Games with Gold - Dezember 2017

Diskutiere Games with Gold - Dezember 2017 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One

  • Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017
  • Back to the Future: The Game – 30th Anniversary Edition – 16. Dezember bis 15. Januar 2018
  • Tales from the Borderlands Complete Season (Episodes 1-5) – 16. November bis 15. Dezember 2017

Games with Gold Dezember 2017 – Xbox 360

  • Child of Eden – 01. bis 15. November 2017
  • Marlow Briggs and the Mask of the Death – 16. bis 30. November 2017
 
P

PINTY

Guest
Cool, Zurück in die Zukunft werde ich dann direkt am 16ten runterladen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Warhammer: End Times – Vermintide, war das nicht schonmal ein Gold Titel? Das teil schimmelt auf meiner Festplatte gefühlt schon ewig und ich kann mich nicht erinnern das jemals gekauft zu haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warhammer: End Times – Vermintide, war das nicht schonmal ein Gold Titel? Das teil schimmelt auf meiner Festplatte gefühlt schon ewig und ich kann mich nicht erinnern das jemals gekauft zu haben.
Ne war jedenfalls in Deutschland keins. Ich hätte es sonst auch.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Warhammer war für mich leider eine ziemliche Enttäuschung. Eine schlechte Left 4 Dead Kopie, die mich micht lange begeistert hat. Aber für umsonst kann man ruhig mal reinschauen. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warhammer nur kurz gespielt, macht schon Spaß aber ist auf der One nicht wirklich ansehnlich, es ist verdammt unscharf was echt den Spaß trübt.
Hat das mal jemand auf der X probiert?
Zumindest läuft es mit dem Patch nativ in 4K.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
Thema:

Games with Gold - Dezember 2017

Games with Gold - Dezember 2017 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold Dezember

    Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
  • Games with Gold: Dezember 2016

    Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold Dezember

      Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
    • Games with Gold: Dezember 2016

      Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
    Oben