Games with Gold Dezember

Diskutiere Games with Gold Dezember im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mercenaries ist ganz gut. Würde ich mir einen zweiten Teil auf der One wünschen :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Mir sagt garnix davon aber war nicht Dragon Age mal bei GwG [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Nix riesig [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch keine Riesensmileys

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für den Dezember etwas schwach.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für den Dezember etwas schwach.

Ja wobei Never Alone und Dragon Age 2 eccht gut sind, hab ich aber schon. Mercenaries und das andere sind nicht so meins

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
QUBE2? Sehr geil, ich hätte es mir fast gekauft! Teil 1 war schon richtig geiler Rätselspaß! :)
Werds definitiv zocken und auch streamen <3

The Talos Principle hätte ich eigtl auch gern für die One aber ich find den Basispreis von 49 Euro auf der One gegenüber 39 Euro auf der PS4 schon frech.

Frecher jedoch:
Der Blackfriday Rabatt war auf 33,49 auf der One...
Und 7,99 auf der PS4.
WTF?!
Was solln das?!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
QUBE2? Sehr geil, ich hätte es mir fast gekauft! Teil 1 war schon richtig geiler Rätselspaß! :)
Werds definitiv zocken und auch streamen <3

The Talos Principle hätte ich eigtl auch gern für die One aber ich find den Basispreis von 49 Euro auf der One gegenüber 39 Euro auf der PS4 schon frech.

Frecher jedoch:
Der Blackfriday Rabatt war auf 33,49 auf der One...
Und 7,99 auf der PS4.
WTF?!
Was solln das?!
Das gleiche Spiel mit No Man Sky.
Lächerliche 39,99€ für Xbox im Black Friday Sale, und auf PS4 für 17€...

Sony hat bei Sales ständig die Nase vorn.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das gleiche Spiel mit No Man Sky.
Lächerliche 39,99€ für Xbox im Black Friday Sale, und auf PS4 für 17€...

Sony hat bei Sales ständig die Nase vorn.

Das beobachte ich auch und ist echt ärgerlich. Die Preise im MS Shop sind eh jenseits von gut und böse. Da werden oft die klassischen 69 EURONEN für die ältesten Games aufgerufen... ich würde mehr kaufen, auch digital, aber nicht zu den Preisen

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das beobachte ich auch und ist echt ärgerlich. Die Preise im MS Shop sind eh jenseits von gut und böse. Da werden oft die klassischen 69 EURONEN für die ältesten Games aufgerufen... ich würde mehr kaufen, auch digital, aber nicht zu den Preisen
Geht denke ich echt vielen so. Die Preise sind sowas von dämlich gestaltet. Man kauft keine Cd, keine Hülle und das Teil muss nicht transportiert werden. Darüber hinaus müsste es nochmal billiger sein, da man es nicht weiter verkaufen kann.

Ich kauf digitale Games nur im Sale, ansonsten hab ich alle meine Spiele in der Retail Fassung.

Aber auf der Switch ist es fast nochmal schlimmer...

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Dragon Age 2 ist ganz cool. Einfacher RPG Spaß für zwischendurch. Kann man spielen, man darf nur kein komplexes Game erwarten.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
never alone werde ich mir mal anschauen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dragon Age 2 ist ganz cool. Einfacher RPG Spaß für zwischendurch. Kann man spielen, man darf nur kein komplexes Game erwarten.
Das stimmt aber gut gemacht ist es dennoch. Wobei mir der 1. Also Origins am besten gefällt.

Miieep

Miieep

Dragon Age 2 ist mMn ein gutes Spiel. Ich mag die Charaktere und die Story. Leider ist das Leveldesign total für die Tonne ¬_¬ Dieses Recycling der Gebiete und Dungeons war wirklich unnötig.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dragon Age 2 ist mMn ein gutes Spiel. Ich mag die Charaktere und die Story. Leider ist das Leveldesign total für die Tonne ¬_¬ Dieses Recycling der Gebiete und Dungeons war wirklich unnötig.
Naja bei Halo 1 wars iwann auch nervig, aber das ist bei älteren Spielen häufiger so, dass man dann die gleichen Orte nochmal besucht, um Kapazitäten für andere Sachen zu haben... automatisch generierte Welten gibt es ja noch nicht sooo lange.

Miieep

Miieep

Naja bei Halo 1 wars iwann auch nervig, aber das ist bei älteren Spielen häufiger so, dass man dann die gleichen Orte nochmal besucht, um Kapazitäten für andere Sachen zu haben... automatisch generierte Welten gibt es ja noch nicht sooo lange.
Bei Halo 1 wars aber anders. Man musste schlichtweg die besuchten Gebiete nochmal zurück laufen.

Bei Dragon Age 2 sieht jede Höhle gleich aus. Obwohl du ganz woanders bist. Anfangs dachte ich "Huch, das kenn ich doch? Hängen die beiden Gebiete zusammen?" Aber Nein: sieht nur genauso aus. Man hat eine Höhle designed und zig mal verwendet. Und nicht nur Höhlen sind betroffen, gibt noch ein paar andere Orte die gleich sind.

Thema:

Games with Gold Dezember

Games with Gold Dezember - Ähnliche Themen

• Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold - Dezember 2017

Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Games with Gold: Dezember 2016

Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
  • Games with Gold - Für Dezember enthüllt

Games with Gold - Für Dezember enthüllt: Monat für Monat warten gespannt alle Xbox Gamer (sofern sie denn Xbox LIVE Goldmitglied sind) darauf, welche Spiele es im Rahmen von Games with...
  • Games with Gold Dezember 2014!

Games with Gold Dezember 2014!: Worms Battlegrounds ($24.99 ERP): Available from December 1-31 on Xbox One * The Raven: Legacy of a Master Thief ($9.99 ERP): Available from...