[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde schon, dass die One toll aussieht. Schlicht und elegant, nicht so komisch wie die 360 oder die Ps4. Denke auch, dass MS die Neue wieder...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich finde schon, dass die One toll aussieht. Schlicht und elegant, nicht so komisch wie die 360 oder die Ps4. Denke auch, dass MS die Neue wieder in meinem Geschmack entwerfen wird.
Bin schon sehr gespannt, am liebsten wäre es mir ja schon dieses Jahr.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Deswegen auch das nur in "". Ich sag ja nur lediglich, dass es verglichen mit dem PC dann "nur" Mittelmaß sein wird. Was will man mehr? Ganz einfach 4K mit 60 fps und besserer Grafik :) Ich bin nicht so der Grafikfetischist, aber 4K@60fps muss einfach Standard werden und dann bin ich auch zufrieden...

Wobei ich ehrlich gesagt noch skeptisch bin, ob wir wirklich überall 60 fps bekommen werden. 60 fps ist halt so ein "schlechtes" Verkaufsargument. Die meisten Leute, wollen wohl lieber bessere Grafik bzw. bessere Grafik verkauft sich einfach besser, weil man es sofort sieht. Gibt ja genug Leute die sehen nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps :D
Hört sich witzig an, kein Grafik Fetischist, aber 4k 60FPS Standard, obwohl die One (S) schon mit 1080p/30FPS hart an ihre Grenzen kommt.

Aber ja, ich verstehe was du meinst.
Obwohl 4K immer Pflicht sein müssen? Mit der Leistung um 4K darzustellen könnte man soviel mehr erreichen.
Deshalb ist 4k Gaming auf dem PC extrem unbeliebt.



Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Das war auf die Bildqualität bezogen :) Ich bin der Meinung 1800p + Skalierung würde für die One X locker reichen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir gefiel die Ur One sehr gut, hatte was edles. Und die One X find ich ebenfalls schön. Klein, schwarz, schlicht und stark.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, die One S/X sehen beide schon ziemlich gut aus. Die Oberfläche ist viel interessanter und durch das weiß und schwarz wirkt es ein bißchen edler.

Mir hat damals schon das Design der 360 ganz gut gefallen. Die Ur One war mir einfach zu hoch, zu klobig und das externe Netzteil war störend.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.596
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich finde auch, dass ein radikaler Kurswechsel MS gut tun würde. Sie haben ja schon einiges umgekrempelt und da würden neuer Name und neues Design gut tun.
Das Image muss einfach wieder poliert werden.

Xbox 4 oder 5 fände ich persönlich übrigens suboptimal. Gerade ohne Zahlen hat man nämlich weniger das Gefühl, später etwas Altes zu haben, wenn es schon eine Zahl höher gibt. Außerdem wäre man im Vergleich zur Playstation ggf. anfälliger, sollte man mal überholt werden.

Ich bin gespannt, welche Leistung gezaubert wird Und vor allem, wie man das Marketing dieses Mal betreibt.
Ich erinnere nur an Always On und Kinect...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir egal wie das Ding heißt, es muss drücken im Gesicht :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich finde auch, dass ein radikaler Kurswechsel MS gut tun würde. Sie haben ja schon einiges umgekrempelt und da würden neuer Name und neues Design gut tun.
Das Image muss einfach wieder poliert werden.

Xbox 4 oder 5 fände ich persönlich übrigens suboptimal. Gerade ohne Zahlen hat man nämlich weniger das Gefühl, später etwas Altes zu haben, wenn es schon eine Zahl höher gibt. Außerdem wäre man im Vergleich zur Playstation ggf. anfälliger, sollte man mal überholt werden.

Ich bin gespannt, welche Leistung gezaubert wird Und vor allem, wie man das Marketing dieses Mal betreibt.
Ich erinnere nur an Always On und Kinect...
das image wurde doch die letzten jahre aufpoliert.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
XBlackChaosX
Ja, das habe ich bis heute nicht Verstanden, warum das Design der Xbox One so ein Müll war...

fast alle normalen unterhaltungsgeräte haben diese rechteckige grundform. seien es blu-ray/dvd player, av receiver, cd player usw. nur sind die meisten geräte nicht so hoch wie die day one xbox. abgesehen von av receivern. da beschwert sich komischerweise auch niemand.:) wie soll den eine konsole deiner meinung nach aussehen? die one s/x sind ja auch keine schönheiten.
Achja, du verstehst das irgendwie Falsch!

Schau dir die Xbox 360 an, PS3, PS4... und dann die Xbox One! Ab der xbox One S und X sieht die gut aus. Es ging um das Design und Forma. Aber verstehst du anscheinend nicht so ganz....
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Durch das Design bzw. die Größe war sie sehr kühl und sehr leise.
Also ich muss sagen die S ist auch leise, gut ich hatte die normale One nicht, vorher nur die 360 und dann direkt auf die S umgestiegen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Die APU der S wurde ja auch mit einem anderen Fertigungsverfahren gefertigt, sodass die Leistungsaufnahme geringer ist und somit ein kleineres Gehäuse realisiert werden konnte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Achja, du verstehst das irgendwie Falsch!

Schau dir die Xbox 360 an, PS3, PS4... und dann die Xbox One! Ab der xbox One S und X sieht die gut aus. Es ging um das Design und Forma. Aber verstehst du anscheinend nicht so ganz....
wenn du meinst
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich finde auch, dass ein radikaler Kurswechsel MS gut tun würde. Sie haben ja schon einiges umgekrempelt und da würden neuer Name und neues Design gut tun.
Das Image muss einfach wieder poliert werden.

Xbox 4 oder 5 fände ich persönlich übrigens suboptimal. Gerade ohne Zahlen hat man nämlich weniger das Gefühl, später etwas Altes zu haben, wenn es schon eine Zahl höher gibt. Außerdem wäre man im Vergleich zur Playstation ggf. anfälliger, sollte man mal überholt werden.

Ich bin gespannt, welche Leistung gezaubert wird Und vor allem, wie man das Marketing dieses Mal betreibt.
Ich erinnere nur an Always On und Kinect...
Nicht Vergessen das mit dem, keine Gebrauchte Spiele...:ugly:
Die 3 Sachen waren echt ein Riesen Fehler damals.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist wie mit allem: Geschmackssache! :) Ich mag das schlichte Design der S und X auch total :)
Da ich die normale nicht kenne find ich S schon geil gegenüber der 360 Slim [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Nicht Vergessen das mit dem, keine Gebrauchte Spiele...:ugly:
Die 3 Sachen waren echt ein Riesen Fehler damals.
Ich habe mal gelesen, dass MS mit dem DRM unter anderem vorhatte, dass man seine Spiele mit bis zu 3 weiteren Personen teilen konnte. Das wäre mega geil gewesen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit bis zu 10 Leuten.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben