[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

Diskutiere [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.753
Ein Gerücht macht die Runde.
Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen.

Was meint ihr?
Realistisch oder Quatsch?

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.969
Halte ich für Quatsch.

Dying Light 2, Tales of Arise und Elden Ring stehen da ja auch auf der Liste. Sehr sehr unrealistisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.680
Xbox Gamertag
Wengolf
niemals
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Xbox Gamertag
GGxHengst
Denke ich auch nicht...immerhin haben schon viele vorbestellt,sollte Microsoft das den leuten vorenthalten müssten sie für die umstandskosten aufkommen die gamepass besitzer/innen dadurch gemacht haben.

FH4 wurde damals auch präsentiert und im gleichen zug wurde verkündigt das es im Game pass erhältlich sei
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.979
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Direkt ab Launch wird kein Game im GP sein, die vom XBox Game Studio ja klar aber keine Thirds.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.753
Grundsätzlich glaube ich auch nicht daran. Cyberpunk wäre als Third Game dafür zu groß.

Außer Microsoft hat einen großen Deal gemacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.951
Höre ich da einen Deal?! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.053
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht zum launch vielleicht Ende des Jahres mit einem großen Geld koffer von phil
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.000
Also, dass es sie in den GP kommen könnten, wäre gar nicht so abwegig. Man denke nur mal an die Tomb Raider Spiele, Metro Exodus, Rage 2 usw. Die waren auch ziemlich schnell im GP verfügbar. Teilweise hat das nur 3 Monate gedauert. Irgendwann im kommenden Jahr könnte ich mir das also schon recht gut vorstellen.
 
Thema:

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

    [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass cyberpunk 2077

    Oben