[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox 5 Passt doch, nach der Xbox, 360, One und X kommt die täterätä die 5
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.598
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Xbox 5

Passt doch, nach der Xbox, 360, One und X kommt die täterätä die 5
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Warum nicht einfach XBox ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht xbox one Y [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Denkt ihr, das auf dieser E3 die Kompletten Daten und auch das Design Veröffentlicht wird oder eher später?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Denkt ihr, das auf dieser E3 die Kompletten Daten und auch das Design Veröffentlicht wird oder eher später?
Ich denke das wird so ablaufen wie beim Projekt Scorpio reveal. Also codename, und paar Hardware Infos dazu vielleicht noch ein Release Termin
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir egal wie das Ding heißen wird, Hauptsache geile Spiele ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hoffe nur, dass Halo Infinite nicht zu sehr dem Trend der ganzen Spielen mit ihren permanenten Erweiterungen folgt und von Anfang an ein gutes Game werden wird.

Und es wäre gut, wenn es auf der X-Box One X vernünftig läuft, denn extra dafür habe ich mir die Konsole eigentlich gekauft. ;)
 
D

dark-fate

Guest
Denkt ihr, das auf dieser E3 die Kompletten Daten und auch das Design Veröffentlicht wird oder eher später?
Das Design wird wohl mit als letztes entschieden. Ich denke die werde nur das wichtigste ansprechen wie GPU, CPU und RAM.

Wenn die tatsächlich erst nächstes Jahr, wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft, rauskommt, dann sind die Gerüchte vielleicht gar nicht so unrealistisch. Eine Vega 64 mit 12 TF bekommt man jetzt schon für um die 400 €. Die wird aber noch in 14/16 nm gefertigt. Durch die Verkleinerung auf 7 nm könnte man bei gleichen Kosten mehr Leistung rausholen. Eine gute 8 Kern CPU von AMD für um die 200 € und die SSD liegt bei knapp 130 €. In 2 Jahren sollte das alles nochmal eine ganze Ecke günstiger sein und dementsprechend ist auch ein Preis von um die 500 bis max. 600 € realistisch.

Das klingt alles jetzt noch wahnsinnig gut und stark, aber 2 Jahre sind eine laaaaaange Zeit in der IT und in 2 Jahren wird die Leistung der Kiste wieder "nur" Mittelmaß sein, wenn man sie mit einem PC vergleicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Design wird wohl mit als letztes entschieden. Ich denke die werde nur das wichtigste ansprechen wie GPU, CPU und RAM.

Wenn die tatsächlich erst nächstes Jahr, wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft, rauskommt, dann sind die Gerüchte vielleicht gar nicht so unrealistisch. Eine Vega 64 mit 12 TF bekommt man jetzt schon für um die 400 €. Die wird aber noch in 14/16 nm gefertigt. Durch die Verkleinerung auf 7 nm könnte man bei gleichen Kosten mehr Leistung rausholen. Eine gute 8 Kern CPU von AMD für um die 200 € und die SSD liegt bei knapp 130 €. In 2 Jahren sollte das alles nochmal eine ganze Ecke günstiger sein und dementsprechend ist auch ein Preis von um die 500 bis max. 600 € realistisch.

Das klingt alles jetzt noch wahnsinnig gut und stark, aber 2 Jahre sind eine laaaaaange Zeit in der IT und in 2 Jahren wird die Leistung der Kiste wieder "nur" Mittelmaß sein, wenn man sie mit einem PC vergleicht.
Mittelmaß?? Damit schafft man native 4k mit 60 fps.
Was will man mehr

Übrigens zurzeit zocken nicht mal 1% aller steam Spieler in 4k
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Mittelmaß?? Damit schafft man native 4k mit 60 fps.
Was will man mehr
Deswegen auch das nur in "". Ich sag ja nur lediglich, dass es verglichen mit dem PC dann "nur" Mittelmaß sein wird. Was will man mehr? Ganz einfach 4K mit 60 fps und besserer Grafik :) Ich bin nicht so der Grafikfetischist, aber 4K@60fps muss einfach Standard werden und dann bin ich auch zufrieden...

Wobei ich ehrlich gesagt noch skeptisch bin, ob wir wirklich überall 60 fps bekommen werden. 60 fps ist halt so ein "schlechtes" Verkaufsargument. Die meisten Leute, wollen wohl lieber bessere Grafik bzw. bessere Grafik verkauft sich einfach besser, weil man es sofort sieht. Gibt ja genug Leute die sehen nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hoffentlich behalten sie das Desing der One S weiter bei. Besser als der VHS-Rekorder, hab jetzt viel mehr Platz neben meinem Fernseher.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hoffentlich behalten sie das Desing der One S weiter bei. Besser als der VHS-Rekorder, hab jetzt viel mehr Platz neben meinem Fernseher.
Ja, das habe ich bis heute nicht Verstanden, warum das Design der Xbox One so ein Müll war...
Wie gesagt, der Start Total Verpatzt im allen. Hoffentlich wird das besser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
XBlackChaosX
Ja, das habe ich bis heute nicht Verstanden, warum das Design der Xbox One so ein Müll war...

fast alle normalen unterhaltungsgeräte haben diese rechteckige grundform. seien es blu-ray/dvd player, av receiver, cd player usw. nur sind die meisten geräte nicht so hoch wie die day one xbox. abgesehen von av receivern. da beschwert sich komischerweise auch niemand.:) wie soll den eine konsole deiner meinung nach aussehen? die one s/x sind ja auch keine schönheiten.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben