Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte nur Schiss , dass bei der Optik das Spiel die Playstation wieder zum abheben(Jetlüfter) bringt. Aber läuft überraschend ruhig.
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab mir gestern die Demo geladen.

Hammer.

Technisch absolut sauber, Optik wie geleckt. Steuerung und Kampfsystem versprechen mehr, Story ist bekannt :D

Hab überlegt auf die neue Generation von Konsolen zu warten, das Spiel sieht aber jetzt schon Weltklasse aus. Werde wohl doch sofort zuschlagen.

Edit: Die Musik, DIE MUSIK!!!!
Hatte nur Schiss , dass bei der Optik das Spiel die Playstation wieder zum abheben(Jetlüfter) bringt. Aber läuft überraschend ruhig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich warte auf den PS5/Series X Release, bessere Optik + 60FPS (hoffentlich) lassen mich gerne warten, bis dahin sollte auch der Großteil vom gesamten Spiel fertig sein. :)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
gibt ja genug anderes zum zocken😊,werde das remake auch auf der Series X nachholen
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ab Release ein Jahr Playstation Exklusive
Man wie ich sowas hasse. Und so wollen die Leute zum Kauf ihrer Konsole bewegen ? Lol... Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil und von wegen jetzt warte ich erst recht das Jahr ^^

Aber sehr geil geworden das Stück Software.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hatte nur Schiss , dass bei der Optik das Spiel die Playstation wieder zum abheben(Jetlüfter) bringt. Aber läuft überraschend ruhig.
Pro oder normal ?
Meine Pro hebt bei dem Spiel doch schon ordentlich ab. Zocke zwar mit Headset aber wenn ich es abnehmen würde...uiuiuiui.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: Ich könnte weinen vor Freude! Bin jetzt Kapitel 7.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Pro oder normal ?
Meine Pro hebt bei dem Spiel doch schon ordentlich ab. Zocke zwar mit Headset aber wenn ich es abnehmen würde...uiuiuiui.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: Ich könnte weinen vor Freude! Bin jetzt Kapitel 7.
Also bei mir läuft die Playse auch beim Vollspiel überraschend leise ( Pro 2te Gen).

Bin aber hin und her gerissen bei dem Spiel besonders grafisch. Die Hauptmissionen und Cutscenes ein absoluter Traum , Slums und NPC'S echt grausig teilweise.
Besonders an der Stelle mit den Lichtern, weiß nicht wann ich das letzte mal eine so dermaßen schlecht aufgelöste Skybox gesehen habe.
Das Materia System lässt einen bei weiten nicht die taktische Möglichkeit, wie im Original. Genrell ist es mir zu Kingdom Hearts like, da hatte ich selbst bei FF15 bissle mehr Spaß.
Was mir bisher richtig gut gefällt sind die Charaktere besonders Aerith haben Sie richtig toll hinbekommen. Wie frech sie stellenweise zu Cloud ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man wie ich sowas hasse. Und so wollen die Leute zum Kauf ihrer Konsole bewegen ? Lol... Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil und von wegen jetzt warte ich erst recht das Jahr ^^

Aber sehr geil geworden das Stück Software.
Für uns ein Hobby, für die Firmen harter Wettkampf um Marktanteile. Bei Multispielen sind Zeitexklusive Deals sicher fragwürdig. Aber anscheinend bringt es schon etwas.
Nur die Aussage von Sony zum Xbox Rise of the Tomb Raider Deal hätte Sony sich sparen können. "Wir haben Zeitexklusive Deals nicht nötig" Man siehts :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Für uns ein Hobby, für die Firmen harter Wettkampf um Marktanteile. Bei Multispielen sind Zeitexklusive Deals sicher fragwürdig. Aber anscheinend bringt es schon etwas.
Nur die Aussage von Sony zum Xbox Rise of the Tomb Raider Deal hätte Sony sich sparen können. "Wir haben Zeitexklusive Deals nicht nötig" Man siehts :D
Das schlimme ist ja, dass es auch Spiele betrifft, die zwar auf beiden Kosnolen veröffentlicht werden, aber nur für eine vollständig. Siehe Modern warfare. da fehlt einfach ein ganzer Modus für ein Jahr, bei einem Franchise, welches jedes Jahr nachlegt. Man, wie ich Sony hasse. Ich wünsche mir so sehr, dass die mit der neuen PS5 deutlich verlieren und auch, dass sie mit Kühlungsproblemen zu kämpfen haben. Gönnen würde ich es ihnen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Was mir bisher richtig gut gefällt sind die Charaktere besonders Aerith haben Sie richtig toll hinbekommen. Wie frech sie stellenweise zu Cloud ist.
Jup. Auch das Jessie so verbissen mit Cloud flirtet finde ich super. Gibt schon einige lustige Szenen mit ihr.
Und Tifa... naja evtl bin ich zu alt dafür aber was soll dieses ständige "Brust rausstrecken"? Als wenn ihre Oberweite nicht schon genug zur Geltung kommt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jup. Auch das Jessie so verbissen mit Cloud flirtet finde ich super. Gibt schon einige lustige Szenen mit ihr.
Und Tifa... naja evtl bin ich zu alt dafür aber was soll dieses ständige "Brust rausstrecken"? Als wenn ihre Oberweite nicht schon genug zur Geltung kommt.
Ist doch typisch japanisch. Wundert mich daher nicht.
Wackelnde große Brüste ist z.B. in jedem Asia MMORPG Standard.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Das schlimme ist ja, dass es auch Spiele betrifft, die zwar auf beiden Kosnolen veröffentlicht werden, aber nur für eine vollständig. Siehe Modern warfare. da fehlt einfach ein ganzer Modus für ein Jahr, bei einem Franchise, welches jedes Jahr nachlegt. Man, wie ich Sony hasse. Ich wünsche mir so sehr, dass die mit der neuen PS5 deutlich verlieren und auch, dass sie mit Kühlungsproblemen zu kämpfen haben. Gönnen würde ich es ihnen.
Final Fantasy interessiert mich nicht die Bohne, von daher kann Sony das ruhig ein Jahr zeitexklusiv haben.

Gibt auch genug Beispiele für zeitexklusive Deals auf der Seite der Xbox. Immerhin kam ich wegen der Xbox-Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider damals (2015) schon ein Jahr früher in den Genuss des Spiels als alle, die das auf der Playstation zocken wollten.

Die FIFA-Ultimate Team Legends waren bis einschließlich Fifa 17 damals auch exklusiv auf der Xbox. Bei der COD-Reihe gabs bis einschließlich COD: Advanced Warfare auch zeitexklusiven Content für die Xbox. PUBG war ein Exklusiv-Deal mit MS etc.

Von daher nehmen sich beide, sowohl MS als auch Sony, nicht viel. Keiner ist da besser als der andere. Dass Sony Exklusiv-Deals angeblich nicht nötig hätte, wie sie bei RotTR behaupteten, aber genau das die ganze Zeit praktizieren, spricht für eine gewisse Doppel-Moral, die man aber auch auf beiden Seiten findet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Final Fantasy interessiert mich nicht die Bohne, von daher kann Sony das ruhig ein Jahr zeitexklusiv haben.

Gibt auch genug Beispiele für zeitexklusive Deals auf der Seite der Xbox. Immerhin kam ich wegen der Xbox-Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider damals (2015) schon ein Jahr früher in den Genuss des Spiels als alle, die das auf der Playstation zocken wollten.

Die FIFA-Ultimate Team Legends waren bis einschließlich Fifa 17 damals auch exklusiv auf der Xbox. Bei der COD-Reihe gabs bis einschließlich COD: Advanced Warfare auch zeitexklusiven Content für die Xbox. PUBG war ein Exklusiv-Deal mit MS etc. Von daher nehmen sich beide, sowohl MS als auch Sony, nicht viel. Keiner ist da besser als der andere.
Sehe ich auch so. Gehört leider zum harten Wettkampf dazu.
Sony muss sich halt nur die Kritik gefallen lassen das man damals noch etwas anderes behauptet hat :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bedenken muss man aber das der zeitexklusive Deal damals bei COD lediglich 4 Wochen betrug indem die 360 Inhalte früher bekam.
Solche Deals machten und machen beide aber erst seit der One/PS4 sind es wie hier 12 Monate.
Sony hats ja nicht nötig *räusper*
 
Thema:

Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben