Games with Gold: Dezember 2016

Diskutiere Games with Gold: Dezember 2016 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Xbox One:

Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich)
Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar

Xbox 360 & Xbox One:

Outland ... 01. bis 15. Dezember
Burnout Paradise ... 16. bis 31. Dezember

 
T

TheRock1401

Guest
Dann sollte sleeping Dogs ja durch Umstellung der Region möglich sein. Hab es auf der ps3 damals gezockt, war gut mehr nicht. Weiß nicht ob ich es laden werde oder nicht.
Bin mal gespannt, was dafür in Deutschland erscheinen wird!?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah SLEEPING DOGS geil, ihr Glücklichen! Hammer, fast wie GTA, teilweise krasser ;-)

Ich habs schon längst :p
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bei Sony gab es damals für die armen Würstchen aus DE, zu denen ich mich zähle, einen Ersatztitel. Ist hier was bekannt ?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei Sony gab es damals für die armen Würstchen aus DE, zu denen ich mich zähle, einen Ersatztitel. Ist hier was bekannt ?
Es wird einen geben, aber welcher genau ist nicht bekannt
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Burnout!!! Geil [emoji51] [emoji14]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Starker Monat. Und es kommt sogar noch ein 5. Titel (Ersatz für SD) hinzu. :)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ich will ja nicht meckern, aber zur Weihnachtszeit nur Gewaltspiele und ein Rennspiel?

Da hätte man ruhig mal ein Adventure oder ähnliches raushauen können.

Dauernd nur Geballer und Wettkampf, manchmal nervt das echt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich will ja nicht meckern, aber zur Weihnachtszeit nur Gewaltspiele und ein Rennspiel?

Da hätte man ruhig mal ein Adventure oder ähnliches raushauen können.

Dauernd nur Geballer und Wettkampf, manchmal nervt das echt.
Outlast ist kein Ballerspiel!!! [emoji12]

Leider nix für mich dabei, warte vergebens auf Outlast 2!!! [emoji7] da kack ich mir wieder in die Hose!!! [emoji90]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
SLeeping Dogs habe ich mir damals für die 360 geholt und es war echt überraschend gut. Fast hätte ich es mir auch für die One gekauft, zum Glück habe ich es nicht getan, hätte mich jetzt ja schwarz geärgert. :D
 
F

freakyboy86

Guest
SLeeping Dogs habe ich mir damals für die 360 geholt und es war echt überraschend gut. Fast hätte ich es mir auch für die One gekauft, zum Glück habe ich es nicht getan, hätte mich jetzt ja schwarz geärgert. :D
Deutschland wird wohl ein anderes Game bekommen, weil es doch indiziert ist?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Konsolenregion umstellen und trotzdem genießen. Macht 5 Spiele :)
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Reicht es dann für SD , wenn ich einfach die Region Zb auf Österreich stelle ?
Gilt dann mein Xbox Live acc dort für das Spiel kostenlos zu erwerben?
Mfg Heiko
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht das so einfach? Ich hatte das mal versucht, als es vor einigen Monaten GoW2 für die 360 gab. Hab da auch dann auf xbox.com meine Region umgestellt und das ging trotzdem nicht?
XBox One Spiele haben keinen Regionlock. XBox360 Spiele haben einen Regionlock.
 
F

freakyboy86

Guest
Ah, ok! Fein ... Dann gibt es ja nächsten Monat 3 One Spiele :D:D:D Warum ist das überhaupt indiziert? Hab mir nur mal bisschen Gameplay angeschaut. Da wurde sich eigentlich immer nur bisschen geprügelt. Das sah jetzt nicht wirklich übertrieben brutal aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold: Dezember 2016

Games with Gold: Dezember 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold Dezember

    Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold Dezember

      Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    Oben