PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist Tetsuya Nomura, Director Yoshinori Kitase und Scenario Writer Kazushige Nojima.

In einem ersten CG Trailer sind Cloud und Barret zu sehen, die durch die Slums von Midgar gehen. Das Remake des 1997 veröffentlichten PlayStation-Originals wird wahrscheinlich auch auf anderen Konsolen veröffentlicht, zuerst soll es aber auf der PS4 erscheinen.

Im japanischen Trailer - dort heißt das Spiel Final Fantasy VII Full Remake - kündigt Square Enix an, dass man im Winter 2015 weitere Details zu dem RPG bekanntgeben will. Nachfolgend zwei Videos: Einmal der offizieller Trailer, dann eine Offscreen-Version, die die Publikumsreaktion während der Ankündigung zeigt.



 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Remake,wie verwunderlich.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
heißt jetzt first on Ps4, das es dann auch für Xbox One erscheint oder für den PC?

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
heißt jetzt first on Ps4, das es dann auch für Xbox One erscheint oder für den PC?
Das muss man abwarten. Erst PS4, alles weitere unbekannt. Selbe Spiel wie bei Rise of the Tomb Raider. Da hat auch keiner den Arsch in der Hose mal klartext zu machen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
mhhh die Faszination von nen JRPG kommt doch zum Großteil auch von der Story.... und die von 7 kann Ich mittlerweile im Schlaf.
Bin trotzdem mal gespannt inwiefern sie was ändern. Hieß es doch noch vor nicht all zu langer Zeit das 7 mit heutiger Technik unmöglich wäre, da die Kosten explodieren würden.
Jetzt auf einmal kommts doch.
Ich würde ja so abfeiern, wenn das nur die Steam Version nochmal aufgebohrt ist und mit neuen Zwischen Sequenzen.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
mhhh die Faszination von nen JRPG kommt doch zum Großteil auch von der Story.... und die von 7 kann Ich mittlerweile im Schlaf.
Bin trotzdem mal gespannt inwiefern sie was ändern. Hieß es doch noch vor nicht all zu langer Zeit das 7 mit heutiger Technik unmöglich wäre, da die Kosten explodieren würden.
Jetzt auf einmal kommts doch.
Ich würde ja so abfeiern, wenn das nur die Steam Version nochmal aufgebohrt ist und mit neuen Zwischen Sequenzen.
Und warum sollte man das machen? da wurde klip und klar ein Remake angekündigt.
Vielleicht ist es ja schon länger in Produktion
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
klar wirds für xbox kommen, sonst hätten sie das auch für pc angesagt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
und auch vergangene FF Titel sind auf XBox erschienen wie Type-0, oder die FF 13 Saga
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Mischung X1 und PC ist ja noch logisch, weil MS dafür zahlt. Aber Sony wird wohl kaum für PS4 und PC bezahlt haben.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Es hiess eindeutig First on PS 4 .
Wird wohl sicherlich für einige Zeit exclusiv sein , das kennt man ja von MS auch .
Diverse seriöse Versender listen im übrigen schon sowohl die PS 4 als auch die XO Version .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Interessiert mich Null. Konnt mit FF noch nie was anfangen.
 
Thema:

Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

    Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Ähnliche Themen

    Oben