Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

Diskutiere Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bin gespannt. Fand FC5 (vor Allem vom Setting her) eh viel cooler und schöner als FC6.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Far Cry 5 fand ich von der Welt her sehr schön, quasi nen ruhiges und bergiges Land in den USA, aber der Plot, die Story und die Antagonisten fand ich so dämlich das ich mich zum Schluss quälen musste, es durchzuspielen.
Aber trotzdem schön, dass es noch einen Patch bekommt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Patch ist schon da. 4k/60fps aber immer noch ein ekliges 60er FOV... naja, muss ich nicht haben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Hab FC5 zuletzt am PC gespielt. Da konnte man doch die POV frei einstellen. Geht das auf der Konsole etwa nicht!? :oops:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Joe
Hab FC5 zuletzt am PC gespielt. Da konnte man doch die POV frei einstellen. Geht das auf der Konsole etwa nicht!? :oops:
Ich glaube nicht, hatte es ja selbst auf der Xbox One X durch und kann mich an solch eine Option nicht erinnern.
Aber auch nicht verwunderlich auf den alten Konsolen, höhere FOV kostet nun mal Leistung, dass allerdings auf der Current Gen keine Option existiert, ist lächerlich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Uff. Das ist hart. Bin eigentlich schon so 75-80° gewohnt. Mindestens 70° sollten es schon sein.
 
Thema:

Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich

    Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich: Hallo zusammen Wie im Titel schon steht habe ich folgendes Problem Und zwar befinde ich mich in keiner Mission oder ähnliches Aber kann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    • Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich

      Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich: Hallo zusammen Wie im Titel schon steht habe ich folgendes Problem Und zwar befinde ich mich in keiner Mission oder ähnliches Aber kann...
    Oben