Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Huhu, hab mal ein paar DVR Clips von mir zusammengefügt. Viel Blödsinn, aber das macht ja Far Cry 5 auch aus ^^...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu,

hab mal ein paar DVR Clips von mir zusammengefügt. Viel Blödsinn, aber das macht ja Far Cry 5 auch aus ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sapri ist das auf der xx oder One?

Ist halt kein Dark Souls
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
ist xx aber die quali hat beim mixen und uploaden bissi gelitten. spiel aber "nur" auf nem 1080p Monitor...
(bei meiner Freundin aufn 4k Eimer sieht noch mal ne ganze Ecke besser aus (auch Xobox One X)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Okay. Aber finde erdt mal ohne vorwissen das die Details/dichte von wuchs etc. zu geil eigentlich für one aussahen. Wäre nen deutlicher Unterschied zum letzt gespielten far cry.

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin raus aus Far Cry 5. Habs verkauft. Für mich ist das Spiel eine reine Enttäuschung.

Schade. Far Cry 4 hatte mir sehr gut gefallen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin raus aus Far Cry 5. Habs verkauft. Für mich ist das Spiel eine reine Enttäuschung.

Schade. Far Cry 4 hatte mir sehr gut gefallen.
so verschieden sind die geschmäcker. ich find's um längen besser als teil 4. am geilsten in teil 4 fand ich yogi & reggie:)
Far-Cry-4-Reggie-and-Yogi.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.899
Punkte für Reaktionen
6.923
1000/1000G erreicht, deinstalliert. War ganz nett, aber den Titel "Game of the Year" bekommt es sicherlich nicht. Dazu war es stellenweise viel zu nervig. Das ständige eingefangen werden (Ich fliege Kilometer hoch oben im Himmel und werde einfach gefangen, ja ne, is klar) und die mehr als lächerlichen Kerle (Vor allem Faith mit ihrem Drogen schön reden, keinerlei Differenzierung und Reflektion am Ende) als Endgegner war einfach zu viel für mich. Ich frage mich echt, ob Ubisoft ein Drogenproblem hat. Selten ist mir ein Spiel unter gekommen, das Stimulanzien und Drogen mehr gleichgültig behandelt hat. Fand ich sehr enttäuschend.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich hab's vor wenigen Tagen auch beendet. Es war das Far Cry, in das ich von allen Teilen die längste Spielzeit investierte. Mir gefiel, dass ich nicht mehr "craften" oder Türme erklimmen muss. Allerdings störten mich so viele andere Sachen, wie ich bereits erwähnte, und daher ist/war Far Cry 5 ganz nett, aber ich werde mich in wenigen Wochen an keine einzelne Mission mehr erinnern.

 
Was mich aber vor allem aufregt, ist, dass es kein Happy End gibt! Warum?! Warum muss das Spiel am Ende meine Arbeit, mein Durchhaltevermögen negieren, indem es mir ins Gesicht sagt: "Tja, alles gut gemacht, trotzdem werden alle sterben!" Ich habe nichts gegen böse Enden, finde es aber schade, wenn alle Enden schlecht sind. Klar, das "geheime Ende" ist im Endeffekt das "gute" Ende. Aber das zähle ich nicht dazu, da ich das Spiel damit nicht spielen kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube nicht, dass die mit Far Cry 5 eine GotY-Edition haben wollen. Die wollten eher eine solide Einnahmequelle rausbringen und mal die Leute auch bei der Serie an InGame-Käufe gewöhnen. Spielerisch natürlich ein gutes Spiel, aber das ist ja jedes Far Cry oder Assassines Creed, wenn man die Art Spiel mag.

Man muss ja nicht das Auto neu erfinden, um erfolgreich zu sein. Solide, vernünftige Marken, die sich bewähren, kann man jedes Jahr wieder anbieten, siehe auch CoD, Battlefield etc.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat jemand von denen die es vorbestellt haben bereits far cry 3 Bekommen?

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab noch nix bekommen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab noch nix bekommen
Habe heraus gefunden wieso das so ist.

Es wird eine Remastered Version geben und die bekommen die vorbesteller umsonst.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab das Spiel ja einige Tage/Wochen ruhen lassen, weil es mich zu sehr genervt hat. Die Tage wieder angefangen. Das Spiel macht einerseits echt Spaß, um im nächsten Moment wieder richtig zu nerven. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich es durchhabe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab das Spiel ja einige Tage/Wochen ruhen lassen, weil es mich zu sehr genervt hat. Die Tage wieder angefangen. Das Spiel macht einerseits echt Spaß, um im nächsten Moment wieder richtig zu nerven. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich es durchhabe.
Hat auch bei mir einen schweren Stand das Spiel
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ist doch normal bei Far Cry. Immerhin spart man sich diesmal die Türme, aber ich habe immer viel Spaß daran, die Außenposten zu cleanen. Etwas nervig fand ich nur diese Aufgaben, wo man wiederholt etwas zerstören muss wie die Silos, die improvisierten Kirchen oder Tanklaster. Da suchst Du ja wie ein Doofer.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber schon durch die verschiedenen Fortbewegungsmittel kam etwas schwung rein. Zu Anfang war man ja eher zu Fuß und per Auto unterwegs. Später hab ich mir dann immer den Hubschrauber geschnappt. Mich hat immer sehr gestört, dass wenn man in einem Gebiet eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, man plötzlich aus dem Spiel herausgerssin worden ist, und eine der teilweise bescheidenen STory Missionen spielen mußte. Ob man wollte oder nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schlimm war aber auch, dass wenn man mit dem Fahrzeug unterwegs war alle 50 Meter irgendein ANgriff war oder ein anderer Grund anzuhalten. Ich war daher meistens zu Fuß unterwegs. ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
am besten ist am anfang, wenn die dich betäuben wollen, damit die story weiter voran geht :D

ich habe mich einmal ewig lang dagegen gehalten, aber es bringt nichts, denn die verfolgung hört nicht auf :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute, Ich kenne Far Cry, habe selber schon Teil 3, Blood Dragon und Teil 4 durch.
Ich habe auf etwas mehr Innovation gehofft, aber vergebens.
Auch nervt das es, dass alle 5 min. mich ein Flugzeug jagt.
Ich werde es definitiv beenden, aber ich denke das nächste Far Cry werde ich mit sparen.
Die extrem unglaubwürdige Story brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung

    ,

    far cry 5 anleitung xbox one

    Oben