Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.459
Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein.
Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021 erscheinen.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.232
Besser als komplett exclusiv
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die messen doch schon seit langem mit zweierlei Maß.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.568
Stand doch schon ewig fest, dass es so kommen wird...
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.081
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und wissts was ? - Mir scheißegal :D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Als Mod untragbar der Typ!
Nimm ab Archie!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.205
Xbox Gamertag
AWU Hades
Seht es positiv: Xbox Spieler können das Spiel dann am Stück genießen und müssen nicht auf Episoden warten 😁
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.459
Seht es positiv: Xbox Spieler können das Spiel dann am Stück genießen und müssen nicht auf Episoden warten 😁
Außer ist werden alle Episoden Zeitexklusiv sein :D
Und auf das komplette Spiel zu warten dürfte sehr lange dauern.

Naja, ich zocke kein Final Fantasy.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.340
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wird es halt auf PS4 gezockt, auch nicht weiter schlimm, Hauptsache ich komme sofort in den Genuss. :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.205
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wird es halt auf PS4 gezockt, auch nicht weiter schlimm, Hauptsache ich komme sofort in den Genuss. :)
Naja, ob es jetzt ein "Genuss" ist, ein storylastiges RPG in Episoden vorgesetzt zu bekommen, sei mal dahin gestellt. Mag bei Adventures wie Life is Strange ja noch ok sein, weil man da nicht in einen Gameplayloop rein gezogen wird (skillen, Ausrüstung anpassen und Begleiter), aber bei einem RPG ist das unglaublicher Käse. Harzer Käse! Stinkt einfach gen Himmel.

Ich hoffe trotzdem dass du Spaß daran hast. Das ist ja am Ende das wichtigste.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.130
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
FF15 ist schon ein klasse Game. ich fands gut, dass es auch für die Xbox kam und nicht PS-Exklusiv war.
FF7 hatte ich nie gespielt... wird aber gern als eines der besten Final Fantasy Teile gesehen, oder? 2021... das dauert ja dann noch ein Weilchen. :)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.340
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, ob es jetzt ein "Genuss" ist, ein storylastiges RPG in Episoden vorgesetzt zu bekommen, sei mal dahin gestellt. Mag bei Adventures wie Life is Strange ja noch ok sein, weil man da nicht in einen Gameplayloop rein gezogen wird (skillen, Ausrüstung anpassen und Begleiter), aber bei einem RPG ist das unglaublicher Käse. Harzer Käse! Stinkt einfach gen Himmel.

Ich hoffe trotzdem dass du Spaß daran hast. Das ist ja am Ende das wichtigste.
Ich finde es auch nicht optimal, eher nervig, aber ich bin auch kein Freund von ewig warten, von daher werde ich es ruhig und langsam angehen.
Hab für The Witcher 3 auch knapp 3,5 Jahre benötigt. 😁

Aber angeblich soll der Umfang auch in der ersten Episode schon sehr groß sein, mal schauen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.459
@Lizco Ja, unter den Fans ist Final Fantasy 7 sehr beliebt :)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Oh mein Gott, Lizco hat geschrieben.
Ich könnte kreischen wie ein Groupie!!!

:p:LOL:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit FF nie warm wurde. Meine Frau hingegen liebt FF.
Wie die Ehe so funktioniert, weiß ich auch nicht. :LOL:
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Final Fantasy 7 Remake für Xbox wurde jetzt auch noch verschoben -.-
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Hab mir gestern die Demo geladen.

Hammer.

Technisch absolut sauber, Optik wie geleckt. Steuerung und Kampfsystem versprechen mehr, Story ist bekannt :D

Hab überlegt auf die neue Generation von Konsolen zu warten, das Spiel sieht aber jetzt schon Weltklasse aus. Werde wohl doch sofort zuschlagen.

Edit: Die Musik, DIE MUSIK!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Final Fantasy 7 Remake für die One

    Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben