Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

Diskutiere Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Community! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch...
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe Community!
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch habe ich manchmal fast schon regelmäßig massive Ruckler und meistens sogar ein Standbild von 1-3 Sekunden! Hat jemand anderes auf solche Probleme oder geht es nur mir so? :(
Habe auch schon das Spiel neu installiert was nichts gebracht hat. Habe auch schon einen Spielstandfehler ausgeschlossen, da ich mit anderen Profilen das gleiche Problem habe...
Hoffe ihr könnt mir helfen, da dies den Spielspaß massiv einschränkt.
Danke!:)
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich hatte gestern erst mals zwei fehler im game und diese waren das ich nicht vorwerts gekommmen bin und wieder zurück gezogen wurde.
Ansonsten alles ohne Probleme
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
läuft tip top bei mir. keinerlei probleme bisher. ruckeln oder dergleichen habe ich nicht.
 
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
mhhh... Grade eben läuft es auch besser. Hoffe mal das legt sich jetzt. Nach 8 Stunden dauerruckeln:D
 
B

BengelKurt

Guest
8std boah ne da hätte ich die faxen gehabt.
Naja ich hatte das gestern das erst mal und auch nur kurz.
Good Luck
 
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Danke!:D Falls es jedoch wiederkommt würde ich mich trzd. über Problemlösungen freuen!:D
 
B

BengelKurt

Guest
Wenn es nochmal kommt mach mal spiel Neustart und wenn das problem noch da ist kompletter Hardboot.
Alos so würde ich das machen.
Ansonsten müsste man warten evtl ein Bug der noch gepatcht wird.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte das Problem auch ein paar mal ein hardboot hat es aber immer gelöst. Trotzdem nervig. Aber leider kann man mittlerweile nicht mehr erwarten das neue Spiele Bug frei sind. Bei neuen spielen ist nicht die Frage ob es Bugs gibt sondern wie schlimm es ist :(
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hatte nur einmal einen absturz,wo ich zurück in dashboard gegangen bin und beim maximieren ist es abgestürzt
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Kann mich nicht beklagen,läuft einwandfrei.
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hatte gestern einen Komplett-Freeze. Weiß aber nicht, ob es am Spiel gelegen hat oder an was anderem?! Allerdings merk ich auch hier wieder den ein oder anderen Framedrop. Merkt man bei mir zB bei der Arena ganz gut. Allerdings wirklich nicht zu störend.

Mich wundert es nur, weil Digital Foundry getestet hat und da hatte man fast konstante 30 FPS.

Dazu noch eine Frage gleich mal: WIE machen die Leute das mit den Tests?
 
iExthreal

iExthreal

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Habe teilweise starke FPS einbrüche, schau ma mal ob irgendwas gepatcht wird...
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Kann mich auch nicht beklagen, habe das Spiel jetzt durch, Urlaub sei Dank, und keine nennenswerte Störungen
 
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ein hardboot sowie ein Neustart des Spiels haben leider nichts gebracht :/ Hoffe mal das da Ubisoft schnell nachpatchen wird. Kann ja nicht sein das das Spiel somit fast unspielbar ist! :(
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Bis jetzt 4-5 std gespielt, keine Probleme.
 
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich installiere das Spiel jetzt zum dritten mal neu!:D Hoffe das es endlich etwas bewirkt!
 
M

M7megaC

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ok. Konnte das Problem anscheinend selber lösen! Für alle bei denen das Problem besteht sollten mal unter System schauen ob das letzte Xbox update richtig installiert wurde. Falls nicht einfach das Update neu installieren und das Spiel ebenfalls. Jetzt habe ich keine Probleme mehr! :D :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok. Konnte das Problem anscheinend selber lösen! Für alle bei denen das Problem besteht sollten mal unter System schauen ob das letzte Xbox update richtig installiert wurde. Falls nicht einfach das Update neu installieren und das Spiel ebenfalls. Jetzt habe ich keine Probleme mehr! :D :D
na dann viel spaß damit.:(y):
 
C

ccchriz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe das Spiel heute gekauft.

Xbox ist auf dem neuesten Stand, neu installiert habe ich das Spiel auch schon mal, leider bleibt das Bild immer wieder extrem hängen.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
So macht es leider überhaupt keinen Spass... :(

Gruß,
Chriz
 
Thema:

Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 xbox one ruckelt

    ,

    Far Cry 4 ruckelt Xbox one

    ,

    far cry 4 ruckelt

    ,
    far cry 4 xbox one laggt
    , far cry 4 xbox one ruckler, xbox one far cry 4 ruckler, ruckler far cry 4 xbox, far cry primal xbox one hängt, far cry 4 hängt auf xbox one, far cry 4 friert ein, xbox one ruckelt, far cry 4 xbox one hängt, https://www.xbox-passion.de/threads/far-cry-4-regelmaessig-ein-standbild-massive-ruckler-fps-probleme.16359/, xbox one far cry 4 ruckelt, bild ruckelt bei far cry 4 xbox one, http:www.xbox-passion.def112far-cry-4--regelmaessig-standbild-massive-ruckler-fps-probleme-16359-2.html, far cry primal stottert xbox one, far cry 4 spiel friert ein, far cry 4 stockt xbox one, far cry primal ruckelt xbox one, Far cry 4 ps4 laggt, Far Cry primal ps4 hängt beim laufen , far cry primal xbox one friert ein, farcry primal stockt auf der xbox one, xbox one far cry primal ruckelt
    Oben