[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jup, und wenn man dem nicht zustimmt, sondern es sich sogar erlaubt und manche Games von MS recht gut findet ist man der größte Fanboy ever…...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Jup, und wenn man dem nicht zustimmt, sondern es sich sogar erlaubt und manche Games von MS recht gut findet ist man der größte Fanboy ever… :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zumindest in DE ist das Volks bzw Fanboysport.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Darky&Archie

da habt ihr so etwas von recht.:(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@Darky&Archie

da habt ihr so etwas von recht.:(y):
Eigentlich macht mir das wenig aus, aber was ich absolut nicht ab kann ist die Lügerei.
Ob aus Unwissenheit oder sogar noch schlimmer bewusst,
Da wird großteils gelogen das sich die Balken nicht nur verbiegen sondern verknoten.
Ich hasse sowas.-
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Eigentlich macht mir das wenig aus, aber was ich absolut nicht ab kann ist die Lügerei.
Ob aus Unwissenheit oder sogar noch schlimmer bewusst,
Da wird großteils gelogen das sich die Balken nicht nur verbiegen sondern verknoten.
Ich hasse sowas.-
Vor allem werden Reviews ja von sowas beeinflusst. zB Forza 7 in 4Players, was lediglich 83% bekommen hatte, obwohl es in jeder Hinsicht besser als der 6. Teil ist (der dort 89% bekam... und ja es gab bisher kein XBO-Spiel bei 4Players was über 89% kam)… und viele User springen drauf an und wiederholen selbst falsche Dinge.
Und solche "Tests" beeinflussen schlussendlich auch die Verkaufszahlen. Und somit auch Chancen auf folgende Spiele des jeweiligen Genres oder der IP.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vor allem werden Reviews ja von sowas beeinflusst. zB Forza 7 in 4Players, was lediglich 83% bekommen hatte, obwohl es in jeder Hinsicht besser als der 6. Teil ist (der dort 89% bekam... und ja es gab bisher kein XBO-Spiel bei 4Players was über 89% kam)… und viele User springen drauf an und wiederholen selbst falsche Dinge.
Und solche "Tests" beeinflussen schlussendlich auch die Verkaufszahlen. Und somit auch Chancen auf folgende Spiele des jeweiligen Genres oder der IP.
Was uns mündige Gamer aber nicht juckt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vor allem werden Reviews ja von sowas beeinflusst. zB Forza 7 in 4Players, was lediglich 83% bekommen hatte, obwohl es in jeder Hinsicht besser als der 6. Teil ist (der dort 89% bekam... und ja es gab bisher kein XBO-Spiel bei 4Players was über 89% kam)… und viele User springen drauf an und wiederholen selbst falsche Dinge.
Und solche "Tests" beeinflussen schlussendlich auch die Verkaufszahlen. Und somit auch Chancen auf folgende Spiele des jeweiligen Genres oder der IP.
hier mal als beispiel, minuspunkte bei einem gears of war 4 test.

optionale mikrotranaktionen. hallo?? seit wann ist etwas optionales schlecht? also schon einmal schwachsinn.

streckung durch backtracking. welches backtracking bitte? nicht vorhanden. somit schwachsinn.

abwechslungsarme schauplätze? wo bitte schön, sieht da fast alles gleich aus? auch schwachsinn
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Genau wie bei euch Sony der Teufel ist.
keine ahnung was du meinst. aber für mich ist sony nicht der teufel. die fanboys sind es. aber es wundert mich absolut gar nicht, dass du dich hier deswegen zu wort meldest.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und mal zur info. niemand hier hat sony erwähnt. nur die sony fanboys wurden genannt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Viele sehen Exklusivspiele als Zwang an, gerade bei Microsoft. Dem öffnet sich Microsoft und bringt die Spiele auf all ihren Vertriebsformen. Und dann bekommen sie Kritik, warum diese Spiele nicht nur auf der XBOX-Konsole exklusiv sind...

So geht das seit ich zu den Konsolen zurückgekehrt bin. Immer nur negativ und Microsoft ist doch sooo scheiße. Bringt man "den Grund" für die Konsolen, kritisieren die Spieler warum man nicht den PC versorgt und wegen 2-3 Spiele will man nicht die Konsole holen. Bringt man die Spiele für die Plattformen gleichermaßen fehlt angeblich DER Grund für die Konsole.
Langsam denke ich, dass viele Leute einfach nur einen Grund sehen wollen, um Microsoft zu kritisieren. Und selbst wenn Microsoft die Plattform XBOX überall bringen würde und die Konsole einstampft, würden die Leute meckern, weil man einen XBOX Account für die Spiele braucht (aktuelle Diskussion in 4Players)… Steam, PSN, Origin & co finden sie da nicht so schlimm. :facepalm:
Ich meinte das Allgemein.
Ob nun wie früher Exklusiv auf Konsole oder nun Microsoft Exklusiv als gesamte Xbox Plattform.

Um eine Konsole/ einen Dienst etwas zu pushen schaden gute Exklusive Spiele sicher nicht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Xbox Fing zur PS2 Zeit an. Aber die Xbox war damals echt ne Geile Konsole.

- Festplatte Statt Speicherkarte
- Das Menü war Mega gut gelungen
- Die Musik konnte man auf CD Legal Kopieren und in Spiele einfügen
- Die Grafik sah immer etwas besser aus
- Der Controller hat da schon die Hub Tasten gehabt, was für Rennspiele Geil ist

Schade das die Xbox damals nicht die PS2 Überholt hatte :D

Mit der Xbox 360 haben Sie auch alles richtig gemacht. Gut der ROD war Mist aber trotzdem.

Die ersten 1-2 Jahren sahen viele Multiplattform Spiegel sogar besser auf der Xbox 360 aus als auf der PS3, da diese auf dem Blatt mehr Power hatte, es aber Schwierig war sie umzusetzen und die Xbox 360 Einfacher war für die Entwickler ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Was uns mündige Gamer aber nicht juckt
Stimmt, ist bei mir genauso.
Gefährlich wird's halt nur, wenn dadurch tatsächlich mal eine Spielserie eingestampft wird.

Ich seh das so: Lass sie labern, ich weiß, was ich besser finde.
Die Tage drängte noch ein Kumpel darauf, ich solle mir eine PS4 kaufen, um mit ihm zu spielen. Meine Antwort lautete jedes Mal: Kauf du dir bitte eine Xbox. :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Stimmt, ist bei mir genauso.
Gefährlich wird's halt nur, wenn dadurch tatsächlich mal eine Spielserie eingestampft wird.

Ich seh das so: Lass sie labern, ich weiß, was ich besser finde.
Die Tage drängte noch ein Kumpel darauf, ich solle mir eine PS4 kaufen, um mit ihm zu spielen. Meine Antwort lautete jedes Mal: Kauf du dir bitte eine Xbox. :D
Gut das ich kein Fanboy bin. ob Nintendo, Sony oder MS, jeder hat ne Geile Konsole gehabt oder hat eine.

Habe 10 Konsolen hier stehen. :_)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und darum finde ich crossplay klasse.
trotz unterschiedlicher konsolen mit seinen freunden zusammen zocken können.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben