Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Das ist kein Spiel... Habe es eben deinstalliert. Kann mir die scheiße nicht geben. Wie kann man sowas aus Far Cry machen und wie kann man sowas...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist kein Spiel... Habe es eben deinstalliert.

Kann mir die scheiße nicht geben.

Wie kann man sowas aus Far Cry machen und wie kann man sowas auf den Markt bringen.

Gucken wann denn mal n Patch kommt.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.935
Hallo - Es ist nur ein Spiel.

Ruhe bewahren
Hallo? Ich habe 90€ hingeblättert. Und nun kann ich meinen Spielstand a) bis zu einem Patch nicht weiter nutzen, weil ich eine Mission nicht beenden kann oder b) löschen und neu anfangen, nachdem ich am Osterwochenende viel freie Zeit drin verbracht habe und so schnell nicht mehr so viel am Stück spielen kann, weil ich viel arbeiten muss demnächst. Also komm mir nicht mit "Es ist nur ein Spiel". Das ist kaputte Scheiße, die ich für mein vieles Geld erhalten habe!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hallo? Ich habe 90€ hingeblättert. Und nun kann ich meinen Spielstand a) bis zu einem Patch nicht weiter nutzen, weil ich eine Mission nicht beenden kann oder b) löschen und neu anfangen, nachdem ich am Osterwochenende viel freie Zeit drin verbracht habe und so schnell nicht mehr so viel am Stück spielen kann, weil ich viel arbeiten muss demnächst. Also komm mir nicht mit "Es ist nur ein Spiel". Das ist kaputte Scheiße, die ich für mein vieles Geld erhalten habe!

Erzähl das mal dem support oder ubisoft, vom meckern hier im forum wird sich nichts ändern
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wollte im Diskussionsthread mal schauen ob es sich lohnt das Ding zu kaufen.
Contra:
Das Spiel kann anscheinend nicht bis 14 zählen.
Anscheinend noch verbuggt.

Hat es eigentlich einen lokalen Couch-Coop?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wollte im Diskussionsthread mal schauen ob es sich lohnt das Ding zu kaufen.
Contra:
Das Spiel kann anscheinend nicht bis 14 zählen.
Anscheinend noch verbuggt.

Hat es eigentlich einen lokalen Couch-Coop?
Nope, ich glaube open World games habe nie ein Couch co op
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Nope, ich glaube open World games habe nie ein Couch co op
Also Far Cry 3 konnte man sogar zu viert im Coop spielen so weit ich mich erinnern kann.
Borderlands ist doch auch Open-World und hat nen Couch-Coop.

Naja, aber danke für die schnelle Antwort.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallo? Ich habe 90€ hingeblättert. Und nun kann ich meinen Spielstand a) bis zu einem Patch nicht weiter nutzen, weil ich eine Mission nicht beenden kann oder b) löschen und neu anfangen, nachdem ich am Osterwochenende viel freie Zeit drin verbracht habe und so schnell nicht mehr so viel am Stück spielen kann, weil ich viel arbeiten muss demnächst. Also komm mir nicht mit "Es ist nur ein Spiel". Das ist kaputte Scheiße, die ich für mein vieles Geld erhalten habe!
Ich versteh Dich ja aber es bringt nix Uns was vorzukotzen. Wenn dann eher im kotz Thread. Wir können da nix für. Kotz doch Übelsoft voll :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Laber mich nicht voll. Ich habe 90€ für den Dreck hingeblättert. Immer diese Moralscheiße, möchte euch mal erleben, wenn ihr sinnlos Geld vergeudet in nicht funktionierende, teure Dinge. Aber natürlich seid ihr dann rechtschaffene, geduldige Bürger. Ist klar. Komm, bewahr dir deine Träume und schlaf weiter.
ist dir was zu eng? gewöhn dir mal nen anderen ton an. ist nicht das erste mal, das du anderen usern blöd kommst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Macht aber auch keinen Sinn sich Psychopat zu nennen und das nicht auszuleben [emoji51]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also Far Cry 3 konnte man sogar zu viert im Coop spielen so weit ich mich erinnern kann.
Borderlands ist doch auch Open-World und hat nen Couch-Coop.

Naja, aber danke für die schnelle Antwort.
Far cry 3 hatte kein Couch co op. Borderlands ist nicht open World
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch schlechte Kritik zum Spiel kann hier natürlich geäußert werden. Aber bitte in normaler Tonlage!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Far cry 3 hatte kein Couch co op. Borderlands ist nicht open World
Doch, natürlich hat FC3 coop.
Es war zwar nicht die Hauptstory, aber eine separate die man im Splitscreen zocken konnte.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
König Tidus, hier geht es um Couch Coop... Und das bietet far cry in keinem Teil [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Couch Coop ist doch vorhanden, oder verstehe ich was falsch?
Zumindest konnte man Far Cry 3 eine separate Kampagne zusammen an einem Fernseher mit 2 Leuten spielen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Couch Coop ist doch vorhanden, oder verstehe ich was falsch?
Zumindest konnte man Far Cry 3 eine separate Kampagne zusammen an einem Fernseher mit 2 Leuten spielen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Glaube habe den Modus damals online gespielt und nicht lokal [emoji848]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaube habe den Modus damals online gespielt und nicht lokal [emoji848]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
Geht wie gesagt auch im Splitscreen, hab das damals mit meinem Bruder zusammen auf der PS3 gespielt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Seit gestern hängt bei mir wieder die Zeit ^^ Diesmal ist aber (zum Glück) hell und nicht immer dunkel, wie davor.

Hoffe trotzdem auf einen Fix...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vergleich zwischen Far Cry 5 und Far Cry 2. Echt interessant. Far Cry 2 steckt in Sachen Interaktion mit der Umgebung Far Cry 5 locker in die Tasche. Auch das Verhalten der Gegner bei Heilungen ist in Far Cry 2 deutlich besser umgesetzt. Schade das es da solche Rückschritte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Also wer die Dogfight-Missionen gemacht hat, gehört ... . Die bringen mir keinerlei Spaß und ständig sind die gegnerischen Flugzeuge schneller an mir vorbei, als ich auf sie zentrieren kann. Und wer sich jemals hat einfallen lassen, dass stationäre Geschütze ABKÜHLEN müssen, bevor man weiterschießen darf, muss auch ans Kreuz genagelt werden.
 
Thema:

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung

    ,

    far cry 5 anleitung xbox one

    Oben