Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Diskutiere Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die 1440p Monitore sind sehr beliebt, weil die Leute damit gleichzeitig auch in der Regel 144 Hz haben und das eine Kombination ist, die aktuelle...
D

dark-fate

Guest
Wenn man vorher native 2160p gesehen hat, mag das stimmen, aber unscharf ist 1440p nun echt nicht, viele hochpreisige PC-Monitore haben 1440p und sind sehr beliebt :)
Dass 1440p auf einem 50-Zoller natürlich bescheidener aussieht als auf einem 27-Zoll PC Monitor, weiß ich ^^
Die 1440p Monitore sind sehr beliebt, weil die Leute damit gleichzeitig auch in der Regel 144 Hz haben und das eine Kombination ist, die aktuelle Highend-GPUs mit ein paar Anpassungen beliefern können.

Ich spiele selbst auf einem Monitor und glaub mir, das sieht da nochmal schlimmer aus als auf einem TV, weil du halt einfach viel näher davor hockst. Da müsste man schon bei 50" 1 m davor sitzen, um denselben Effekt zu haben und das macht kein normaler Mensch :D
 
Thema:

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

    Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

    Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

      Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
    • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

      Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
    Oben