen dachte ich das es so ist wie ich grade geschrieben habe. :)
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war ja das Problem.
Die Leute haben es nicht verstanden und Sony hat da schön noch Holz ins Feuer nachgelegt.
MS hat schlecht kommuniziert.
Aber das das heute noch ein Thema ist...:confused:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das war ja das Problem.
Die Leute haben es nicht verstanden und Sony hat da schön noch Holz ins Feuer nachgelegt.
MS hat schlecht kommuniziert.
Aber das das heute noch ein Thema ist...:confused:
Ich denke nicht, das dass heute noch Thema ist. War nur kurz das Thema, weil man kurz aufgezählt hatte, was am Anfang der Xbox Falsch angekündigt wurde. Dann habe ich das mit den Gebraucht Spielen Falsch Verstanden. ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
das image wurde doch die letzten jahre aufpoliert.
Ja das stimmt schon. MS hat einiges getan und tut es weiterhin. Ich meinte damit, dass sie am Ball bleiben sollen. Und ich stimme da den Anderen zu, die sagen, dass ein anderer Name, als der, der anfangs verkackten Konsole, gut tun würde. :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja, Hoffe auch auch auf ne 4. Bloß nicht irgendwie ein Komischen Namen :)
es wird ganz sicher nicht "4" sein. da sony PlayStation die 5 bekommt und das würde dann suggerieren ms xbox ist eine Generation zurück.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
es wird ganz sicher nicht "4" sein. da sony PlayStation die 5 bekommt und das würde dann suggerieren ms xbox ist eine Generation zurück.
Ich glaub DAS ist Microsoft mittlerweile egal. Die versuchen ihren eigenen Weg.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
MS ist doch auch eine Generation zurück oder?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
War nicht die Xbox Classic ungefähr zur ps2 Ära?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mal schaun wie sich das jetzt mit dem Gamepass auf Nintendo entwickelt. Vllt haben wir in ein paar Jahren schon auf Smart TV die Gamepass app und zocken direkt von da. Wie mit Netflix und Prime.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Zumindest für die Marke Xbox sind gute Exklusiv Spiele nicht ganz unwichtig :)
Viele sehen Exklusivspiele als Zwang an, gerade bei Microsoft. Dem öffnet sich Microsoft und bringt die Spiele auf all ihren Vertriebsformen. Und dann bekommen sie Kritik, warum diese Spiele nicht nur auf der XBOX-Konsole exklusiv sind...

So geht das seit ich zu den Konsolen zurückgekehrt bin. Immer nur negativ und Microsoft ist doch sooo scheiße. Bringt man "den Grund" für die Konsolen, kritisieren die Spieler warum man nicht den PC versorgt und wegen 2-3 Spiele will man nicht die Konsole holen. Bringt man die Spiele für die Plattformen gleichermaßen fehlt angeblich DER Grund für die Konsole.
Langsam denke ich, dass viele Leute einfach nur einen Grund sehen wollen, um Microsoft zu kritisieren. Und selbst wenn Microsoft die Plattform XBOX überall bringen würde und die Konsole einstampft, würden die Leute meckern, weil man einen XBOX Account für die Spiele braucht (aktuelle Diskussion in 4Players)… Steam, PSN, Origin & co finden sie da nicht so schlimm. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Darky

ms ist doch immer der böse. selbst bei positiven news, wird gehatet was die tastatur und das spatzenhirn der fanboys hergibt.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben