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KamiKateR 1990
Guest
Hm das ist natürlich doof.Bei Halo 1 wars aber anders. Man musste schlichtweg die besuchten Gebiete nochmal zurück laufen.
Bei Dragon Age 2 sieht jede Höhle gleich aus. Obwohl du ganz woanders bist. Anfangs dachte ich "Huch, das kenn ich doch? Hängen die beiden Gebiete zusammen?" Aber Nein: sieht nur genauso aus. Man hat eine Höhle designed und zig mal verwendet. Und nicht nur Höhlen sind betroffen, gibt noch ein paar andere Orte die gleich sind.
Aber das findet man auch in diversen anderen Spielen... PUBG ist das Leveldesign z.B. auch nicht gerade einfallsreich. Da stehen auch nur gefühlt 6 verschiedene Häuser in kunterbunter Konfiguration rum. Also mal das eine Haus neben dem anderen oder doch nen anderes, aber im Gesamten sinds halt nicht viel mehr verschiedene Häuser. Hilft natürlich beim Looten, aber einfallsreich ists nicht gerade.
In Destiny habe ich in den diversen kleinen Höhlen auch immer nur 2-3 verschiedene Höhlen vorgesetzt gekriegt.
Recycling spart halt einfach Zeit. Naja dafür war immerhin die Hauptmap überall anders und nicht kopiert...^^