Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.710
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One.

GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet.

Offiziell bestätigt ist ein Release auf der Microsoft Konsole hingegen nicht.

Quelle: wccftech

Final Fantasy 7 Remake Teaser Trailer



Würdet ihr euch über einen Release des Remakes auf der Xbox One freuen?


 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.655
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt entweder für xbox one oder pc. oder auch für beides. das remake wurde ja nie als ps4 exclusive beworben.
 
A

Aya

Guest
Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es auch für die Xbox One kommt. Aber es wird wohl erstmal eine Zeitexklusivität für die PS4 geben aber danach stehen alle Türen und Tore offen! ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
886
Xbox Gamertag
BobZombii
Wurde doch von Anfang an gesagt , dass es 1 Jahr Exclusiv für die Playstation erscheint und danach für Alles. Was anderes würde auch keinen Sinn machen, da Sie ja so ziemlich Alle modernen FF's auf XBOX gebracht haben .
 
  • Like
Reaktionen: Aya
A

Aya

Guest
Oh nice, ich persönlich wusste jetzt nicht, wie lange es PS4 exklusiv sein würde. Hmm nur ein Jahr, ist ja gar nicht so lange. ;)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.710
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Spiel erscheint doch in Episoden.
Vielleicht bekommt die Xbox dann gleich das komplette Spiel spendiert.

Weiß allerdings in welchen Abständen die Episoden veröffentlicht werden sollen.
 
A

Aya

Guest
Wenn das Spiel innerhalb dieses exklusiv Jahres komplett erscheint, wäre es ja nur logisch, dass die Folgekonsolen es dann direkt komplett bekommen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wait...
HAHA SONY! HAAAAHAAAAA!
6 Jahre lang angekündigt als Exklusivtitel.
Dann wirds nen Multiplattformtitel und nen Einteiler wird das Remake auch nicht. xD Es wird episodisch erscheinen, weil allein der Anfangsteil mit der Stadt wohl schon ausreicht für ein vollumfängliches Spiel im Remake.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
6 Jahre sind ne lange Zeit, da kann viel passieren.
 
Thema:

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Final Fantasy 7 Remake für die One

    Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben