[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht sind die auch einfach selbst schlecht informiert und plappern einfach nach, was sie selbst irgendwo aufgeschnappt haben, ohne großartig...
D

dark-fate

Guest
mich betreffen sie eigentlich nicht, da ich zu gut informiert bin. aber andere nicht informierte, beeinflussen diese lügen schon. musst dich doch nur mal in den kommentaren verschiedener gaming websites umgucken, was dort an lügen über ms/die xbox verbreitet werden. das grenzt schon an "rufmord".
Vielleicht sind die auch einfach selbst schlecht informiert und plappern einfach nach, was sie selbst irgendwo aufgeschnappt haben, ohne großartig darüber nachzudenken :(giggle):
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also mir wäre der Name egal Hauptsache power mit der man Jahre Spaß haben wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht sind die auch einfach selbst schlecht informiert und plappern einfach nach, was sie selbst irgendwo aufgeschnappt haben, ohne großartig darüber nachzudenken :(giggle):
das glaubst du doch nicht selber, was du da gerade geschrieben hast.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Ich denke, dass sogar bei Spielen die markante grüne Hülle geändert werden könnte in einer schwarzen... komplett alles umkrempeln die Marke "XBOX"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich denke, dass sogar bei Spielen die markante grüne Hülle geändert werden könnte in einer schwarzen... komplett alles umkrempeln die Marke "XBOX"
Fänd ich gut und zeitgemäß. Ein komplett Facelift über und unter der Haube
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Fänd ich gut und zeitgemäß. Ein komplett Facelift über und unter der Haube
Vor allem da schwarze BluRay-Hüllen aktuell nur mit 4kUHDs assoziiert werden. Da statt "4K Ultra HD" ein "XBOX 4" oben drüber.... würde gut aussehen.

Microsoft, der Tipp war gratis. ;)
 
D

dark-fate

Guest
das glaubst du doch nicht selber, was du da gerade geschrieben hast.
Ich sag ja nur vielleicht. Eigentlich hoffe ich es insgeheim sogar. Ansonsten hat man wohl ein ziemlich langweiliges und beschissenes Leben, wenn man Unwahrheiten über einen Technikartikel im Internet verbreiten muss :ugly:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sag ja nur vielleicht. Eigentlich hoffe ich es insgeheim sogar. Ansonsten hat man wohl ein ziemlich langweiliges und beschissenes Leben, wenn man Unwahrheiten über einen Technikartikel im Internet verbreiten muss :ugly:
das ist leider fakt, was diese gehirnamputierten betrifft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vor allem da schwarze BluRay-Hüllen aktuell nur mit 4kUHDs assoziiert werden. Da statt "4K Ultra HD" ein "XBOX 4" oben drüber.... würde gut aussehen.

Microsoft, der Tipp war gratis. ;)
XBOX :V:


irgendwie muss ne 5 rein
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Xbox 5k ultimate
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Xbox ist für mich irgendwie "grün". Schon immer.Ich weiß nicht, ob ich das so toll finden würde, wenn sie ihre Farbe ändern würden :weinen:
Der Stil der ersten XBOX war eher Grün-Schwarz, gerade von Vorne:

uo_1536461129-26076-295.jpg

Könnte man heute umgekehrt machen. Schwarze Hülle, grüne Akzente.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ganz schlicht einfach nur "Xbox 4k 60Fps" [emoji16]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Image Wechsel wäre gar nicht verkehrt, wie bereits geschrieben muss man sich von dem Namen "One" etwas distanzieren, da der Name mit sehr viel negativem beschrieben ist. (teilweise auch zurecht...)

Ich hoffe einfach instiktiv das MS auf den Fehlern der Generation gelernt hat.
Hardware Power alleine reicht nicht, sieht man an der One X, obwohl es eine ziemlich tolle Konsole ist.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Xbox two

10zeichen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Image Wechsel wäre gar nicht verkehrt, wie bereits geschrieben muss man sich von dem Namen "One" etwas distanzieren, da der Name mit sehr viel negativem beschrieben ist. (teilweise auch zurecht...)

Ich hoffe einfach instiktiv das MS auf den Fehlern der Generation gelernt hat.
Hardware Power alleine reicht nicht, sieht man an der One X, obwohl es eine ziemlich tolle Konsole ist.
Die vielen Studioübernahmen zeigen doch schon deutlich das Microsoft gelernt hat bzw. die Schwachstellen ausbessert.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jein, Studios heißt nicht gleich gute Games. :eek::
Aber der erste Schritt wurde getan.

Und einige Studios wurden dazu auch noch mit erfahrenen Entwickeln von der Konkurrenz verstärkt. Vorallem The Initiative und Playground Games.

Was dabei rauskommt muss man natürlich abwarten.
Aber das weiß aktuell auch noch keiner bei der Konkurrenz :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Xbox 4... Bleibe dabei. Einen Namen noch dahinter zu setzten halte ich für nicht so gut.

Das Mit der Hülle mit der Farbe, kann bei Grün schon bleiben. Playstation hat seid PS2 auch Blau und bis Heute... Und Xbox Grün... Und die Erste xbox sowie die xbox 360 waren der Hammer... Jetzt One keinen guten Start von daher... Kopf hoch ;)

Bin auch echt Gespannt auf Controller und Xbox Konsolen Design.
Außerdem Hoffe ich so sehr, das die Zusätzlichen Vibration Motoren an den Triggern Bleiben. :(clap):
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben