Nach [Spoiler] keine Mission mehr verfügbar?

Diskutiere Nach [Spoiler] keine Mission mehr verfügbar? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Achtung Spoiler!!?? Wer noch nich durch ist mit der Story will das vielleicht nicht wissen ..... Hi Leute. Ich bin in Akt 3 und habe in diesem...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Achtung Spoiler!!??

Wer noch nich durch ist mit der Story will das vielleicht nicht wissen .....


Hi Leute.

Ich bin in Akt 3 und habe in diesem Psychokampf dem Typen getötet und nun ist auch [TODESZUG NACH .....] gleich tot, fein.


Nur: Es ist keine Mission mehr verfügbar. Laut Fortschritt fehlen noch 5 oder 6 Missionen, auf der Karte ist aber nix mehr....

Aussenposten hab ich alle, Festungen und Glockentürme auch. Longinus 4/4. Yogi und Regi 3/4. Das mit den Wandteppichen 2 von 5.

In der Summe bin ich bei 75% hab also auch fast alle Nebenmissionen.

Das einzige was ich nach [TODESZUG NACH ...] machen konnte war die Yak-Farm. Danach kam aber auch keine Quest mehr weder vom Pfad noch Amita Sabal oder Yogi.

Bug? Was kann ich machen?


Von vorn fang ich nach 50 Stunden nich noch mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Spoiler im Titel. Man sollte dich abknutschen.
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Besser mein Guter :)))) ¿¿¿
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Man kann Thread-Titel ändern?
You're a wizard harry!

Zum eigentlichen Problem: Also keine Buchstaben mehr auf der Map?
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hihi. Einfach in der Unterforenübersicht neben den Titel doppelklicken. Geht nur am PC glaub ich.

Zum Thema:

Jap keine Symbole mehr. Weder A noch S oder Y oder die Schwerter. Ist auch nix in der Legende ausgeblendet.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab was ähnliches. Ich hab vorhin Pagan platt gemacht und wollte jetzt noch meine fehlenden Fähigkeiten leveln. Ich find keine Pagan Zorn Dingens und auch diese Fashion Week kacke nicht. Kein Plan ob ich da vorher erst irgendwas anderes machen muss...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Fashion Week sollte noch vorhanden sein und Pagans Zorn sollte nur noch wenig vorhanden sein... Wieso sollte man auch eine Leiche anfeuern!?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab erst die Missionen dann die Festungen gemacht, daher kein Plan ..
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Die Fashion Week sollte noch vorhanden sein und Pagans Zorn sollte nur noch wenig vorhanden sein... Wieso sollte man auch eine Leiche anfeuern!?
"Weiter unten im Text Spoiler ich!! Also Vorsicht!!!"

Hab Filter aktiviert und dann bis auf diese 2 alle Haken raus. Auf meiner Karte ist nichts. Kann ja auch nicht sein das man das im Vornherein machen muss. Sollte ja alles erreichbar sein egal wie man spielt.

Fand das Ende eh total abgehackt irgendwie. Ich war mir sicher das das wieder einer von Pagans Doppelgängern ist oder so was und dann war das Spiel zu Ende... Dachte da käme noch massig viel. Daher bin ich mir nun nicht sicher ob die ein oder andere Quest ggf vor Pagans Ableben hätte gemacht werden müssen [emoji15] [emoji15]
 
Thema:

Nach [Spoiler] keine Mission mehr verfügbar?

Nach [Spoiler] keine Mission mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

    Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

    [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung)

    Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung): Dieser Thread sammelt alle relevanten Informationen aus dem "Allgemeinen Destiny-Thread" und "Fragen und Antworten"-Thread, damit der...
  • Gears of War 4 Ende (Spoilers)

    Gears of War 4 Ende (Spoilers): Wie geil ist bitte das Ende :D Habs jetzt durch und was soll man sagen, Kait's Oma war die Königen der Locus (Myrrah) Deswegen hat der Schwarm...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

      Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
    • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

      [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
    • Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung)

      Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung): Dieser Thread sammelt alle relevanten Informationen aus dem "Allgemeinen Destiny-Thread" und "Fragen und Antworten"-Thread, damit der...
    • Gears of War 4 Ende (Spoilers)

      Gears of War 4 Ende (Spoilers): Wie geil ist bitte das Ende :D Habs jetzt durch und was soll man sagen, Kait's Oma war die Königen der Locus (Myrrah) Deswegen hat der Schwarm...

    Sucheingaben

    far cry 4 pagans zorn finden

    ,

    far cry 4 pagans zorn kommt nicht

    ,

    pagans zorn kommt nicht

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/nach-spoiler-keine-mission-mehr-verfuegbar.18497/
    , far cry 4 keine story missionen mehr, far cry 4 hauptmission geht nicht weiter, need for speed 2015 keine missionen mehr, Far cry 4 keine missionen, need for speed keine missionen mehr, need for speed 2015 story geht nicht weiter, nfs 2015 keine missionen mehr, keine missionen need for speed 2015, Need for speed Keine Mission, Far cry4 kein pagans zorn mission nach neustart der kampagne, need for speed keine aufgaben mehr, pagans zorn erscheint nicht, far cry 4 keine missionen mehr verfügbar , far cry 4 keinen neune hauptquests, nfs keine missionen mehr, Far cry 4 keine neue mission, far cry 4 missionen finden, doom 4 durch aber keine missionen anwählbar, need for seed keine missionen mehr, Far Cry® 4 wann kommt Pagans Zorn, far cry 4 keine story mission mehr
    Oben