Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Diskutiere Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ergibt null Sinn, Vaas wurde auf Rook Island geboren, genau wie seine Schwester Citra. Beide waren Angehörige des Rakyat Stammes, der...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.349
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber die Ähnlichkeit ist ja nicht abzustreiten und der Trailer der gestern gezeigt wurde, hats ja nun mehr oder weniger noch mal bestätigt...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ja aber die Ähnlichkeit ist ja nicht abzustreiten und der Trailer der gestern gezeigt wurde, hats ja nun mehr oder weniger noch mal bestätigt...
Was hat der Trailer bestätigt? Das würde ich jetzt gerne wissen 🤨
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.349
Xbox Gamertag
baum2k
Dass es ein Prequel sein wird. Ich meine ja wir wissen relativ wenig zum jetzigen Zeitpunkt aber alleine dass Setting (wohl Kuba) und Vaas ist "spanischer" Herkunft (was für so ziemlich jedes spanisch sprechende Land stehen kann. Genaueres ist ja nicht bekannt), über seine Kindheit ist auch nichts bekannt. Evtl. wird das mit Teil 6 jetzt alles aufgeklärt mit nem fetten Cliffhanger für nen neuen Zwischenteil.

Klar ich kann mich auch komplett irren, denn die Narbe an der Augenbraue kriegt er ja erst im Laufe von Far Cry 3 mein ich :unsure:

Aber uff da müsst ich jetzt alles noch mal durchspielen und aufdröseln. Ist mir zu anstrengend ich warte auf Teil 6 :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.331
Ich würd ja gerne sagen, dass ich mich drauf freue... Aber Ubisoft hat mich mit AC Odyssey, GR Breakpoint und FC5 schon zu sehr enttäuscht. Genau wie bei AC Valhalla warte ich erst mal ab und kaufe es definitiv nicht zu Release.

Irgendwie sind diese Spiele mMn wie ein All-You-Can-Eat Buffett beim Chinesen: Man bekommt ALLES serviert, auch Pommes und Chicken Nuggets die gar nicht dazu passen, damit auch ja keiner hungrig gehen muss. Aber letztendlich ist man nur überfressen und wirklich geschmeckt hat es auch nicht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.212
Xbox Gamertag
Wengolf
Was? Da steht lediglich, dass UHD lediglich auf Xbox One X und der neuen Series X möglich ist, also nicht auf One und One S.
und warum wird das bei der ps4 nicht erwähnt? die steht doch auch in dem banner. das ist doch das verwirrende. auch dass die ps5 mit uhd nicht erwähnt ist verwirrend. darum geht es.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
und warum wird das bei der ps4 nicht erwähnt? die steht doch auch in dem banner. das ist doch das verwirrende. auch dass die ps5 mit uhd nicht erwähnt ist verwirrend. darum geht es.
Die PS5 wird sicherlich UHD unterstützen, aber die PS4 Pro sicher nicht, die struggled schon immer und rechnet of auf 1800p runter bei aktuellen Multi-Spielen (Außer Rennspielen und FIFA).
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
klar, denk ich auch. aber dennoch ist das ganze verwirrend.:)
Ich denke, das wird sich noch klären, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ich warte einfach auf den DF Tech-Check dazu, die entschwurbeln das wohl.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.491
Die PS5 wird sicherlich UHD unterstützen, aber die PS4 Pro sicher nicht, die struggled schon immer und rechnet of auf 1800p runter bei aktuellen Multi-Spielen (Außer Rennspielen und FIFA).
1800p :D Träum weiter ^^ Bei den meisten Spielen schafft die max. 1440p. Ich zocke gerade mal ne Runde Apex Legends auf der Pro und das Bild kam mir schon total unscharf vor. Dachte zuerst, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe. Aber nein, das Spiel läuft dynamisch zwischen 1080-1440p :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
1800p :D Träum weiter ^^ Bei den meisten Spielen schafft die max. 1440p. Ich zocke gerade mal ne Runde Apex Legends auf der Pro und das Bild kam mir schon total unscharf vor. Dachte zuerst, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe. Aber nein, das Spiel läuft dynamisch zwischen 1080-1440p :D
Apex ist auch ein 60-Spieler Mehrspieler-Spiel, bei so was ist Performance immer wichtiger als Auflösung. Der Vergleich hinkt ;)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.491
Last of Us 2 läuft in 1440p, Anthem läuft in 1440p, Uncharted 4 läuft in 1440p. Alles, was etwas anspruchsvoller ist, egal ob fps oder Optik, läuft in max. 1440p.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.452
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist auch gut so imo, mehr Leistung für Details, Grafik Qualität ect.
Bin echt kein Fan Leistung in Auflösung zu verschwenden.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.491
Ich muss schon sagen, dass mir 1440p teilweise zu unscharf aussieht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.829
Xbox Gamertag
graf von keks
Irgendwie sind diese Spiele mMn wie ein All-You-Can-Eat Buffett beim Chinesen: Man bekommt ALLES serviert, auch Pommes und Chicken Nuggets die gar nicht dazu passen, damit auch ja keiner hungrig gehen muss. Aber letztendlich ist man nur überfressen und wirklich geschmeckt hat es auch nicht...
Du hast vergessen zu sagen das es am Ende dann auch noch alles gleich geschmeckt hat.
Ansonsten ist dein Vergleich perfekt 👍.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.545
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich muss schon sagen, dass mir 1440p teilweise zu unscharf aussieht.
Wenn man vorher native 2160p gesehen hat, mag das stimmen, aber unscharf ist 1440p nun echt nicht, viele hochpreisige PC-Monitore haben 1440p und sind sehr beliebt :)
Dass 1440p auf einem 50-Zoller natürlich bescheidener aussieht als auf einem 27-Zoll PC Monitor, weiß ich ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.130
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück gibt es heutzutage zuviel Auswahl das für jeden was dabei ist. Trotzdem werde ich es immer äußerst merkwürdig finden in einen Game Thread zu gehen und zu schreiben meh das find ich Müll können die nix bringen was MICH anspricht ? Ich mein was soll das ? :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.331
Aber eine Diskussion über native oder nicht native UHD Auflösung in einem Game Thread ist nicht äußerst merkwürdig :unsure:...
 
Thema:

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht - Ähnliche Themen

  • Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

    Far Cry 6 (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

    Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht): Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
  • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

    Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

    Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben