Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

Diskutiere Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Geht jetzt um Kingdom Hearts 2.8 oder? Ich hab seit 2013 KH3 vorbestellt...xD bin gespannt wann ich das dann mal zugeschickt bekomme.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne das is ja kurz vor release es geht und den tatsächlich nächsten teil... Wohl will man noch ein bisschen platz lassen um kingdom hearts 2.9173673 zi releasen XD
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.452
Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Sony einen anderen Weg ein und verschiebt mal wieder zwei heiß ersehnte Games auf vorerst unbestimmte Zeit nach hinten:

http://www.gamespot.com/articles/final-fantasy-7-remake-kingdom-hearts-3-developmen/1100-6446787/

Es sollen jedoch zu beiden Titeln dieses Jahr noch weitere Infos bzw. Extra Events geben.
"Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt mal wieder zwei heiß ersehnte Games auf vorerst unbestimmte Zeit nach hinten"

Außerdem erscheint doch nur Final Fantasy VII exklusiv für die PS4 und KH III auch für die One.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.989
Du machst es schon wieder... Stell das doch nicht als Fakt dar, wenn dein Beitrag auf ein Gerücht beruht. Vor allen Dingen wo wir doch wissen, wie oft Händler schon ganz einfach Blödsinn laberten.
Genau wie man uns damals erklärt hatte, das RotTR vollexklusiv sein.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Neeeein, ich hatte mich schon auf 7 gefreut :(
Also dieses Jahr...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mir war das klar das das so schnell nichts wird... Da sind zu viele faktoren die ein remake schier unmöglich machen mmn kann ff 7 nur ein desaster werden sollte es tatsächlich irgendwann erscheinen
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
"Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt mal wieder zwei heiß ersehnte Games auf vorerst unbestimmte Zeit nach hinten"

Außerdem erscheint doch nur Final Fantasy VII exklusiv für die PS4 und KH III auch für die One.

Hab's angepasst von exklusiv war aber von meiner seite aus nie die rede
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Sry, aber das war doch klar. Die Demo hat bei FF VIII lediglich Inhalte der ersten halben Stunde gezeigt. Vom Rest sieht man nichts. Ich glaube auch an keinen Release in 2018.

Und was KH3 angeht, das wird eher eingestellt wie releast, I guess. :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Und was KH3 angeht, das wird eher eingestellt wie releast, I guess. :D
Würde ich so nicht sagen. Aber finde das Spiel ist wirklich deplatziert auf der One
Kingdom Hearts gehört irgendwie einfach auf ne Sony Konsole. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.953
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Kingdom Hearts gehört irgendwie einfach auf ne Sony Konsole."

Diesen Gedankengang kann man auf viele Spiele in die verschiedensten Richtungen auslegen. Ich weiß nur nicht, ob das dem Spieler wirklich hilft tolle Spiele zu bekommen. Aber manchmal hat man so ein Gefühl halt, also nicht als direkte Kritik ansehen :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
"Kingdom Hearts gehört irgendwie einfach auf ne Sony Konsole."

Diesen Gedankengang kann man auf viele Spiele in die verschiedensten Richtungen auslegen. Ich weiß nur nicht, ob das dem Spieler wirklich hilft tolle Spiele zu bekommen. Aber manchmal hat man so ein Gefühl halt, also nicht als direkte Kritik ansehen :)
Sehe ich auch ne als Kritik an. Kann man auch auf andere Spiele auslegen. Aber was ich damit sagen wollte nur um die Story zu verstehen musst den ersten und zweiten teil gespielt haben den gibs soweit ich weiß ja nur bei Sony. Ist wie mit der Collection von der ps3 die auch auf die 4 kommt aber nicht für die one. das gleiche gilt auch für 2.8. ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehe ich auch ne als Kritik an. Kann man auch auf andere Spiele auslegen. Aber was ich damit sagen wollte nur um die Story zu verstehen musst den ersten und zweiten teil gespielt haben den gibs soweit ich weiß ja nur bei Sony. Ist wie mit der Collection von der ps3 die auch auf die 4 kommt aber nicht für die one. das gleiche gilt auch für 2.8. ^^
Final Fantasy 7-10 gabs auch nur auf der Playstation... und die vorherigen teile waren nintendo exklusiv... also von daher kein grund :p

das gleiche mit Demon's Souls gabs auch nur für die Playse...

damals war es halt noch so das japano spiele auch nur für die japano Konsolen hergestellt wurden... grad im bezug auf KH... da mittlerweile jedoch alles globalisiert wird komme ich wieder auf meinen schluss wie auch in nem anderen thread erwähnt das konsolenexklusivität nicht mehr wirklich sinn macht... also vor allem wirtschaftlich gesehen

was auch der grund ist warum viele third Party titel die früher exklusiv waren mittlerweile Multi erscheinen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Naja, wenn ich im PSN-Shop schaue gibt's da schon 'ne ganze Menge (vor allem) Rollenspiele, die es auf der One nicht gibt. Und damit meine ich nicht die unzähligen unbekannten Titel. Auch sowas wie Digimon, Final Fantasy 7 oder die "Tales of"-Reihe hätte ich schon gerne auf der X1.

Na gut, ich persönlich habe mir einfach alle Konsolen gekauft, damit ich alles spielen kann, aber wenn ich nur 'ne X1 hätte, würde ich mich hin und wieder schon ärgern. ;)
 
Thema:

Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017 - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Final Fantasy 7 Remake für die One

    Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben