Games with Gold Dezember

Diskutiere Games with Gold Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hm das ist natürlich doof. :D Aber das findet man auch in diversen anderen Spielen... PUBG ist das Leveldesign z.B. auch nicht gerade...
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Halo 1 wars aber anders. Man musste schlichtweg die besuchten Gebiete nochmal zurück laufen.


Bei Dragon Age 2 sieht jede Höhle gleich aus. Obwohl du ganz woanders bist. Anfangs dachte ich "Huch, das kenn ich doch? Hängen die beiden Gebiete zusammen?" Aber Nein: sieht nur genauso aus. Man hat eine Höhle designed und zig mal verwendet. Und nicht nur Höhlen sind betroffen, gibt noch ein paar andere Orte die gleich sind.
Hm das ist natürlich doof. :D
Aber das findet man auch in diversen anderen Spielen... PUBG ist das Leveldesign z.B. auch nicht gerade einfallsreich. Da stehen auch nur gefühlt 6 verschiedene Häuser in kunterbunter Konfiguration rum. Also mal das eine Haus neben dem anderen oder doch nen anderes, aber im Gesamten sinds halt nicht viel mehr verschiedene Häuser. Hilft natürlich beim Looten, aber einfallsreich ists nicht gerade.

In Destiny habe ich in den diversen kleinen Höhlen auch immer nur 2-3 verschiedene Höhlen vorgesetzt gekriegt.
Recycling spart halt einfach Zeit. Naja dafür war immerhin die Hauptmap überall anders und nicht kopiert...^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Story und Missionen sind bei Dragon Age 2 dafür wirklich richtig gut gelungen. Ich mag es, wie sich die Geschichte über mehrere Jahre (ingame) weiterentwickelt und man manche Quest geber bzw NPCs wieder trifft.

Ich hab das Spiel vor ein paar Monaten, als es abwärtskompatibel wurde, nochmal durchgespielt und auch die DLCs gekauft. Für RPGs Fans ist es definitiv einen Blick wert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Story und Missionen sind bei Dragon Age 2 dafür wirklich richtig gut gelungen. Ich mag es, wie sich die Geschichte über mehrere Jahre (ingame) weiterentwickelt und man manche Quest geber bzw NPCs wieder trifft.

Ich hab das Spiel vor ein paar Monaten, als es abwärtskompatibel wurde, nochmal durchgespielt und auch die DLCs gekauft. Für RPGs Fans ist es definitiv einen Blick wert.
Ich werde wohl irgendwann die Spiele auch mal nachholen...das Erste Dragon Age ist dann quasi Dragon Age Origins?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir sagt garnix davon aber war nicht Dragon Age mal bei GwG [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nochmal geguckt Dragon Age Origins gab es mal gratis [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich werde wohl irgendwann die Spiele auch mal nachholen...das Erste Dragon Age ist dann quasi Dragon Age Origins?
Jup. Origins ist der erste Teil.

Hab ich aber nie durch :'D optisch ist es nämlich etwas... Altbacken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup. Origins ist der erste Teil.

Hab ich aber nie durch :'D optisch ist es nämlich etwas... Altbacken
Joa... evtl. guck ich mir das mal an und wenns passt zock ichs im Stream durch. :D Hab ja dann Dragon Age Origins (das gabs ja mal in GwG), Dragon Age 2 ab nächsten Monat und Inquisition hab ich auch...oder gabs auch ein Dragon Age 3?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Nein, gab keinen dritten Teil. Aber hoffentlich bald nen vierten *-*
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dragon Age Inqisition war der Dritte.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Joa... Hieß halt nicht Dragon Age 3
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.902
Punkte für Reaktionen
6.924
Inquisition und Andromeda sind scheiße. Viel zu lang gezogener Sammelkram und kaum Story.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Thema:

Games with Gold Dezember

Games with Gold Dezember - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Games with Gold: Dezember 2016

    Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    • Games with Gold: Dezember 2016

      Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
    Oben