Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Diskutiere Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ergibt null Sinn, Vaas wurde auf Rook Island geboren, genau wie seine Schwester Citra. Beide waren Angehörige des Rakyat Stammes, der...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber die Ähnlichkeit ist ja nicht abzustreiten und der Trailer der gestern gezeigt wurde, hats ja nun mehr oder weniger noch mal bestätigt...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja aber die Ähnlichkeit ist ja nicht abzustreiten und der Trailer der gestern gezeigt wurde, hats ja nun mehr oder weniger noch mal bestätigt...
Was hat der Trailer bestätigt? Das würde ich jetzt gerne wissen 🤨
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dass es ein Prequel sein wird. Ich meine ja wir wissen relativ wenig zum jetzigen Zeitpunkt aber alleine dass Setting (wohl Kuba) und Vaas ist "spanischer" Herkunft (was für so ziemlich jedes spanisch sprechende Land stehen kann. Genaueres ist ja nicht bekannt), über seine Kindheit ist auch nichts bekannt. Evtl. wird das mit Teil 6 jetzt alles aufgeklärt mit nem fetten Cliffhanger für nen neuen Zwischenteil.

Klar ich kann mich auch komplett irren, denn die Narbe an der Augenbraue kriegt er ja erst im Laufe von Far Cry 3 mein ich :unsure:

Aber uff da müsst ich jetzt alles noch mal durchspielen und aufdröseln. Ist mir zu anstrengend ich warte auf Teil 6 :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich würd ja gerne sagen, dass ich mich drauf freue... Aber Ubisoft hat mich mit AC Odyssey, GR Breakpoint und FC5 schon zu sehr enttäuscht. Genau wie bei AC Valhalla warte ich erst mal ab und kaufe es definitiv nicht zu Release.

Irgendwie sind diese Spiele mMn wie ein All-You-Can-Eat Buffett beim Chinesen: Man bekommt ALLES serviert, auch Pommes und Chicken Nuggets die gar nicht dazu passen, damit auch ja keiner hungrig gehen muss. Aber letztendlich ist man nur überfressen und wirklich geschmeckt hat es auch nicht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was? Da steht lediglich, dass UHD lediglich auf Xbox One X und der neuen Series X möglich ist, also nicht auf One und One S.
und warum wird das bei der ps4 nicht erwähnt? die steht doch auch in dem banner. das ist doch das verwirrende. auch dass die ps5 mit uhd nicht erwähnt ist verwirrend. darum geht es.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
und warum wird das bei der ps4 nicht erwähnt? die steht doch auch in dem banner. das ist doch das verwirrende. auch dass die ps5 mit uhd nicht erwähnt ist verwirrend. darum geht es.
Die PS5 wird sicherlich UHD unterstützen, aber die PS4 Pro sicher nicht, die struggled schon immer und rechnet of auf 1800p runter bei aktuellen Multi-Spielen (Außer Rennspielen und FIFA).
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
klar, denk ich auch. aber dennoch ist das ganze verwirrend.:)
Ich denke, das wird sich noch klären, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ich warte einfach auf den DF Tech-Check dazu, die entschwurbeln das wohl.
 
D

dark-fate

Guest
Die PS5 wird sicherlich UHD unterstützen, aber die PS4 Pro sicher nicht, die struggled schon immer und rechnet of auf 1800p runter bei aktuellen Multi-Spielen (Außer Rennspielen und FIFA).
1800p :D Träum weiter ^^ Bei den meisten Spielen schafft die max. 1440p. Ich zocke gerade mal ne Runde Apex Legends auf der Pro und das Bild kam mir schon total unscharf vor. Dachte zuerst, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe. Aber nein, das Spiel läuft dynamisch zwischen 1080-1440p :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
1800p :D Träum weiter ^^ Bei den meisten Spielen schafft die max. 1440p. Ich zocke gerade mal ne Runde Apex Legends auf der Pro und das Bild kam mir schon total unscharf vor. Dachte zuerst, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe. Aber nein, das Spiel läuft dynamisch zwischen 1080-1440p :D
Apex ist auch ein 60-Spieler Mehrspieler-Spiel, bei so was ist Performance immer wichtiger als Auflösung. Der Vergleich hinkt ;)
 
D

dark-fate

Guest
Last of Us 2 läuft in 1440p, Anthem läuft in 1440p, Uncharted 4 läuft in 1440p. Alles, was etwas anspruchsvoller ist, egal ob fps oder Optik, läuft in max. 1440p.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist auch gut so imo, mehr Leistung für Details, Grafik Qualität ect.
Bin echt kein Fan Leistung in Auflösung zu verschwenden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Irgendwie sind diese Spiele mMn wie ein All-You-Can-Eat Buffett beim Chinesen: Man bekommt ALLES serviert, auch Pommes und Chicken Nuggets die gar nicht dazu passen, damit auch ja keiner hungrig gehen muss. Aber letztendlich ist man nur überfressen und wirklich geschmeckt hat es auch nicht...
Du hast vergessen zu sagen das es am Ende dann auch noch alles gleich geschmeckt hat.
Ansonsten ist dein Vergleich perfekt 👍.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich muss schon sagen, dass mir 1440p teilweise zu unscharf aussieht.
Wenn man vorher native 2160p gesehen hat, mag das stimmen, aber unscharf ist 1440p nun echt nicht, viele hochpreisige PC-Monitore haben 1440p und sind sehr beliebt :)
Dass 1440p auf einem 50-Zoller natürlich bescheidener aussieht als auf einem 27-Zoll PC Monitor, weiß ich ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück gibt es heutzutage zuviel Auswahl das für jeden was dabei ist. Trotzdem werde ich es immer äußerst merkwürdig finden in einen Game Thread zu gehen und zu schreiben meh das find ich Müll können die nix bringen was MICH anspricht ? Ich mein was soll das ? :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Aber eine Diskussion über native oder nicht native UHD Auflösung in einem Game Thread ist nicht äußerst merkwürdig :unsure:...
 
Thema:

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

    Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

    Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

      Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
    • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

      Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
    Oben