[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

Diskutiere [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Ein Gerücht macht die Runde.
Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen.

Was meint ihr?
Realistisch oder Quatsch?

Miieep

Miieep

Halte ich für Quatsch.

Dying Light 2, Tales of Arise und Elden Ring stehen da ja auch auf der Liste. Sehr sehr unrealistisch.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
niemals

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Xbox Gamertag
GGxHengst
Denke ich auch nicht...immerhin haben schon viele vorbestellt,sollte Microsoft das den leuten vorenthalten müssten sie für die umstandskosten aufkommen die gamepass besitzer/innen dadurch gemacht haben.

FH4 wurde damals auch präsentiert und im gleichen zug wurde verkündigt das es im Game pass erhältlich sei

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Direkt ab Launch wird kein Game im GP sein, die vom XBox Game Studio ja klar aber keine Thirds.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Grundsätzlich glaube ich auch nicht daran. Cyberpunk wäre als Third Game dafür zu groß.

Außer Microsoft hat einen großen Deal gemacht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Höre ich da einen Deal?! :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht zum launch vielleicht Ende des Jahres mit einem großen Geld koffer von phil

dark-fate

dark-fate

Also, dass es sie in den GP kommen könnten, wäre gar nicht so abwegig. Man denke nur mal an die Tomb Raider Spiele, Metro Exodus, Rage 2 usw. Die waren auch ziemlich schnell im GP verfügbar. Teilweise hat das nur 3 Monate gedauert. Irgendwann im kommenden Jahr könnte ich mir das also schon recht gut vorstellen.

Thema:

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen - Ähnliche Themen

• Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events

Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events: Hier mal Gerüchte wann unter anderem Microsoft und Sony ihre Next Gen Präsentationen statt finden lassen. Diese Gerüchte kommen von Jeff Grubb...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

[Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...